Große Vernichtungstour: Komplettlösung Brütal Legend

Große Vernichtungstour

Ansicht vergrössern!

Euer Konvoi startet die Tour nach Battersmith. Folgt diesem mit eurem aufgemotzten Teufel. Tötet die, mit Hotrods annähernden Zeckenreiter mit eurer Primärwaffe. Sollten die Zeckenreiter in eurer Nähe sein, benutzt die Sekundärwaffe und die Schlitten der Gegner verbrennen.

In Battersmith angekommen, spielt ihr das Solo vor dem Relikt. Es öffnet sich wieder die Ozzys Motorenschmiede. Kauft euch ein paar Upgrades um weitere Kämpfe besser zu meistern. Fahre zurück zur Road-Crew und gebt Mangus bescheid, dass die Zeit für die Schlacht gekommen ist. Es wird wieder die große Bühne aufgebaut.

Dach Bladehenge! 3

Auf dem Gipfel des Kill Masters wartet ein Raptor-Elch auf euch. Schockt ihn mit eurer Gitarre und springt auf ihn drauf. Reitet nun zurück zur Siedlung der Halfords. Dort schaut ihr euch eine Hotrod-Show vom Kill Master persönlich an, der gerade Ophelia zur Siedlung gebracht hat. Opheila möchte euch an den Klingenfeldern treffen. Beschwört eueren Teufel und düst Richtung Orientierungs-Leuchtfeuer.

Zur Schlachtbank

Ansicht vergrössern!

Ophelia stellt euch ein paar Damen vor. Es sind Entflohene aus dem Tempel der Lüste die sie befreien konnte. Sie bittet euch, die Feuerklingenkeiler einzufangen.

Steigt dafür auf den Chopper des Kill Masters und treibt die Schweine zu Ophelia und spielt den betäubenden Ton. Sie wird die Schweine töten und gefährliche Waffen daraus bauen. Insgesamt werden 5 Schweine hierfür benötigt. Kehre nun zur Siedlung zurück.

Die Schlacht um Bladehenge

Ansicht vergrössern!

Während einer Waffenübung ertönt das Alarmsignal. Lionwhytes Truppen sind schon auf dem Weg. Eddie möchte sich mit Lars und einem Techniker am nordöstlichen Feld treffen, um die ultimative Waffe für den Kampf zu bauen. Der Treffpunkt ist nicht weit vom Eingang der Siedlung entfernt.

Die Road-Crew baut eine riesige Rockshow-Bühne auf. Gewinne die Fans an deine Seite, indem du die Fanhymne spielst. Sie werden dich dafür lieben. Der Techniker baut nun den Fan-Geysir in euren ersten Merchandise-Stand um. Jetzt kannst du die Fans verwenden, um bei Bühnenschlachten Trupps zu rekrutieren. Rekrutiere nun die Headbanger gefolgt von den Ausreißern von Opheila und dem Donnervogel. Der Kampf kann beginnen!

Tötet die erste Welle der Truppen. Danach solltet ihr einen zweiten Merchandise-Stand errichten. Dieser wird nach kurzer Zeit angegriffen. Tötet die weiteren Gegnermassen mit euren Truppen. Nach ein paar Gegnerwellen habt ihr die erste Bühnenschlacht gewonnen. Lionwhyte zieht sich nach der Niederlage zurück.

Nach der Widerstandsansprache von Lars fahrt ihr mit eurem Teufel zur Motorenschmiede um euren Druidenpflug aufzurüsten. Spiel das Reliktjäger-Solo um den Eingang zur Motorenschmiede zu öffnen. Fahrt nun mit eurem Teufel hinein. Drinnen trefft ihr niemand geringeren als Ozzy Osbourne. Motzt nun euren Teufel und andere Gegenstände mit euren Feuertribunen auf. Fahrt anschließend zurück zur Siedlung.

Die Fäuste sollen fallen

Ansicht vergrössern!

Zuerst müsst ihr nacheinander die Blutegel von den Fan-Geysiren beseitigen. Fliegt mit eurer neuen Flugfähigkeit nach oben und gebt eurem Trupp das Kommando, die Blutegel anzugreifen. Sobald der Angriff beginnt, könnt ihr wieder landen. Ist der erste Blutegel verjagt, spielt die Fanhymne um eure Fans zu wecken.

Belagert alle Fan-Geysire um die maximale Truppenanzahl zu rekrutieren. Sind alle Fan-Geysire in eurem Besitz, gebt das Kommando an eure Truppen, das große Tor zu zerstören. Ist das Tor zerstört, habt ihr die zweite Bühnenschlacht gegen Lionwhyte gewonnen.

Weiter mit: Komplettlösung Brütal Legend: Pilgerfahrt der Schreie / Marsch zur Pfählung / Heiligtum der Sünden / Regen des Todes / Dämmerung der Verdammten

Zurück zu: Komplettlösung Brütal Legend: Wachmann "Dienstherr des Monats" / Nach Bladehenge! 2 / Die Gande des Kill Masters / Die Höhle der Metal-Königin / Die Metal-Königin

Seite 1: Komplettlösung Brütal Legend
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Brütal Legend (9 Themen)

Brütal Legend

Brütal Legend

Brütal Legend (Übersicht)