Farm Frenzy 2: Kurztipps

Kundenbedienung leicht gemacht

Bei den Time Management-Spielen gibt es einen Tipp: so schnell wie möglichst alle Kunden bedienen, ihr müstt aber hin und wieder ein paar Kunden auslassen - das lässt sich nicht vermeiden. Am besten geht es, wenn ihr immer einen nehmt, der direkt neben dem steht, den ihr zuletzt bedient habt.

Ihr habt es aber nicht in allen Time Management-Spielen mit Kunden zu tun, doch das ändert nichts an der Strategie - geht immer am besten zu dem Punkt, der als erstes eure Aufmerksamkeit verlangt hat und arbeitet euch dann nach und nach vor, indem ihr den jeweils nächstgelegenen anwählt und einfach hin und wieder mal einen auslasst. Zwar gehen dadurch Punkte flöten, ihr spart aber auch Zeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


ein easteregg

Ich weis nicht ob es zu den Gags zählt,aber trotzdem:

Ihr müsst das Lieferauto auf Stufe 2 ausbauen.Dann sieht es so aus wie das Auto aus dem Spiel Youda Farmer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zu viele Tiere zu Beginn des Levels?

Bei vielen Leveln ist es so, dass man am Anfang zu viele Tiere (Schweine, Hühner etc.) bekommt. An sich nicht schlecht, doch das Problem beginnt, wenn die Tiere Hunger bekommen. Deshalb: Direkt zu Beginn des Levels den Lieferwagen (Sollte man genug Geld parat haben am Besten direkt einmal aufrüsten! Aber immer ein wenig Geld für den Brunnen über lassen!) voll mit Tieren in die Stadt schicken zum Verkauf. So hat man erstens wieder etwas Geld wenn man zurück kommt (Es bietet sich immer an, dann zuerst den Brunnen zu verbessern!) und zweitens weniger Tiere, die nach kurzer Zeit so oder so gestorben wären, denn so schnell wie der Hunger wieder da ist, hat der Brunnen kein neues Wasser gefördert. Am besten immer wieder Tiere verkaufen, bis die Anzahl übersichtlich wird und man keinerlei Probleme mehr hat, genug Wasser parat zu haben. Erst wenn dies der Fall ist, sollte man mit dem Erledigen der Aufgaben beginnen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trophäe ohne Klicken

Dafür erhält man ja eine Trophäe, aber wie soll man das Level ohne Klicken beenden? Das ist ganz einfach!

1. Kauft am besten alle Upgrades für Käfig, Hund und Katze.

2. Sucht euch ein Level, bei dem ihr ein hohes Startkapital, also viel Geld habt.

3. Kauft zu Beginn mindestens vier Katzen und vier Hunde.

4. Wenn ihr genug Geld habt, kauft mehr Hunde und Katzen.

Vorsicht!

  • Klickt auf keinen Fall auf die Waren oder Bären, sonst ist die ganze Mühe umsonst gewesen.
  • Gießt möglichst nur in Ecken, in denen sich keine Tiere befinden, sonst könntet ihr aus Versehen eine Ware aufsammeln.
  • Mit dieser Variante dauert das Level natürlich erheblich länger, rechnet also nicht mit Silber oder gar Gold.

Viel Spaß!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Farm Frenzy 2

Farm Frenzy 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Farm Frenzy 2

Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farm Frenzy 2 (Übersicht)

beobachten  (?