SmackDown vs. Raw 2010: Erstellten Superstar leicht auf 99 bringen

Erstellten Superstar leicht auf 99 bringen

Wenn ihr einen erstellten Superstar leicht auf 99 bringen wollt, dann kopiert euren erstellten Superstar 6mal. Dann macht Money in the Bank und nehmt die Superstars die ihr kopiert habt.

Royal Rumble

Hier die Champions nach dem Royal Rumble

Titel Alt Neu
ECW-Championship Christian Christian
WWE-Championship Sheamus Sheamus (falls ihr ihn nicht erstellt habt, nehmt John Cena, Randy Orton oder einen anderen)
World Heavyweight-Championship Undertaker Undertaker
Womens-Championship Michelle McCool Mickie James
United States-Championship The Miz The Miz
Royal Rumble Edge

Adrenalin

Um Adrenalin auszuführen muss der Superstar oder Diva den/die man nimmt im Move-Set auf Fähigkeiten (Das findet man auf Erstellen Modus) Adrenalin haben. Wenn man angeschlagen auf dem Boden liegt muss man Dreieck drücken. Dann springt man mit einem Sprung auf und kann einen Finisher ausführen.

Adrenalin kann man nur einmal pro Match verwenden. Wenn man Adrenalin bei einem erstellten Superstar oder einer erstellten Diva ausführen will, muss man bei Technik 85 Punkte haben. Dann tut man im Move-Set bei Fähigkeiten Adrenalin dazu.

man hat danach keinen finisher

06. März 2010 um 20:02 von dragon1998

Fegefeuer effektiv nutzen

Nehmt einen Superstar oder einen selbst erstellten der die Fähigkeiten Fegefeuer und Movedieb hat. Wenn ihr also ein Match bestreitet und einen Finisher habt, setzt Fegefeuer an und zeigt dann zweimal euren Finsiher und dann den vom Gegner oder immer anders herum.

Ladder Mach gewinnen

Wenn ihr eine Ladder Match schnell gewinnen wollt, dann macht folgendes (egal welcher Superstar). Nehmt eine Leiter und stellt sie in die Mitte im Ring. Dann steigt auf die Leiter, der Gegner wird euch verfolgen, ihr müsst ihn irgendwie dazu bringen am Koffer zu ziehen. Sobald er zieht wartet ihr unten und schaut zu. Sobald er fast die Koffer hat, steigt auf die Leiter, der Gegner hört automatisch auf zu ziehen und dann müsst ihr nur die ganz kleine Steige nehmen und schon habt ihr die Koffer.

Weiter mit: SmackDown vs. Raw 2010 - Kurztipps: Tag Teams / Ladder matches / Verschiedene Fähigkeiten / Dolphs Finisher / Springboard Senton

Zurück zu: SmackDown vs. Raw 2010 - Kurztipps: AJ Styles / Brock Lesnar / Eddie Guerrero / Kamala / Sting

Seite 1: SmackDown vs. Raw 2010 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2010 (40 Themen)

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)