Wachmann "Dienstherr des Monats": Komplettlösung Brütal Legend

Wachmann "Dienstherr des Monats"

Ansicht vergrössern!

Habt ihr erfolgreich alle Stützen verteidigt, kommt es zum Endkampf mit dem großen Wachmann mit dem Stern auf der Brust. Lockt ihn unter die hängenden Wagons gefüllt mit glühender Kohle. Sobald er unter einem Wagon ist, elektrisiert ihn und führt den Erschütterer aus. Die heiße Kohle wird auf ihn fallen und verletzen. Dies wiederholt ihr ein paar mal bis er in die Lava fällt.

Es folgen viele Wachen, die gemeinsam alle Stützen angreifen. Schickt eure Armee an einen Pfeiler, während ihr einen anderen von Gegnern beseitigt. Beschwört daraufhin am großen Kopfhörer die restlichen Headbanger und flieht aus der Mine.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Nach Bladehenge! 2

Fahrt zurück zur Halfords-Siedlung. Ihr findet dort die stark verwundete Ophelia. Lars beschließt, Ophelia zum Kill Master zu bringen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Gande des Kill Masters

Ansicht vergrössern!

Setzt euch ein Orientierungs-Leuchtfeuer und rast Richtung Kill Master. Dort angekommen trefft ihr wieder Lars. Lita und eure Headbanger stoßen auch zu. Alle zusammen begebt ihr euch Richtung Berggipfel, der von vielen Wachen belagert wird. Einige erwarten euch auf nicht erreichbaren Felsvorsprüngen. Besiegt diese, indem ihr die Gitarre schwingt und ihnen Schocker verpasst.

Sobald das Erdbeben entsteht, sammelt eure gesamte Armee in einer verwinkelten Ecke, denn sonst rennt euch eine Horde Raptoren-Elche platt. Seid ihr fast oben angelangt, erwartet euch eine zweite Elch-Horde. Dann nur noch eine Gegner-Gruppe und ...Brütaler Sieg! Der Kill Master kann Ophelia aber nur mit den gewebten Saiten der Metal-Königin-Spinne heilen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Höhle der Metal-Königin

Ansicht vergrössern!

Euer Ziel ist es, die Höhle der Metal-Königin zu finden. Steigt dazu auf den wartenden Elch, den ihr mit einem Schocker paralysiert, damit er nicht weg rennt. Sollte dieser auf dem Weg dorthin sterben, könnt ihr euren Hotrod herbeirufen. Am Eingang der Höhle befindet sich eine Relikt-Tafel. Erlernt dort das Gesichtsschmelze-Solo. Nach einem kurzen Schwätzchen mit dem seltsamen Mann vor dem Eingang betretet ihr die Höhle.

Folgt dem düsteren Pfad bis euch 3-4 Spinnen begegnen. Habt ihr diese besiegt, folgt ihr dem Pfad weiter, doch Achtung: Über dem Pfad hängen Kokons, die vor euch platzen und kleine Spinnenbabys daraus schlüpfen. Haben diese euch umzingelt, müsst ihr den Erschütterer anwenden. Kurz bevor ihr die Metal-Königin erreicht, erwarten euch noch eine Horde Spinnen samt Babys. Nach dem Metzeln lauft ihr den Gang weiter, wo euch die Königin erwartet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Metal-Königin

Ansicht vergrössern!

Sie ist nicht auf Frieden aus, also sucht das Weite und schockt sie mit der Gitarre. Sobald ihre Augen sich rot färben und sie zu Boden fällt, haut ihr mit der Axt auf ihren Kopf. Sie wird sich wieder aufraffen und kleinere Spinnen herbeirufen. Sobald ihr diese besiegt habt, greift euch die Königin wieder an. Diesmal wird sie Spinnenbabys aus ihrem Körper gebären. Elektrisiert sie wieder mit dem Schocker und sie fällt ein weiteres mal zu Boden.

Haut wieder mit der Axt auf dem Kopf. Jetzt ruft sie mehr Spinnen herbei. Hier ist es sinnvoll den Erschütterer anzuwenden. Sind die Spinnen tot, greift euch die Königin zum letzten mal an. Sie wird manchmal ihren Motor entblößen, diesen Angriff müsst ihr mit dem Schocker kontern. Sie fällt ein letztes mal zu Boden. Drescht mit der Axt auf ihren Kopf ein und ihr habt die Metal-Königin besiegt.

Eddie baut sich aus den Überresten der Metal-Königin einen gewaltigen Chopper und rast zurück zum Kill Master. Dort übergibt Eddie die heiligen Saiten dem Kill Master und Ophelia wird geheilt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Komplettlösung Brütal Legend: Große Vernichtungstour / Dach Bladehenge! 3 / Zur Schlachtbank / Die Schlacht um Bladehenge / Die Fäuste sollen fallen

Zurück zu: Komplettlösung Brütal Legend: Willkommen im Metal-Zeitalter / Raupenbestie / Brückenfahrt / Nach Bladehenge! / Minen

Seite 1: Komplettlösung Brütal Legend
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Brütal Legend (9 Themen)

Brütal Legend

Brütal Legend
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)

beobachten  (?