King Kong: Level

Level Tipps Teil 1

1.Level Venture: Hier befolgt ihr einfach die Ahnweisungen

2.Level Skull Island: Macht alles nach anweisungen bis zur Höhle, dort müsst ihr diese Riesen-Krabben töten. Ich empfehle das ihr das Steuerkreuz einschaltet das ist etwas einfacher. Nun kommt das Schwierigste im Level: "Die Mega-Krabbe" nenne ich diese Kreatur. Geht nahe heran aber nicht zu nahe dann wenn er angreiffen will sofort schiessen. Wenn er tot ist könnt ihr dann das Tor ganz öffnen. Geht zur Kiste mit der Schrottflinte knallt die Viecher tot, dann sollte am den Pfahl der keinen Griff hat am Boden schauen da sollte er sein. Dann öffnen und nach oben laufen fertig.

2.Level Nekropolis: Dieses Level braucht schon etwas nerven und Konsertration. Als erstes begegnet ihr Lumpy und Jimmy und die Anderen auf dem Boot, nehmt wieder die Kiste mit nochmal einer Schrotflinte die in diesem Level wichtig ist. Brennt das gebüsch nieder geht in die Höhle behaltet aber noch einen Feuerspeer. Nun gibt es ein Masacker töte alles das sich bewegt vorallem mit Speeren. Ist das Tor dann offen diese Tausend-Füssler getötet mit den Fledermäusen! Info: für euch sind diese Fledermäuse wohl die "Flugsaurier". Geht aus der Höhle tötet den einen Tausend-Füssler. Drausen Fliegt dann eine Grosse Fledermaus. Tötet die sofort egal wie draussen kommen dann zwei Tausend-Füssler schnell töten. Dann eine Konzertration Aufgabe die vieleicht zwei anläufe braucht. Lauft schnell aber exakt über die Brücke. Dann kommt Ann, nun wichtig!! Behaltet die Schrott wen sie noch paar Schüsse hat darum sparen mit dennen aber jetzt könnt ihr rumbalern und die Tausend-Füssler töten. Geht nun zu Ann. Nicht vergessen!! die Pistole noch zu nehmen. Oben tötet die Fledermaus zuerst dann die Tausend-Füssler. Versucht es von weiten! Dann verbrennt die Büsche die dir denn Weg verschpeeren sofort. Geht nach vorne und tötet denn wohl letzten überlebenden Tausend-Füssler. Nun wird sie das Tor öffnen geht rein tötet so einen Wurm dann rennt durch den rest fertig

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Falls mann in diesen Leveln nich weiter weiß ist das eine hilfreiche Info

14. November 2009 um 14:05 von gelöschter User



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu King Kong (27 Themen)

King Kong

King Kong 85
Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

Videospiele sind in der Mitte von "Videospiele sind in der Mitte der Gesellschaft angekommen" angekommen

"Es geht jetzt auch seriös: Videospiele werden erwachsen" titelte die Berliner Morgenpost am 12. Juni 2017. Nun, (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King Kong (Übersicht)

beobachten  (?