Mario & Sonic - Winterspiele: Rhythmus Tipp

Rhythmus Tipp

Um in den Events, in denen man schnell Tasten drücken oder mit dem Joystick wackeln muss, ist es mitunter wichtig, dass man den richtigen Rhythmus findet. Nur dann gewinnt der Spieler an Speed oder Kraft - häufig hilft es nichts, nur möglichst schnell zu wackeln / drücken, sondern den genauen Takt zu treffen und beizubehalten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alternative Charakter-Empfehlung

Ich empfehle euch als Team im Sportfest-Modus nicht nur Alleskönner, sondern ein Team, in dem man von allen Klassen jeweils einen Vertreter aufstellt. Zum Beispiel: Sonic, Tails, Knuckles und Amy. Oder Shadow, Vector, Blaze und Silver.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Punkte X2 bei Raketenskispringen(Traum)

Sammelt drei Sterne bei Raketenskispringen(Traum), um Punkte X3 zu bekommen.

WARNUNG: geht nur eine bestimmte Zeit lang und nur wenn man Sternensplitter(die Dinger mit den Zahlen(10, 30, 50) drinnen) einsammelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eishockey leicht gewinnen

Ihr müsst folgende Charackter nehmen. Bowser, Sonic, Shadow und Metal Sonic. Tut Bowser im Tor der Rest bleibt euch überlassen.

Wenn ihr den Puck bekommt geht in eure Spiel hälfte und passt zu euren Mitspieler schnell hin und her, dann ist der Puck aufgeladen und läuft schnell nach vorn und schießt mit ein bisschen Glück geht er rein.

Passt aber auf passt nicht zu lange sonst bekommt der Gegner den Ball einfach wenn ihr den Puck habt zurücklaufen und dann nach vorne passen und schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ski-Alpin

Von Schritt zu Schritt könnt ihr so zum Profi werden:

1. Für Anfänger empfehle ich zuerst einen Charakter mit der Eigenschaft "Fertigkeit" zu nehmen, da das Lenken zu den Toren am Anfang doch schwer ist.

2. Seit ihr schon besser beim Lenken, könnt ihr auf die Eigenschaft "Geschwindigkeit" umsteigen.

3. Nun, wenn das alles klappt, schneidet so gut es geht die Kurven, damit bei einer scharfen Kurve kein Geschwindigkeitsverlust entsteht.

4. Wenn ihr jetzt richtig gut seit, fährt knapp am Tor vorbei, dann bekommt ihr einen Geschwindigkeitsschub.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario & Sonic - Winterspiele - Kurztipps: Skispringen(Stil)

Zurück zu: Mario & Sonic - Winterspiele - Kurztipps: Immer gewinnen im Sportfestmodus / Gesuchte Personen / Hilfe bei Disziplinen / Eishockey (SPEZIALSCHLAG) / Snowboardcross / Skicross (NORMAL) Mehr Tempo

Seite 1: Mario & Sonic - Winterspiele - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)

beobachten  (?