Cities XL: Cheats

Geld-Cheat

Also, ihr braucht das Programm Cheat Engine 5.5. Ihr startet das Spiel und geht in eure Stadt, nun merkt euch euren Kontostand und pausiert das Spiel. Nun CE (Cheat Engine) starten und das Spiel auswählen, dann gebt ihr bei Value euren Kontostand ein und wählt bei Valuetyp DOUBLE.

Es sollten ein paar Werte angezeigt werden, wenn es so 5-7 Werte sind nehmt sie alle und editiert ihren Wert und freezed sie ein.

Falls ihr zu viele Werte habt einfach in das Spiel und den Kontostand verändern, merken, das Spiel pausieren und in CG und den neuen Wert eintragen und weitersuchen.

Das war dann auch der ganze Spuk, funktioniert im Singleplayermodus 100%ig. Hoffe ich konnte die Geldprobleme mancher Bürgermeister somit lösen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke da kaann man anfangs schon auf hochhäuser und gigantische straßen setzten

14. März 2013 um 19:57 von CrazyAndPsycoGamer

Die Bilanz sinkt trozdem und mit einer schlechten Bilanz kann man nicht Handeln

20. März 2010 um 17:37 von renation23



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cities XL

Cities XL spieletipps meint: Netter, gut aussehender, aber viel zu einfacher Bürgermeister-Simulator, dem es an Tiefgang fehlt. Und der verbugte Online-Modus bringt mehr Frust als Lust. Artikel lesen
70
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

GOG Galaxy: Steam-Konkurrent wird deutlich besser

GOG Galaxy: Steam-Konkurrent wird deutlich besser

Schon seit 2015 befindet sich der optionale Galaxy-Client der Spieledistributionsplattform GOG in der Beta-Phase. Damit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cities XL (Übersicht)

beobachten  (?