SmackDown vs. Raw 2010: Adrenalin

Adrenalin

Wenn ihr die Fähigkeit Adrenalin haben wollt müsst ihr die Technik-Werte von 85 erreichen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist hilfreich

01. Februar 2010 um 18:35 von KaneBoy


Road to Wrestlemania CAW

Bei der 3.Woche (Fatal-5-Way-Match) stockt das Spiel. Ihr müsst die RtWM mit einem Superstar spielen, der vorher noch kein Match bestritten hat.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei mir stockts nicht obwohl mein CAW schon auf 100 war als ich mit road to Wrestlemania begonnen habe

27. Mai 2013 um 19:30 von nikking99

dann hatt er wohl eine schlechte version ich habe mit meinen caw viele kämpfe bestritten bevor ich6 road to wrestelmani mit ihm gespielt habe

11. Februar 2010 um 17:43 von flo33

weil bei mir stockt es nie

10. Februar 2010 um 14:28 von jeffhardy()


Ladder Match auch leicht auf Legende gewinnen

Wenn ihr ein Lader Match auf Legende leicht gewinnen wollt, lauft einfach zum Eingang wo die Wrestler immer reinkommen und wartet bis der Championship fast abgehängt ist. Lauft dann in den Ring und die Leiter hoch und holt euch den Gürtel.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Backstage

Wenn ihr Backstage (Arena) kämpft, dann nehmt Jeff Hardy. Denn dann kann man eine Swanton Bomb von diesem Gerüst machen. Es sieht richtig cool aus.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kann ich auch mit meinem eigenem CAW

21. Juli 2013 um 11:43 von CrazyBananaStars


Road to Wrestlemania

Wenn ihr (was ich verstehen kann) die Road to Wrestlemania nicht jeweils 2-mal durchspielen wollt um alles frei zu spielen, dann müsst ihr nach jedem Match speichern und nachdem ihr euch entschieden habt (es gibt ja immer Entscheidungen) müsst ihr auf einem anderen Spielstand spiechern. Dann könnt ihr danach einfach kurz vor der Entscheidung weiterspielen. Also müsst ihr nicht immer neu anfangen sondern könnt einfach von da an weiterspielen wo ihr euch entscheiden müsst.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mein bruder heist mehmet

01. Februar 2010 um 18:37 von KaneBoy


Weiter mit: SmackDown vs. Raw 2010 - Kurztipps: Guter Finisher / Neue Kick-Out-Anzeige / Goldberg / Sheamus / Hulk Hogan

Zurück zu: SmackDown vs. Raw 2010 - Kurztipps: Green und Red / Royal Rumble 2 Gegner auf einmal eliminieren / Technik trainieren / Infernomatch meistern / Inferno Match

Seite 1: SmackDown vs. Raw 2010 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2010 (40 Themen)

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)

beobachten  (?