Uncharted 2: Kurztipps

Panzerfaust - 7

Wenn ihr in der Karte "Das Dorf" spielt, kann es manchmal echt schwer werden. Mit ener Panzerfaust (7) könnte es doch leichter sein oder? Also geht in die obere Ecke von links (HELDEN), und wartet bis dort ein Panzer kommt. Lasst ihn vorbeifahren und wenn er weg ist, liegt dort die Panzerfaust (7) mit zwei Raketen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

Klettern rettet Leben

Vor allem in den Kapiteln auf den Zügen ist diese Taktik sehr gut. Hangelt euch an den Wagons bzw. den Häusern oder Schluchten leise entlang und versucht, nicht entdeckt zu werden. Versucht von hier aus nun Soldaten in die Tiefe zu reißen ohne von anderen bemerkt zu werden. Solltet diese euch entdecken, klettert an der Kante weiter herum, wenn ihr Glück habt, wissen die Soldaten davon nichts und gehen weiterhin davon aus, dass ihr bei der gleichen Stelle wie zuvor hängt.

Somit könnt ihr diesen in den Rücken fallen und sie so aus dem Verkehr ziehen. Auch ohne Kannten ist es sinnvoll, die Feinde zu umlaufen und diese leise von hinten zu erledigen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schwierigkeitsgrad

Wenn ihr euch im Geschäft etwas kauft wie zum Beispiel: Unendlich Munition oder eine Waffe, könnt ihr diese nur in dem Schwierigkeitsgrad verwenden, den ihr auch schon erfolgreich absolviert habt! Also könnt ihr das Spiel nicht auf Sehr Leicht durchspielen und dann mit den gekauften Fähigkeiten/Waffen in einem noch nicht absolvierten Schwierigkeitsgrad verwenden!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Optimierungen bei nicht beendeter Schwierigkeit

  1. Startet das Spiel auf einem Schwierigkeitsgrad, der noch nicht beendet wurde und spielt solange, bis ihr die erste, richtige Waffe erhaltet.
  2. Begebt euch in die In Game Optionen und setzt den Schwierigkeitsgrad auf einen, womit ihr die Optimierung freigeschaltet habt.
  3. Aktiviert eure Optimierungen.
  4. Speichern und Beenden.
  5. Begebt euch im Hauptmenü in die Optionen und setzt den Schwierigkeitsgrad zurück auf den, welchen ihr ursprünglich ausgewählt hattet.
  6. Setzt das Spiel fort.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hat mir im Schwierigkeits Grad Extrem Schwer sehr geholfen!

07. November 2009 um 18:39 von hackmanX melden

Danke, super Eintrag

01. November 2009 um 10:45 von Suti95 melden


Outfit + Ausdruck

Wenn man Level 20 ist kann man im Geschäft Chloe im Winter kaufen. Wenn man das Outfit gekauft hat bekommt man Gratis den Ausdruck "Pumpen" mit dazu was sonst eigentlich erst ab Level 53 geht.

Einfach dann ich Profil Spott wechseln.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Toll!!!

31. Mai 2010 um 22:12 von Hendi97 melden


Weiter mit: Uncharted 2 - Kurztipps: Level 26 leicht gemacht / Cover Verschönern / Schnelles Aufleveln(onlin) / Plündern-Booster / Viel Geld


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)

beobachten  (?