Rennen gegen den Schnitter: Komplettlösung Brütal Legend

Rennen gegen den Schnitter

Folgt eurem Tourbus und bietet ihm Rückendeckung mit dem Hotord. Als beste Waffe gegen die hat sich der aufgemotzte Stoßfänger am Hotrod bewährt. Er tötet die sofort. Nach dem Trip versperrt Ophelia den weiteren Weg.

Steigt auf einen Schädelspalter und schießt auf die gegnerischen Fahrzeuge. Als letztes bleibt Ophelia übrig. Es ist sehr ratsam, immer einen Schädelspalter unter sich zu haben. Schießt ohne Pause auf Ophelia bis sie nach ca. 10 Treffern stirbt.

Meer der Schwarzen Tränen

Stürmt zuerst alle Fan-Geysire vor der Brücke um genügend Truppen zu rekrutieren. Sobald alle in eurem Besitz sind, rekrutiert ihr für 450 Fans einen Felsbrecher. Schickt eure Trupps nach vorne um die Gegner auf der Brücke anzugreifen.

Nun führt ihr mit dem Felsbrecher die Team-Attacke aus und zerstört die beiden Türme neben der Brücke. Strahlen diese keine tödlichen Strahlen mehr aus, könnt ihr vorrücken. Rekrutiert immer in großen Wellen und nicht viele kleine Trupps, so ist die Bühnenschlacht gegen die wiederauferstandene Ophelia ein Kinderspiel. Nehmt noch anschließend die beiden Fan-Geysire nach der Brücke ein und der Kampf ist gewonnen.

Zeitalter der Abscheulichkeit

Ansicht vergrössern!

Wie in jedem Stage-Battle nehmt ihr zuerst die Fan-Geysire in euren Besitz. Gebt den mit Spritzen herunterkommenden Gegnern Widerstand. Gebt einem großen Trupp das Kommando, sich um die Gegner zu kümmern, und schickt einen gesonderten Roadie-Trupp an den rechten Arm des Monsters. Ist dieser stark geschwächt, neigt er sich tief nach unten, sodass ihr mit dem Teufel hinein springen könnt.

Ist dieser zerstört, schickt ihr eure Roadies zum anderen Arm. Helft den Roadies mit eurer Primärwaffe am Teufel. Senkt sich der Arm, springt durch ihn hindurch und das große Monster fällt zu Boden. Fahrt nun durch das Auge des Monsters in das Innenteil des Monsters. Dort müsst ihr gegen Doviculus persönlich antreten. Reißt mit der Gitarre einzeln die Ketten aus dem Körper von Doviculus. Tötet die beschwörten Gegner mit eurer Axt und schwächt weiterhin die Ketten.

Doviculus wird eine Schippe drauf setzen und Ketten in die Kampfzone stoßen. Zusätzlich greifen euch jetzt Kampfnonnen an, die ihr aus Distanz mit der Gitarre tötet. Entfernt die Ketten von Doviculus bis er taumelnd zu Boden geht. Tötet ihn jetzt mit einer Axt-Kombo und die Endsequenz startet. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt Brütal Legend durchgespielt.

Zurück zu: Komplettlösung Brütal Legend: Die unheilbare Wunde / Liefere das Metall ab / Eine Reihe von Monstern / Der endlose Morast der Reue / Trockenes Eis, nasse Gräber

Seite 1: Komplettlösung Brütal Legend
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Brütal Legend (9 Themen)

Brütal Legend

Brütal Legend

Call of Duty - WW2: Activision-Chef erklärt, warum es gerade jetzt zurück zum Zweiten Weltkrieg geht

Call of Duty - WW2: Activision-Chef erklärt, warum es gerade jetzt zurück zum Zweiten Weltkrieg geht

Activision-Chef Eric Hirshberg hat in einem Interview über das kommende Call of Duty - WW2 gesprochen. Dabei (...) mehr

Brütal Legend (Übersicht)