Stalker - Call of Pripyat: Trainer

Trainer +8

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v.1.6.00 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiel gar nicht oder nur eingeschränkt.

Taste Effekt
Numpad 1 Unendlich Energie
Numpad 2 Unendlich Ausdauer
Numpad 3 Kein Strahlenschaden
Numpad 4 Unendlich Geld
Numpad 5 Unzerstörbare Waffen??
Numpad 6 Unendlich Munition
Numpad 7 Kein Nachladen
Numpad 8 Teleportieren ein
Numpad 9 Speichere Position
Numpad 0 Lade Position

password
Download

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Geht aber nicht wieder nicht bei allen Sachen (zb. Unzerstörbare Waffen) dann stürz das spiel ab

25. November 2013 um 14:35 von Killerkanne

haut absolut nicht hin

12. November 2009 um 08:10 von michi1234


Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?

Trainer +10 (v1.6.02)

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.6.02 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels gar nicht oder nur eingeschränkt.

Achtung: Vor dem Ausführen Virenscanner oder ähnliches abschalten, denn die können die Arbeit des Trainers behindern. Unter Windows Vista / Windows 7 den Trainer mit Administratorrechten ausführen.

Taste Effekt
NUMPAD 7 Unendlich Geundheit
NUMPAD 8 Unendlich Ausdauer
NUMPAD 9 Unendlich PSI
NUMPAD 4 Strahlung auf 0 halten
NUMPAD 5 Gewicht auf 15kg halten ( I-Inventar drücken)
NUMPAD 6 Kein Hunger
NUMPAD * Geld setzen (vor dem Aktivieren das Geschäfts/Inventar-Menu verlassen
NUMPAD + Muss für die unten gelisteten Cheats aktiviert sein
c Levitieren, braucht etwas EInübung
j Supersprung, danach kann man c drücken. Unendlich Gesundheit empfohlen
Pos 1 Teleport: Position im Slot 1 speichern
Ende Teleport Position aus Slot 1 laden
Bild Hoch Teleport: Position im Slot 2 speichern
Bild Runter Teleport Position aus Slot 2 laden
NUMPAD 1 Teleport: Position im Slot 3 speichern
NUMPAD 2 Teleport Position aus Slot 3 laden

password
Download

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gut gemacht nur das schlechte ist paar Sachen Funktionieren nicht beim erste mal aber danke für den Trainer großen Lob :)

25. November 2013 um 14:02 von Killerkanne

Funktioniert einwandfrei. Das Spiel läuft stabil und der Trainer arbeitet ohne Probleme.

11. August 2013 um 19:22 von HuntingDax


Trainer +8 für v1.6.01

Ansicht vergrössern!

Dieser Trainer wurde für v1.6.01 geschrieben. Möglicherweise funktioniert er bei anderen Versionen des Spiels gar nicht oder nur eingeschränkt.

Achtung: Vor dem Ausführen Virenscanner oder ähnliches abschalten, denn die können die Arbeit des Trainers behindern. Unter Windows Vista / Windows 7 den Trainer mit Administratorrechten ausführen.

Features:

  • Unendlich Munition
  • Unendlich Gesundheit
  • Unendlich Rüstung
  • Unendlich Ausdauer
  • Keine Waffenüberhitzung
  • One Hit Kill
  • 9999 Rubel
  • Unbegrenzt Inventar

password
Download

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe es getestet und es geht nicht schade :(

25. November 2013 um 14:04 von Killerkanne


Trainer +8

Ansicht vergrössern!

Achtung: Vor dem Ausführen Virenscanner oder ähnliches abschalten, denn die können die Arbeit des Trainers behindern. Unter Windows Vista / Windows 7 den Trainer mit Administratorrechten ausführen.

Features:

  • Unendlich Energie
  • Unendlich Ausdauer
  • Kein Radiation Schaden
  • Unendlich Geld
  • Unzerstörbare Waffen
  • Unendlich Munition
  • Kein Nachladen
  • Position speichern
  • Position laden

password
Download

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Der geht garnicht und lieber die ersten 3. Trainer downloaden meine Meinung :)

25. November 2013 um 14:36 von Killerkanne



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)

beobachten  (?