Uncharted 2: Trophäen Tipp!

Trophäen Tipp!

Falls Uncharted 2 euer erstes Uncharted ist, so wählt am besten Schwierigkeitsgrad "leicht". Wenn Ihr sofort das Spiel mit "leicht" anfangt, müsst Ihr das Spiel 3 Mal durchspielen. Habt Ihr schon Erfahrung durch Uncharted 1, so könnt Ihr mit Schwierigkeitsgrad "schwer" anfangen. Habt Ihr das Spiel auf "schwer" durchgespielt, wird der Schwierigkeitsgrad "extrem schwer" freigeschaltet. Nun müsst Ihr das Spiel auf "extrem schwer" durchspielen, um alle Trophäen von Uncharted 2 zu erhalten.

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

Trophäen " 20/100/250 Kopfschüsse "

Um die drei Trophäen " 20 Kopfschüsse, 100 Kopfschüsse und 250 Kopfschüsse " zu ergattern ist es erforderlich, 20,100 und 250 Kopfschüsse zu erlangen. Nicht in einer Mission, sondern im ganzen Spiel. Am besten stellt Ihr den Schwierigkeitsgrad auf "leicht". Klappert nun die Missionen ab und verwendet am besten ein Scharfschützengewehr, um gezielte Kopfschüsse zu erzielen. Mit Waffen wie Schrotflinten ist diese Trophäe nicht zu meisten, da sie sehr ungenau sind. Nun verteilt so viele Kopfschüsse um die Trophäe euer eigen nennen zu dürfen.

Trophäe "Dreifacher Sprenger"

Bei der Trophäe " Dreifacher Sprenger " ist es erforderlich, 3 Gegner mit einer Explosion zu besiegen. Sucht euch eine Mission, beginnt diese und haltet auf Gegnermenge Ausschau. Wenn Ihr genügend Gegner auf einem Fleck gefunden habt, werft mehrere Granaten in dessen Richtung, um die Trefferwahrscheinlichkeit zu erhöhen. Habt Ihr dies gemacht und mindestens 3 Feinde getötet, dürft Ihr diese Trophäe euer eigen nennen.

Trophäe "Laufschütze"

Bei der Trophäe " Laufschütze " ist es erforderlich, 20 Gegner zu töten ohne mit L1 zu zielen, quasi aus der Hüfte. Am besten wählt Ihr eine Mission und wählt als Waffe eine Schrotflinte. Bei Schießen mit der Schrotflinte verteilt sich die Munition umfangreich, sodass die Trefferquote sehr hoch ist. Habt Ihr 20 Gegner ohne mit L1 zielen getötet, dürft Ihr diese Trophäe euer Eigen nennen.

Trophäen - Drakes Schicksal DLC

BRONZE
Trophäe Bedinung
Raffiniert... Erzielen sie 50 heimliche Eliminierungen in Deathmatch - oder Eliminierungs-Spielen.
Grillhähnchen Erhalten sie 20 Barbecue-Medaillen in Deathmatch - oder Eliminierung-Spielen.
Messingknöchel Erzielen sie 100 Nahkampf-Angriffe in Deathmatch - oder Eliminierungs-Spielen.
Schnellfeuer Erhalten sie sieben "Hattrick"-Medaillen in Deathmatch oder Elimierungs-Spielen.
Ich bin knallhart! Beenden sie alle drei Kooperativ-Ziel-Karten im Schwierigkeitsgrad "Schwierig".
Goldgräber Beenden sie Welle 10 in einem Goldrausch-Spiel.
Geschafft Beenden sie Welle 10 in einem Überleben-Spiel.
Fertigmachen Gewinnen Sie 50 Deathmatch-Spiele.
Guter Teamspieler Gewinnen Sie 50 Spiele mit Zielsetzungen.
Noch am Leben Gewinnen sie 50 Eliminierungs-Spiele.
Geplündert! Erhalten sie 200 "Erwischt"-Medaillen.
SILBER
Trophäe Bedingung
Kaltblütig Erzielen sie 2. 500 Eliminierungen in Deathmatch- oder Eliminierungs-Spielen.

Weiter mit: Uncharted 2 - Trophäen: Trophäen - Siege Expansion Pack DLC / Taktik für Schwierigkeitsgrad "Erdrückend" / Stahlfaust Experte / Tipp für Stahlfaust Experte / etwas Witziges

Zurück zu: Uncharted 2 - Trophäen: Trophäen / 200 Kills GAU-19/Überlebenskünstler / Stahlfaust-Experte leicht gemacht / extrem schwer trophy mit cheats / Trophäen-Hilfe

Seite 1: Uncharted 2 - Trophäen