Harvest Moon Baum der Stille: Guter Kräuterfisch

Guter Kräuterfisch

Am besten bekommt man guten Kräuterfisch mit einem Felsenbarsch und blauem Kraut hin.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Den 'Guten Kräuterfisch' kann man mit jedem beliebigen Fisch machen. Doch ich würde statt grünem Kraut, blaues Kraut nehmen.
Mein Rezept:
1x Bastardmakrele
1x Kugelfisch
1x Zander
1x Blaues Kraut

05. Januar 2015 um 21:17 von MissCookie

Muss nicht sein man kann den auch ganz einfach kriegen wenn man kurz vor den Karamelfällen!nicht rein gehen!Angelt da kriegt man Karpfen du brauchst zwei Karpfen für den Kräuterfisch dann geht man zum Ahornsee und angelt einen Wels das in einen Ofen geben

01. August 2012 um 15:38 von JuliaHein12


Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

Zurück zu: Harvest Moon Baum der Stille - Rezepte: Rezepte / Rezepte / Vollständige Rezeptliste / Rezepte / Rezepte Bei Yolanda

Seite 1: Harvest Moon Baum der Stille - Rezepte
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon GO: Neues Update bringt Raids und öffnet Arenen wieder

Pokémon GO: Neues Update bringt Raids und öffnet Arenen wieder

Das neue Update für Pokémon Go bringt ein neues Feature: nämlich Raids. Allerdings erhalten nur Traine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)

beobachten  (?