Fifa 10: Jeden Spieler bekommen im Managermodus

Jeden Spieler bekommen im Managermodus

Da es ja oft so ist das man seine lieblings Spieler im Managermodus nicht bekommt, wegen zu wenig Geld oder Rivale.

Ich habe die Lösung gefunden. Bevor man den Managermodus startet, geht man auf Vereinstransfer, man transferiert dann alle spieler die man will in den entsprechenden Verein. Danach Beendet man das Vereinstransfermenü, bei der Frage ob man speichern will geht man auf nein. Nun startet man einen neuen Manager wählt den entsprechenden Verein und startet es kommt der Hinweis das das veränderte hier verloren geht wenn man es nicht speichertert, man klickt auf weiter da man es ja nur im Managermodus verändert haben will. Im Manager speichert man, man hat da nun den Spieler wenn man aufs Hauptmenü geht ist alles dort beim alten die veränderungen ist nur im Manager.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das weiß doch schon jeder

20. September 2010 um 20:47 von Forlanthebest melden


Meine (hoffentlich gute) Managermodus-strategie

Meine (gute) Strategie geht so:

Ihr kauft euch im ersten Jahr (ich hab VfB Stuttgart genommen)

ein, zwei sehr gute und vor allem junge Spieler (16-19, GES 77+) (meine Vorschläge(natürlich auf Stuttgart bezogen): Bojan (Barca) und G. Higuain (Real)) dann verkauft ein paar unwichtige Spieler, die ihr durch die neuen Spieler ersetzt. Ich verkaufte z.b Marica und Cacau (Pogrebnyak nicht, da ich immer mit mindestens 3 Stürmern spiele die über 80 haben) dazu noch ein paar jugendspieler wie: Didavi, Rudy etc...

Von diesem Geld kauft ihr aber nicht weitere Spieler, sondern investiert es in den Talentsucher auf stufe 8-10. Dabei sollten noch ein paar millionen (6-10 Mio.) übrigbleiben.

Danach schickt ihr euren Talentsucher nach Europa/Amerika und sucht mit "detailsuche" nach Spielern die der Position entsprechen, von der ihr die meisten Spieler verkauft habt. Bei mir: Verteidigung und Mittelfeld, da in der offensive ja für Tore gesorgt ist.

Dazu macht ihr so weiter wie vorher: Ihr sucht und kauft nur etwas ältere und unbekanntere Spielern. (21-23, GES: 70-75, preis: 1-4 Mio.)

In der ersten Saison werdet ihr wahrscheinlich nicht sehr viel gewinnen. In der Winterpause müsst ihr auch niemanden kaufen.

In der nächsten Sommerpause schon:

Ihr schaut nun wieder auf den transfermarkt(natürlich bei Status: beliebig) und werdet ein paar sehr junge, gute Spieler finden, die der Talentsucher anderer Mannschaften gefunden hat. Dort werden sich die einen oder anderen "Juwelen" finden. die sind meistens, -da sie noch "Rohdiamanten" sind-, nicht sehr teuer. zu diesen Spielern holt ihr noch ein-zwei "alte Hasen".

Mit dieser Strategie werdet ihr sehr erfolgreich sein. Ich habe in 6 Jahren 3-mal CL gewonnen, 2-mal Supercup, bin 4-mal Meister geworden und habe 3-mal den Pokal gewonnen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld im Managermodus

  1. Wenn ihr gute Spieler mit mit hoher Transfersumme habt und diese Spieler nicht braucht, dann verkauft diese.
  2. Seht auf der Tranferliste nach freien Spielern nach die gut sind. Holt sie euch und verkauft sie dann, damit macht man sehr viel Geld.
  3. Wenn ihr Angebote von Jugendspieler bekommt, igoriert diese nicht, denn die Spieler werden fast immer mal eine hohe Transfersumme haben. Beispiel: Ich habe mal mit dem FC Chelsea gespielt und dann irgendwann habe ich ein Angebot von einem Spieler bekommen, der einen Gesamtwert von 92 hatte und erst 19 Jahre alt war. Aber den Spieler habe ich nicht gebraucht und ihn deswegen verkauft und damit 45.000.000€ einkassiert.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

tolle tipps danke

12. Oktober 2010 um 17:50 von PapaShango melden

danke ich habs ausbrobiert und jetzt mit stuttgart 152.412 euro gekriegt.

25. Januar 2010 um 18:33 von DominicEckardt melden

naja was schlecht

13. Januar 2010 um 15:56 von holosko50 melden


Viel Geld verdienen

Erstellt einfach ein paar Spieler und macht sie so jung wie es geht und auf GES 99. Dann transferiert ihr sie in euer Team, mit dem ihr einen Managermodus starten wollt. In der Karriere verkauft ihr die erstellten Spieler einfach. So einfach gehts. Ich habe einen sogar für 80 Mio. Euro verkauft. Wenn ihr dann 3 oder 4 Spieler erstellt und sie dann verkauft bekommt ihr insgesamt ca. 200 Mio. Euro dafür. Das lohnt sich auf jeden Fall.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Eine Frage :Wenn ich einen Spieler erstellt habe dann seh ich den im Managermodus nicht oder muss ich den Spieler erstellen und dann mit dem Managermodus anfangen??

22. Oktober 2010 um 14:21 von AllSt4R melden

coll danke

04. September 2010 um 10:58 von 0000Matze0000 melden

geil!

01. April 2010 um 22:02 von Hendrik1711 melden


Leicht Geld verdienen

So könnt ihr euch schnell und leicht im Managermodus Geld verdienen? Hier drei Tipps von mir:

1. Wenn gute oder junge Spieler auf dem Transfermarkt ablösefrei sind kauft diese und verkauft sie dann wieder.

2. Kauft junge Spieler am besten aus Ländern wo es keine Topvereine gibt. Diese Spieler wollen wenig Gehalt und der Marktwert steigt.

3. Kauft junge Spieler von deren Marktwert schnell steigt, verleiht diese und verkauft sie nach 2-3 Saisons. Oder lasst sie bei euch spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 10 - Managermodus: Viel Geld im Managermodus / Top Spieler finden / Finanzen / Talent / Talentierte Spieler

Zurück zu: Fifa 10 - Managermodus: Mein Managermodus Team / Mehr Spass im Managermodus / Managermodus mit FC Bayern München / Managermodus Bug / Glitch / Spielfehler. / Top Team für 15 Jahre Manager Modus

Seite 1: Fifa 10 - Managermodus
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 10 (19 Themen)

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)

beobachten  (?