Uncharted 2: Extrem Schwer

Extrem Schwer

Um den extrem schweren Modus freizuschalten, müsst ihr das Spiel zuvor auf Schwer beendet haben. Denkt daran, dass ihr in jedem neuen Modus keine Cheats anwenden könnt, also macht euch keine Hoffnungen. Um trotzdem das Ende des Spieles zu erreichen, hier die Tipps für das Überleben des Modus.

klar kann man die anwenden =)

31. Juli 2012 um 17:21 von Spieky1992

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

Geld-Bonus

Wenn ihr den Vorgänger dieses Spiels besitzt, solltet ihr auf keinen Fall den Spielstand löschen. Sobald ihr Uncharted 2 startet, sucht das Spiel nach Speicherdateien des Vorgängers. Wird ein solcher Spielstand auf der Festplatte gefunden, erhaltet ihr in Uncharted 2 als Belohnung 20.000 Dollar. Bei erfolgreich durchgespielter Story werden euch sogar ganze 80.000 Dollar gutgeschrieben.

thx!!! :D

22. März 2011 um 15:56 von gamemasterR

super tipp

24. Oktober 2009 um 08:58 von gelöschter User

Spott "Pumpen" vorzeitig freischalten

Um den "Pumpen" Spott frühzeitig freizuschalten, kauft euch einfach das "Chloe im Winter"-Outfit. Ihr könnt diesen Spott aber nicht im Store aktivieren, also verlasst ihr den Store und geht auf euer Profil, hier könnt ihr den Spott nun aktivieren.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

thx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

22. März 2011 um 15:57 von gamemasterR

Danke! Meine Freunde können das schon, obwohl ich das spiel schon viel länger habe! Jetzt kann ich mit ficken!

07. September 2010 um 17:07 von s3xm4ch1n3

Zurück zu: Uncharted 2 - Freischaltbares: Skins / Crushing-Modus / Multiplayer-Verbesserungen / Freischaltbare Multiplayer-Skins / Freischaltbare Multiplayer-Aussagen

Seite 1: Uncharted 2 - Freischaltbares

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr