SW - Republic Heroes: Kul Teska

Kul Teska

Hier ist die Lösung wie ihr Kul Teska besiegen schnell besiegen könnt.

Gelber Streifen der Energie Leiste:

Zu beginn wird Kul Teska einfach nur rumfliegen und euch angreifen. Nachdem er das ein paar mal getan hat, beschwört er ein paar Droiden, welche Mienen auf die Plattform legen. Diese Mienen müsst ihr mit der Macht (starker Stoß) in die Richtung von Kul Teska schießen. Er stürzt auf die Plattform und ihr könnt ihn schlagen.

Wiederholt diesen Vorgang 3-4 mal.

Oranger Streifen der Energie Leiste:

Nun greift er euch schon mit stärkeren Attacken an. (Laser usw.) Weicht seinen Attacken nur aus, denn während er sie ausführt könnt ihr sowieso keinen Schaden anrichten. Nach einer Weile wird Kul Teska mit Raketen auf euch schießen. Diese müsst ihr einfach mit der Macht (starker Stoß) auf ihn zurückschleudern. Er fällt auf die Plattform und ihr könnt ihn wieder schlagen.

Wiederholt diesen Vorgang 3-4 mal.

Roter Streifen der Energie Leiste:

Das ist der einfachste Teil. Kul Teska lässt lauter Kisten u.ä. aufsteigen die ihr mit der Macht (starker Stoß) in seine Richtung schießen müsst.

Macht das einfach solange bis er kaputt ist. Danach folgt ein Prolog und ihr habt das Level geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kul Teska (Zweite Begegnung)

Hier ein paar Tipps zur zweiten Begegnung mit Kul Teska.

Gelber Streifen der Energie Leiste:

Ihr startet dem Kampf mit General Skywalker und Snips. Kul Teska verwandelt sich genau !3! mal in einen Feuerball und greift euch an. Hier müsst ihr einfach ausweichen. Danach schießt er Raketen auf euch. Mit der Macht (starker oder schwacher Stoß ist egal) die Raketen zurückschleudern. Daraufhin erstellt er ein Schild das ihr mit 2-3 Raketen durchbrechen könnt und bei der 4. Rakete fliegt er auf den Boden und ihr könnt ihn schlagen.

Wiederholt diesen Vorgang 2-3 mal!

Oranger Streifen der Energie Leiste:

In einem kurzen Prolog sieht man wie Kul Teska Anakin und Snips in ein Energiefeld einsperrt ... Worauf natürlich sofort Captain Rex und sein Partner zu Hilfe eilen.

Nun müsst ihr mit den Klonen kämpfen, was eigentlich der einfachste Teil ist. Einfach immer nur auf ihn schießen, egal was er macht(evtl Granaten). Irgendwann ist auch seine Orange Energie weg und das Spiel wird für einen kurzen Prolog unterbrochen. Danach habt ihr das Level geschafft.

Der rote Streifen der Leiste wird nicht mehr gespielt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes (22 Themen)

SW - Republic Heroes

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird. Artikel lesen
54
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Republic Heroes (Übersicht)

beobachten  (?