Mario & Luigi Abenteuer Bowser: Tipp in Bowsers Festung

Tipp in Bowsers Festung

Wenn ihr in Bowsers Festung seid und in den Saal wollt, dann müsst ihr links den Shy Guy ansprechen. Dann geht die Forte auf. Kleiner Hinweis: Niemand in der Festung erinnert sich an Bowser weil Bowsers Schergen unter dem Bann von Krankfried stehen. Ihr könnt Gumbas Koopas und Shy Guys fragen, keiner wird sich an euch erinnern.


Drängelbeißer bekommen!!!

Wenn ihr wissen wollt wie man die Drängelbeißer bekommt dann werde ich es euch erklären: Ihr müsst ganz viel trainieren bis ihr mit Bowser Lv.40 erreicht (Am besten trainiert ihr mit Bowser im Pilzpalast). Denn dann bekommt Bowser den Oberboss Rang und die Drängelbeißer. Und wenn ihr euch jetzt fragt was Drängelbeißer sind hier die Antwort: Es ist eine von vielen Kleidungen von Bowser. Die Drängelbeißer sind dazu da um ZWEIMAL IN EINER RUNDE ANZUGREIFEN (sensationell).

Guter Tipp für Endbosse ;)

04. Mai 2013 um 20:45 von ABC125

Wenn man sich schon so hoch gelevelt hat braucht man doch nur ein zug um einen Tot zu machen.

09. Mai 2011 um 18:47 von Megatronxx


Sternmix

Wenn ihr schon soweit seid dass ihr den Sternmix habt, setzt ihn vorzugsweise immer ein wenn ihr gegen einen Boss kämpft der allein ist, da sie, wenn ihr es gut macht, bis zu 500 Punkte Schaden anrichtet oder sogar noch mehr.

Nur bis zu 500 Punkte schaden? Is ja echt schwach... Ich bin mit Mario und Luigi Level 29 und mach mit Sternmix so rund ca. 1500 Bis fast 2000 Punkte schaden.

05. Dezember 2016 um 00:00 von King_Para


Super Ausrüstung

Ihr müsst Mario und Luigi den Geizgürtel geben! (10000 Münzen Sternboutique aber es lohnt sich, denn: jede Spezialattacke kostet halb so viel SP!!!)

Ich würde eher die Willenssocken (20000 Münzen) in der Sternboutique holen(reanimirt automatisch follständig nach einer runde). Der Gegner greift an, Mario stirbt, Luigi greift an, Mario ist wieder da, kann Abwehren und dann angreifen. DAS ist gute Ausrüstung

05. Januar 2015 um 07:57 von cooleSocke

ich denke es lohnt sich nich, denn halb so viel das lohnt sich für die Kohle nich.

29. März 2010 um 20:42 von Niwram


Raufdogge

Um Raufdogge (Spezialattacke für Bowser) zu kriegen müsst ihr alle Blockatzen finden, was nicht sehr einfach ist, aber es ist total stark, ich konnte damit Finsterbowser auf Lv. 31 608 KP abziehen!


Weiter mit: Mario & Luigi Abenteuer Bowser - Kurztipps: NOCH atmen wir Frischluft / Boss 1 - Die Blooper-Statue / Blockatzen finden / Spezialattacken und Fundorte (Mario & Luigi) / Fels-Attacke des Finster-Bowsers

Zurück zu: Mario & Luigi Abenteuer Bowser - Kurztipps: Items freischalten / Bob-omb Sturm / Endgegner-Taktik für Mario und Luigi / Eis-Metaboss / Charakter Ausstattung

Seite 1: Mario & Luigi Abenteuer Bowser - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)

beobachten  (?