Uncharted 2: Trophäen

Trophäen

BRONZE

Trophäe Voraussetzung
Erster Schatz Finden Sie einen Schatz.
Schatzsucher-Neuling Finden Sie zehn Schätze.
Nachwuchs-Schatzsucher Finden Sie 20 Schätze.
Schatzsucher-Anwärter Finden Sie 30 Schätze.
Kompetenter Schatzsucher Finden Sie 40 Schätze.
Geübter Schatzsucher Finden Sie 50 Schätze.
Guter Schatzsucher Finden Sie 60 Schätze.
Profi-Schatzsucher Finden Sie 70 Schätze.
Schatzsucher-Experte Finden Sie 80 Schätze.
Schatzsucher-Genie Finden Sie 90 Schätze.
100 Kopfschüsse Besiegen Sie 100 Gegner durch Kopfschüsse.
20 Kopfschüsse Besiegen Sie 20 Gegner durch Kopfschüsse.
Kopfschuss-Experte Besiegen Sie fünf Gegner in Folge durch Kopfschüsse.
Laufschütze Besiegen Sie 20 Gegner durch Feuern aus der Hüfte (ohne Zielen mit L1).
Henker Besiegen Sie 20 Gegner durch Schüsse aus der Hängestellung.
50 Eliminierungen: 92FS (9 mm) Besiegen Sie 50 Gegner mit der 92FS (9 mm).
50 Eliminierungen: Micro (9 mm) Besiegen Sie 50 Gegner mit der Micro (9 mm).
30 Eliminierungen: Wes (Kaliber 44) Besiegen Sie 30 Gegner mit dem Wes (Kaliber 44).
30 Eliminierungen: Desert (Kaliber 50) Besiegen Sie 30 Gegner mit der Desert (Kaliber 50).
20 Eliminierungen: Pistole Besiegen Sie 20 Gegner mit der Pistole.
70 Eliminierungen: FAL Besiegen Sie 70 Gegner mit dem FAL.
70 Eliminierungen: M4 Besiegen Sie 70 Gegner mit dem M4.
50 Eliminierungen: Dragon-Scharfschütze Besiegen Sie 50 Gegner mit dem Dragon-Präzisionsgewehr.
30 Eliminierungen: Moss (Kaliber 12) Besiegen Sie 30 Gegner mit der Moss (Kaliber 12).
70 Eliminierungen: SAS (Kaliber 12) Besiegen Sie 70 Gegner mit der SAS (Kaliber 12).
50 Eliminierungen: M32-Hammer Besiegen Sie 50 Gegner mit dem M32-Hammer.
30 Eliminierungen: Panzerfaust - 7 Besiegen Sie 30 Gegner mit der Panzerfaust - 7.
200 Eliminierungen: GAU - 19 Besiegen Sie 200 Gegner mit der GAU - 19.
30 Eliminierungen: Mk-NDI Besiegen Sie 30 Gegner mit Mk-NDI-Granaten.
Dreifacher Sprenger Besiegen Sie drei Gegner mit einer Explosion.
Granaten-Henker Besiegen Sie zehn Gegner mit Granaten durch Zielen aus der Hängestellung.
Faustkämpfer Besiegen Sie 20 Gegner im Nahkampf.
Stahlfaust-Meister Besiegen Sie 20 Gegner durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten).
Nervenkitzelsucher Absolvieren Sie ein kompetitives Mehrspieler-Spiel.
Online-Kumpel Absolvieren Sie ein kooperatives Mehrspieler-Spiel.

SILBER

Trophäe Voraussetzung
Meister-Schatzsucher Finden Sie 100 Schätze.
Überlebenskünstler Besiegen Sie 75 Gegner in Folge, ohne zu sterben.
250 Kopfschüsse Besiegen Sie 250 Gegner durch Kopfschüsse.
Eisenfaust Besiegen Sie 50 Gegner im Nahkampf.
Faustkampf-Experte Besiegen Sie zehn Gegner in Folge im Nahkampf.
Ninja-Meister Besiegen Sie 50 Gegner mit heimlichen Angriffen.
Stahlfaust-Experte Besiegen Sie zehn Gegner in Folge durch je einen einzelnen Hieb (vorher durch Schüsse vorbereiten).
Schatz gehoben! (Einfach) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Einfach''.

GOLD

Trophäe Voraussetzung
Schatz gehoben! (Extrem schwierig) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Extrem schwierig''.
Schatz gehoben! (Schwierig) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Schwierig''.
Schatz gehoben! (Normal) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad ''Normal''.

PLATIN

Trophäe Voraussetzung
Platin Platin

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, guter Tipp

22. Dezember 2009 um 14:15 von rud300i melden

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

200 Kills GAU-19/Überlebenskünstler

Es gibt einen ziemlich einfachen Weg die beiden Trophäen Überlebenskünstler und 200 Eliminierungen GAU-19 zu bekommen. Dazu müsst ihr das Spiel allerdings schon einmal durchgspielt haben.

Wählt am besten den Schwierigkeitsgrad Sehr Leicht aus, dort seid ihr so gut wie unbesiegbar und fangt Kapitel 19 an. Ihr werdet gleich am Anfang, nachdem ihr euch eine schmale Strasse runter gekaempft habt, in ein grösseres Areal kommen, eine Art Marktplatz. Auf der linken Seite steht ein MG. Klettert nun auf das Haus direkt gegenüber des MGs, also auf der rechten Seite des Marktplatzes und tötet alle Gegner.

Dann geht auf Optionen und kauft euch unter Waffen die Gau-19, sowie unter Tweaks die 'Cheats' Unendlich Munition, One Shot Kills und Fast Motion. Aktiviert das alles. Ihr werdet rechts von dem MG einen Gegner sehen, der immer hinter einer Mauer hervor rennt. Dieser Gegner spawnt unendlich. Bringt ihn um, und eine Sekunde später spawnt er nochmal und ihr könnt ihn wieder umbringen.

Bringt ihn solange um bis ihr die Trophäe für die 200 Kills habt, Überlebenskünstler bekommt ihr währenddessen automatisch. Das Ganze dauert, je nachdem wie viele Gegner ihr beim erstmaligen Durchspielen schon mit der GAU-19 getoetet habt, 5-10 Minuten. Etwas lang, dafür aber auch umso einfacher.

3 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei mir war er nicht

20. April 2011 um 18:21 von NOSTALE-SUCHTI melden

sehr gut danke, hat alles funktioniert wie es sollte! =)

04. November 2010 um 23:42 von Yoda1991 melden

haha der trick ist cool, hab ihn auch selbst rausgefunden...

26. Dezember 2009 um 10:06 von eike91 melden

Stahlfaust-Experte leicht gemacht

Wenn ihr die Trophäe "Stahlfaust-Experte" haben wollt, bei der ihr 10 Gegner in Folge mit nur einem Hieb ausschalten müsst, habe ich einen guten Tipp für euch:

Starten das Kapitel 4 auf "sehr einfach", jetzt müsst ihr jedem Gegner nur einen Schuss mit eurer AK verpassen und schlagen. Euer Gegner wird mit einem Hieb ausgeschaltet sein.

Besser auf Normal da gehts leichter ! Auf sehr leicht knallt dann sully immer wen ab damit wird die line unterbrochen.

21. Oktober 2012 um 14:28 von SoulCrew melden

extrem schwer trophy mit cheats

Extrem Schwer ist erst freischaltet, wenn man auf "Schwer" durchgespielt hat.

Unendlich Munition und Ein-Schuss-Eliminierung:

Geht auf Optionen -> Spiel -> auf eine Schwierigkeit einstellen auf dem Ihr es durchgespielt habt

Geht zurück ins Hauptmenü -> Boni -> Geschäft -> Feineinstellungen "Unendliche Munition" kaufen und sofort aktivieren. Nun "Ein-Schuss-Eliminierung" kaufen und gleich aktivieren

Zurück ins Menü gehen -> Optionen -> Spiel Schwierigkeitsgrad auf "Extrem Schwierig" stellen. Neues Spiel auf extrem starten -> freigespieltes Übernehmen auswählen fals gefragt wird -> Spiel speichern -> neu laden

und siehe da unendliche Munition und ein Schusselemenierung sind trotz Sperre aktiviert und die Trophy kommt trotzden da das Spiel nur überprüft ob jeder Checkpunkt und Kapitel auf extrem beendet wurde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trophäen-Hilfe

Für einige Trophäen muss man zb 200 Leute mit der GAU-19 töten. Hier gibt es einen einfachen Trick. Ihr startet ein Kapitel wo viele Gegner sind auf sehr leicht. Nun kauft ihr euch die jeweilige Waffe die ihr für die Trophäe braucht im Geschäft. Nun spielt ihr den Abschnitt durch und startet ab dem letzten Kontrollpunkt nochmal. Nun könnt ihr das solange wiederholen bis ihr die Trophäe habt. Allerdings braucht ihr dies nicht bei allen Waffen Trophäen, weil ihr einige im Laufe des durchspielens von alleine bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Uncharted 2 - Trophäen: Trophäen Tipp! / Trophäen " 20/100/250 Kopfschüsse " / Trophäe "Dreifacher Sprenger" / Trophäe "Laufschütze" / Trophäen - Drakes Schicksal DLC