Dead or Alive 2 - Hardcore: Tipps und Tricks 2

Tips und Tricks

von: Jenspro / 26.11.2008 um 15:40

  • Survial Modus überleben: Wenn du deinen Gegner zu Boden geschlagen hast, drücke nacheinander: Hoch, Schlagen, Treten. Hast du alles richtig gemacht, springst du auf den Gegner, der dir dafür freundlicherweise auch noch Punkte und Essen hinterlässt.
  • Helena's 12 Hit Combo: Drücke folgende Tastenkombination während des Kampfes, um eine wirklich klasse Combo zu sehen: Runter/Vorwärts und Schlagen, Vorwärts und Schlagen, Schlagen, Schlagen, Runter/Hoch und Treten, Schlagen, Schlagen, Zurück und Schlagen, Schlagen, Schlagen, Schlagen (Sehr schwierig !).
  • Kamera während der Siegerpose bewegen: Drücke während der Siegerpose (dreieck). Mit dem Digitalpag kannst Du jetzt die Kameraperspektive steuern. Mit dem (viereck) kannst Du das Bild vergrössern, mit dem (kreis) bewegt sich die Kamera wieder weiter weg.
  • Wippender Busen: Geht zum Option Screen und wählt dort den Punkt Other aus. Jetzt könnt Ihr Euer Alter eingeben. Wie im echten leben steigt mit zunehmendem Alter auch die Schwerkraft. Aber seht selbst.
  • Unbegrenzte Leben: Halte im Hauptmenü R2, drücke (kreuz) und (dreieck). Starte jetzt ein neues Spiel und Speichere. Danach hast Du unbegrenzte Leben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mega-Tricks

von: Wachy / 25.02.2002 um 23:04

1) um Kostüme freizuspielen, geht folgendermaßen vor (DIES funktioniert!):

- C3: einmal auf easy durchspielen

- C4+C5: 2x auf sehr schwer, 1x auf schwer und evtl. einmal auf normal (weicht bei wenigen Charakteren ab)

- C6-C8: spielt sooft wie möglich den Tag-Battle-Mode und den Team-Battle-Mode

2) Klasse Trick: kaum beginnt ein Survival-Kampf, fahrt die CD aus dem Laufwerk raus. Ist der Feind am Boden und K.O., springt 2mal auf ihn, um die restlichen 2 Items aus ihm rauszuholen. Schiebt die CD wieder rein und machts beim nächsten genauso!

3) im Survival-Mode gilt: schleudert ihr den Gegner mit einer Explosion gegen die Wand, kommt ein Gefahrenpunkt. Hierbei gibt es doppelt so viele Punkte!

4) um mehr punkte beim Survival-Mode zu kriegen, schiebt die CD raus, schlagt den Gegner K.O. und macht sooft wie ihr wollt die Spezialbewegungen des Charakters (meist: links, rechts, links, dann Block+Kick+Punch) Das Gibt 5000 P oder bei Gefahrenpunkt 10000 P!!!

5) spielt mit jedem Spieler im Survival Mode (mit allen 10) und ihr bekommt mit jedem 3 verschiedene Items, die dort zudällig auftauchen, auch Sterne (für 10 gibt es Tengu). Sammelt sie alle und schaut in Collections nach: da fehlt noch das letzte! Besiegt nun im Survival-Modus 50 Gegner - der 50. hinterlässt einen Orden. Sammelt ihn ein (am besten CD rausziehen vor dem 50. Kampf) und ihr habt das letzte Symbol sowie eine 2. Liste mit 12 weiteren Symbolen, die ihr finden sollt.

6) Haut ihr einen Gegner gegen eine Wand, zieht es mehr Leben ab! Die Würfe (gibt es nicht bei allen Spielern), die an Wänden ausgeführt werden, sind manchmal super stark - wie der von Zack.

7) Fangt den Gegner, um ihm so einfach Energie abzuziehen. Mit zurück + Quadrat, schräg nach hinten/oben + Quadrat oder hinten/unten + Quadrat haltet ihr den Gegner fest - je nachdem wohin er haut. Manche Schläge können nicht abgewehrt werden.

8) Jann Lee hat eine super Technik, in der er springt und der Gegner ihn nicht Fangen kann (aber gut ausweichen). Einfach einen vierteilkreis nach vorne von unten + Kick. Das zieht auch eine Menge ab!

9) Werft Gegner von Etagen runter, weil das noch zusätzlich Energie abzieht! Dies ist manchmal schwieriger als es aussieht, denn manche Gegner können euch dabei fangen und den Abgrund runterwerfen!

10) Hayabusa hat diese spektakuläre Throw-Combo, wie anscheinend schwer auszuführen ist... Quatsch! Führt den ersten Move aus, der den Gegner nach oben wirft (trainiert im Sparring-Mode, dort steht das bei Throws). Ist der Gegner in der Luft, dreht L3 weiter in die selbe Richtung im Kreis und drückt schnell auf die Werfen-Taste. Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit klappt das Kombo so einfach (und zieht eine Menge ab)! Bei anderen Throw-Combos der anderen Spieler muss man entweder genauso vorgehen ODER einfach schnell auf Werfen drücken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Cheats

von: mo_oh / 06.01.2009 um 18:50

CG Gallerie: Beendet den Team Modus erfolgreich mit fünf Charakteren.

Unbegrenzte Leben: Haltet am Hauptmenü R2 und drückt Kreuz + Dreieck. Beginnt nun ein neues Spiel und speichert es. Wenn ihr das Spiel ladet, bekommt ihr unbegrenzt Leben zur Verfügung gestellt.

Voller Options Bildschirm: Drückt während eines Spiels Start und tippt dann zur gleichen Zeit Kreuz + Dreieck .

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tag-Team

von: ZockerNoob / 06.01.2009 um 18:45

Im "Tag-Team Battle" ("Auswechslungs-Kampf") könnt ihr eine spezielle "Tag-Team" Attacke ausführen, indem ihr Rechts-Rechts-R2 drückt (oder Links-Links-R2 wenn euer Gegner links von euch steht). Alle Figuren die untereinander stehen im Auswahl Bildschirm können Spezielle "Tag-Team" Angriffe ausführen (z.B.: Kasumi und Hayabusa, Helena und Gen Fu, Bass und Tina Armstrong etc.)

Darüber hinsau können noch andere Figuren einen Spezialangriff ausführen:

  • Kasumi & Ayane
  • Gen Fu & Leon (Oder auch Bayman)
  • Tina & Zack
  • Jann Lee & Hayabusa
  • Hayabusa & Ein

P.S. Wenn ihr im Hauptmenü den "Tag-Team" Modus nicht mit X sondern mit "Start" auswählt und eure Figuren auch, haben die Gegner farbenmäßig die gleiche Kleidung wie ihr und sind wild durcheinander gewürfelt. Das klappt auch beim "Time Attack", "Survival" und "Stoty".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Würfe und Combos

von: Coolsagger / 20.08.2010 um 17:05

Es dauert zwar immer sehr lang würfe zu machen, aber drückt X und eine andere Taste einfach in dem Moment, in dem der Gegner aufsteht, nachdem er umgenietet wurde.

Etwas, dass nicht aufgelistet ist, ist: X + Oben . X. so springt zum Beispiel Hayabusa während der Gegner in der Luft fliegt in die Luft, um ihn auf den Boden zu knallen.

Oder macht mal Oben .(wenn er landet) Richtung zum Gegner + X. so tritt zum Beispiel Kasumi dem Gegner aufs Gesicht !

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dead or Alive 2 - Hardcore (5 Themen)

Dead or Alive 2 - Hardcore

Dead or Alive 2 - Hardcore spieletipps meint: Das beste Prügelspiel für die Playstation 2! Hier haben sich die Entwickler selbst übertroffen.
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive 2 - Hardcore (Übersicht)

beobachten  (?