Mario & Luigi Abenteuer Bowser: Items freischalten

Items freischalten

Item Aktion
Advice Patch Erzielt A-Rang in Spin Pipe
Bro Socks Erzielt A-Rang in Yoo Who Cannon
Challenge Medal Erzielt A-Rang in Green Shell
Daredevil Boots Erzielt A-Rang in Jump Helmet
Dizzy Boots Erzielt A-Rang in Super Bouncer
Master Wear Erzielt A-Rang in allen Herausforderungen
Siphon Gloves Erzielt A-Rang in Magic Window

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jungejunge...kopieren kann jeder

17. April 2013 um 12:49 von soccer2011

Was soll das heißen?

27. März 2013 um 19:02 von FreakCheater

Bob-omb Sturm

Um in der Spezialattacke zu punkten müsst ihr nur den Boden beachten! Beispiel: Bowser--------Plazieren-------Gegner

Also: Eine Linie auf dem Boden suchen die von Bowser auf z.B. Finsterbowser zeigt. Falls ihr es nicht versteht seht euch erneut die Zeichnung an und ihr begreift es.

Endgegner-Taktik für Mario und Luigi

Als Orden-Kombi solltet ihr Exzellent-Orden und Kraft-Orden nehmen. Nachdem Bowser Finster-Krankfried eingesaugt hat, solltet ihr erst die Brille mit Kreisel-Röhre angreifen. Greift dann die Tentakel mit Fresskorb an. Nun kracht Krankfried zusammen. Berührt jetzt das Orden-Symbol um eure Angriffskraft zu stärken (das müsste nach all den Attacken schon möglich sein). Setzt Teleporter-Tür oder Sternmix ein paarmal ein. So habe ich ihn am schnellsten besiegt.

Ich nehme immer die Teleporter Tür. Da wenn man es kann sie unendlich einstzbar ist.

12. September 2013 um 18:54 von MegaKBang

Eis-Metaboss

Saugt die Schneemänner ein und zerstört sie im Bauch. Wenn 6 oder mehr Schneemänner im Bauch zerstört wurden kann Eis-Metaboss keine Schneemänner machen und wenn er keine Schneemänner machen kann, kann er sich auch nicht heilen.

thxxx

13. Februar 2010 um 10:34 von Dialga68

Charakter Ausstattung

Ihr habt ja immer nach einem Level up die Möglichkeit eure Punkte noch einmal etwas zu steigern. Dazu habt ihr auch verschiedene Möglicheiten wie ihr die verteilt. Aber wenn ihr es euch leicht machen wollt macht es so wie ich:

  • Mario: Nach erreichen eines neuen Levels immer auf Angriff setzen und Schuhe, Handschuhe und Ausrüstungsgegenstände die Angriff bringen immer auf Mario setzen weil er macht den hauptsächlichen Schaden.
  • Luigi: Nach erreichen eines neuen Levels die Punkte immer auf HP setzen und Ausrüstungsgegenstände die Leben bzw. Verteidigung bringen immer an Luigi anlegen weil er hat die meisten HP.

Wenn ihr dann z.B. gegen einen Boss kämpft macht Mario den meisten Schaden und Luigi überlebt lange wodurch wenn Mario im Kampf K.O geht ihr ihn wiederbeleben könnt. Ihr könnt es euch auch sehr einfach machen: Ihr setzt die Punkte auf HP und Ausrüstungsgegenstände nur mit HP und Verteidigung. Es geht beides ganz gut also probiert es doch selber mal aus, was für euch am besten in Frage kommt.

Coole Tips!

29. Oktober 2012 um 13:42 von gelöschter User

Weiter mit: Mario & Luigi Abenteuer Bowser - Kurztipps: Tipp in Bowsers Festung / Drängelbeißer bekommen!!! / Sternmix / Super Ausrüstung / Raufdogge

Zurück zu: Mario & Luigi Abenteuer Bowser - Kurztipps: Sehr sehr nützliche Items / Spezial-Attacke Kreisel Röhre / Tipps für Spezialattacken / Extra schwere Bosse freischalten / Einige Vorteile durch höheren Rang

Seite 1: Mario & Luigi Abenteuer Bowser - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)