G-Force: Rückzug mit RDV

Rückzug mit RDV

Dieses Level ist eine Art Rennen. Du befindest dich in einem Hightech- Hamsterball, in dem du durch unterirdische Kanäle fährst. Erledige unterwegs alle Gegner die dir den Weg versperren und befolge dabei genau die Anweisungen von Juarez dem Maulwurf. Wenn du das tust, sollte dir dieser Abschnitt des Spiels keine größeren Probleme bereiten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 3 - Vertriebszentrum

Zuerst musst du vor der Laserwand links durch den Schacht. Dann unter den Gleisen alles einsammeln und alle Schächte durchsuchen. Dann auf dem anderen Bahnsteig wieder nach oben. Hier musst du auf den Staubsauger aufpassen. Stell dich nun am besten auf eine höher gelegene Fläche und aktivieren von dort aus den Laser über der Laserwand. Stell dich dann hinter die Glasscheibe und reflektier damit den Laser so, dass er die Schüssel in dem kleinen Raum zerstört.

Nun kannst du dort den Energiekern entnehmen und unter dem Fliesband einsetzen. Ist das geschafft kommt von links auf dem Band ein Mixer angefahren. Erledige Ihn und fahre dann mit dem Fliesband auf die andere Seite. Hier erwartet dich ein fliegender Staubsauger. Geh hinter der Kiste in Deckung und besiege Ihn von dort aus. Lauf dann nach rechts und erledige dort den Mixer und die anderen Gegner. Dann wieder zurück und auf die andere Seite des verschlossenen Raums. Lauf am Ende in den dunklen Lüftungsschacht und aktiviere die Wärmesichtkamera. Im Raum angekommen musst du direkt links über die Glaswand fliegen.

Dann geradeaus oben durch den Lüftungsschacht und den Energiekern holen. Dann wieder zurück in den Raum und unten einsetzen.

Nun kommt der Fahrstuhl runter und du musst einen weiteren Staubsauger besiegen. Fahr dann mit dem Fahrstuhl nach oben und erledige dort den Kaffeeautomaten. Ziele dabei zuerst auf seinen Laserarm. Sobald er kaputt ist musst du den Energiebällen ausweichen. Nach jedem Enegieangriff kannst du den Automaten attackieren.

Als Nächstes musst du mit Mooch im hinteren Bereich des Raumes oben links durch den Lüftungsschacht fliegen und die Schüssel manipulieren, damit du sie anschließend mit Darwin erledigen kannst.

Ist auch das geschafft kommen weitere Gegner auf dich zu. Erledige Sie und ziehe den Hebel an der Wand. Dann wieder mit Mooch in den Schacht der über dem Hebel liegt und die nächste Schüssel manipulieren. Nun folgen 2 Toastergegner die du in Schrott zerlegen musst. Flieg dann noch einmal mit Mooch, diesmal in den Lüftungsschacht der sich links oben befindet. Am Ende musst du mit deiner Signalstörungsattacke alle 3 Schlösser entriegeln. Achte dabei darauf, dass du erst dann schießt, wenn sie grün aufblinken.

Ist das Schloss entriegelt öffnen sich 2 weitere Tore aus denen 2 Radiowecker und 2 Toaster raus kommen. Erledige diese und flieg dann mit Mooch oben rechts neben der Laserwand auf die andere Seite um die Schüsselsignale zu stören. Lauf dann mit Darwin weiter und flieg mit Hilfe des Deckenventilators über die roten Laserstrahlen hinweg. Erledige auch dort alle Gegner und dann ab nach links durch die Tür. Hier befindet sich wieder ein Automat, mit dem du dich ausrüsten kannst. Sammle nun alles was sich im Raum befindet ein und setze den Förderlift am PC in Gang. Spring dann auf einen der Liftplattformen.

In der großen Lifthalle angekommen musst du dich zuerst wieder mit einem Staubsauger auseinander setzen. Springe und fliege dann rüber zum Energiekern und platzier Ihn im rechten Schacht. Flieg dann mit Mooch hoch und sammle alles ein wo Darwin nicht dran kommt. Unter Anderem findest du auch eine weitere Silberdisk.

Spring dann mit Darwin auf eine Liftplattform und lass dich hoch fahren. Oben angekommen dann in den kleinen Raum und den Hebel ziehen. Jetzt wieder raus und links auf einen der Plattformen springen, die dich dann zum nächsten Abschnitt bringen.

Nun befindest du dich in einem Raum mit grüner Flüssigkeit am Boden. Diese darfst du nicht berühren, da sie dir schadet. Mit Hilfe des Nanohackers kannst du die auftretenden Gegner in Schach halten und auf sich selbst hetzen. Begib dich nun in den hinteren linken Bereich des Raums. Dort findest du einen Energiekern. Diesen musst du dann zum Fahrstuhl auf linker halber Höhe der Halle bringen. Den 2ten Energiekern findest du im vorderen linken Bereich. Sammle noch alles ein, lade dich am Automaten hinten links auf und verschwinde dann mit dem Fahrstuhl in den Kontrollraum.

Hier geht's dann ab an den PC. Hast du diesen gehäckt, folgt ein neuer Gegner. Diesmal sind es zwei Feuerlöscher die mit Laser auf dich feuern. Auch diese Gegner lassen sich wunderbar mit dem Nanohacker zu Verbündeten machen.

Sind sie besiegt bekommst du eine weitere goldene Disk, mit der du dir den Bolzenwerfer am Automaten kaufen kannst. Dann im nächsten Raum alles einsammeln und zurück, wo dich 3 Bügeleisen erwarten.

Anschließend musst du mit dem gleichen Fahrstuhl mit dem du gekommen bist auch wieder zurück fahren in den vorherigen Raum mit der grünen Flüssigkeit. Dort angekommen geht's dann mit dem kleinen Frachtfahrstuhl hinten links weiter in den Kontrollraum vom Anfang des Spiels.

Hier wirst du von weiteren Gegnern, 2 Feuerlöscher und weitere, erwartet. Benutzt du auch hier geschickt den Nanohacker, sollten auch sie kein Problem darstellen.

Lauf dann zur Eingangstür des ersten Zugs und spring darin oben auf den Schalter. Bleib dort stehen und flieg von dort aus mit Mooch durchs Oberlicht auf die andere Seite der Laserwand um die Schüssel zu manipulieren. Danach musst du nur noch hinten am Schaltpult den Knopf drücken und die darauf folgenden Gegner besiegen. Dann wieder raus aus dem Zug und geradeaus auf die Erhöhung springen. Von dort aus dann oben in den Lüftungsschacht klettern und mit Mooch durch den Ventolator fliegen. Dann nach oben und die blaue Barriere für Darwin öffnen. Nun geht's mit diesem dann weiter durch den Schacht und hinüber zum Nächsten. Dort dann alles einsammeln und nach unten springen, wo es dann mit dem kleinen Frachtfahrstuhl wieder weiter geht.

Auf der nächsten Ebene angekommen erwarten dich mehrere Kopfhörer. Laufe dann weiter rechts um die Ecke. Auch hier erwarten dich weitere Gegner und von hinten auch plötzlich eine Laserwand. Kümmere dich zuerst um die Gegner vor dir und flieg anschließend mit Mooch über die Laserwand um die Schüsselsignale zu stören.

Nun geht's in den 2ten Zug. Betätige dort den Hebel rechts an der Wand und laufe schnell zur anderen Tür, die sich geöffnet hat. Erledige die Schüssel von hinten und drücke den Knopf links oben auf dem Schaltpult.

Hast du das erledigt, musst du zum Frachtfahrstuhl zurück und damit wieder nach oben in die Halle mit der grünen Flüssigkeit. Dort angekommen dann zur großen Plattform links vom Automaten laufen und damit in den nächsten Bereich fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Montagebänder

Auch dort erwarten dich Gegner. Sind diese besiegt musst du dir rechts den Energiekern schnappen und unter den Monatgebändern den Schacht bis zum Ende laufen um Ihn dort einzusetzen. Dann geht's mit dem Montageband weiter. Am Ende erwartet dich neben kleinen Gegnern auch ein geschützer Mixer. Klettere die Rohre an der Seite hoch und lauf schnell rechts in den Raum. Dort dann mit dem Plasmagewehr den Code 4231 eingeben und anschließend den geschützen Mixer erledigen. Dann rechts auf den Schaltpult den Knopf drücken und durch den Parkour auf dem Fliesband weiter und am Ende links oder rechts die Röhre hoch klettern. Nun folgt ein kleines Video, nachdem es auch schon wieder auf dem Fliesband weiter geht.

Im nächsten Raum gleich links runter springen und umdrehen. Dort befindet sich ein Schacht mit einer Silberdisk. Dann alle Gegner besiegen und alles am Automaten aufladen. Als Nächstes auf der rechten Seite des Raumes bzw. der Halle unter der Schüssel ins Hamsterrad steigen und loslaufen. Dann die Schüsseln einer nach der anderen zerstören und den weiteren Weg somit freilegen und folgen.

Dann in der kleinen Kabine den PC benutzen und den Aktenvernichter mit dem Laser links oben an der Wand zerstören. Anschließend mit dem Schienenwagen weiter und mit Mooch neben der nächsten Kabine in den Schacht fliegen und silberne Disk einsammeln. Dann mit Darwin in die Tür stellen und mit Mooch geradeaus in den Schacht fliegen. Oben dann nach links und die Schüssel manipulieren. Nun schnell mit Darwin die Schüssel aus der Ferne erledigen bevor diese die Laserwand wieder projeziert.

Jetzt geht's mit Darwin durch den gleichen Schacht durch den Mooch gekommen ist. Auf der anderen Seite angekommen dann hinten alle Gegner besiegen. Anschließend wieder alle Schüsseln nacheinander platt machen und die Chipkarte hinten links einsammeln. Nun kannst du durch die Schiebetür, den Laser links in der Nische aktivieren und damit den Aktenvernichter zerstören. Dann noch die 2 Wasserspender erledigen und am Ende des Weges den Hebel betätigen.

Laufe nun zu den 3 Hamsterrädern und positionier damit die Plattformen so, dass sie eine Treppe ergeben. Dann nach oben und dem Weg nach links über die Brücke folgen. Dann wieder links und dort im Schacht die silberne Disk einsammeln. Anschließend wieder zurück und in den Raum rechts gehen. Hier am Hebel ziehen und schnell auf die andere Seite in den Raum laufen. Auch dort den Hebel betätigen und dann runter um Hurley zu befreien. Hier musst du zuerst alle Gegner besiegen und dann den Hebel geradeaus an der Glaswand nach unten ziehen. Dann noch die 3 Waffeleisen besiegen, den Magnethaken schnappen und ab durch den Lüftungsschacht zum Raum mit dem ersten Hamsterrad zurück. Dort dann am Automaten alles aufladen und über die fliegenden Lautsprecher mit dem Magnethaken ganz nach oben aufs oberste Fliesband gelangen. Von dort aus geht's dann zum Montagezentrum.

Laufe hier das Fliesband nach links bis zum Ende und dort wieder links hinter die Glaswand. Dann dem Gang bis zum Ende folgen und den Lautsprecher an der Wand zum Leben erwecken.

Anschließend mit dem Magnethaken am Lautsprecher bis zum Ende fahren und durch Lüftungsschacht auf die andere Seite gelangen. Dort dann über die Treppe links in den nächsten Raum und die Chipkarte im Regal schnappen.

Mit Ihr kannst du dir nächste Türe öffnen. Mit Hilfe der Wandlautsprecher kommst du bequem über das Feuer bis zur Tresortör. Auch diese dann wieder zum Leben erwecken und in die große Halle hinein.

Vorsicht hier erwarten dich mehrere Gegner (3 CD Player) .Nachdem du alles eingesammelt hast kannst du mit Hilfe der schwebenden Lautsprecher oben durchs Fenster in die Glaskanzel gelangen. Nachdem du auch dort alle Gegner erledigt hast musst du den PC benutzen und anschließend links rechts neben der Tresortür den Energiekern entnehmen um Ihn weiter rechts wieder einzusetzen.

Zerstöre nun die 2 Schüsseln auf der 2ten Etage, damit du den Staubsauger erledigen kannst. Ist das geschafft musst du den 2ten Energiekern einsetzen und danach den dritten in Kooperation von Mooch und Darwin durch den Schacht bringen.

Dann wieder übers Feuer zurück und rechts durch die Tür.

Als Nächstes folgt ein Abschnitt, in dem Ihr eine Waschmaschinenproduktion überleben müsst. Klappt es nicht beim ersten Mal solltet Ihr euch die Reihenfolge merken, denn die ändert sich nicht.

Am Ende angekommen dann rechts die Treppe hoch, alle Gegner im Areal besiegen, am Automaten aufladen und rechts neben der Laserwand den Hebel ziehen.

Dann über das Fliesband weiter und vor den roten Lasern links in den Lüftungsschacht. Dann den Laser links oben neben dem Automaten aktivieren und durch Reflektion damit den Aktenvernichter zerstören. Dann links ins Hamsterrad und mit dem Greifarm rechts die Kiste vom Sims hauen. Dann dort hoch fliegen und am Ende vor dem Ventilator nach oben aus dem Schacht.

Zum Abschluß folgt noch ein weiterer PC Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Chipherstellung

Lauf zuerst links, besiege die Gegner (auch den Mixer rechts um die Ecke), gehe dann gerade aus in die Kammer und benutze die Schreibtischlampe, um über die grüne Flüssigkeit zu kommen. Klettere dann rechts über die Kisten auf das Regal hinauf und schnapp dir die Schlüsselkarte, um damit die Tür zu öffnen. Gehe dann durch die Tür und gerade aus auf das Ziel zu. Manipulier dann den fliegenden Staubsauger mit dem Nano Hacker, damit er die Rasierer für dich erledigt.

Flieg dann mit Mooch zur Kamera über der Tür und stör Ihre Signale. Nun kannst du mit Darwin durch die Tür und die 2 Hebel betätigen. Dann wieder raus, mit Hilfe des Hamsterrades die Laserwand zerstören und mit der starken Elektropeitschen Attacke die "Chiphersteller" zerschlagen.

Auf der anderen Seite dann das Gleiche!

Dann raus aus dem Raum, weitere Gegner mit Hilfe des Nano Hackers erledigen und ab mit Mooch durch die Tresortür.

In der Sicherheitsschleuse erwarten dich 3 Duftspender, bevor du mit Hilfe des Lautsprechers an der Wand und deinem Magnethaken links oben in den Lüftungsschacht gelangen kannst.

Bleib dort mit Darwin vor der blauen Barriere stehen und lege ihm mit Mooch den weiteren Weg durch den Schacht frei.

Auf der anderen Seite angekommen, musst du mit dem Saverliser die nächste Schreibtischlampe zum Helikopter machen. Dann weiter dem Weg folgen und denk daran, dass der Saberliser die Schwächen deines Gegners erkennen kann.

Flieg dann mit Mooch oben rechts in den Lüftungsschacht und halte dich unten dann links. Pass auf die roten Laserwände auf und suche immer in den Nischen Denkung. Schnapp dir dann den Energiekern und flieg damit zu Darwin zurück, damit er durch die Tür kommt.

Bleib an der Treppe in Deckung und manipulier mit Mooch die Kamera links oben an der Wand. Pass dabei auf den Aktenvernichter auf.

Im nächsten Raum folgen mehrere Gegner. Sind alle erledigt winkt die nächste goldene Disc und du kannst weiter dem Weg folgen gerade aus durch die Tür und links über die Kiste zum Rohr auf der rechten Seite gelangen. Dann am Ende des Raums oben in den Lüftungsschachten und am anderen Ende des Raumes den PC benutzen.

Dann geht es ab durch die Luftröhre, durch die Glastür gerade aus in den nächsten Raum.

Von hier aus kannst du den Laser auf der anderen Seite so reflektieren, dass er den Aktenvernichter in seine Einzelteile zerlegt. Nachdem die Wissenschaftler aus dem Labor verschwunden sind, kannst du dir bequem die silberne Disc schnappen. Dann wieder zurück und rechts vom Deckenventilator über dem Schrank in den Lüftungsschacht.

Im Schacht dann mit Mooch die Barrieren wieder so öffnen und schließen, damit Darwin hindurchkommt.

Auf der anderen Seite angekommen, dann oben links den Laser aktivieren und damit auf der anderen Seite die Schüssel zerstören. Dann den Energiekern entnehmen und anschließend links und rechts die Lautsprecher zum Leben erwecken. Dann mit dem Magnethaken am Lautsprecher nach oben und somit die Chiplaser zerstören. Dann noch ein paar Gegner erledigen und rechts durch die Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Stromgenerator

Geradeaus, dann rechts die beiden Schüsseln zerstören, die den Mixer schützen. Dann den Mixer selbst und mit Mooch über die Laserwand fliegen, um die Schüsselsignale zu stören. Dann Hebel betätigen und den Kaffeeautomaten zerstören. Nun kannst du nach rechts zum großen Stromgenerator gelangen. Dort angekommen, solltest du zuerst alle sichtbaren Gegner ausschalten, bevor du über die Plattformen auf der anderen Seite in den nächsten Schacht klettern kannst. Oben aus dem Schacht geklettert, solltest du dich zuerst auf der linken Seite um den Mixer und seine schützende Schüssel kümmern, bevor du dann auf der rechten Seite hinten über dem kleinen Frachtfahrstuhl in den nächsten Lüftungsschacht (dort findest du eine weitere silberne Disk) gelangst. Vergiss aber nicht den Energiekern auf der linken Seite mitzunehmen um ihn einzusetzen, damit du draußen am Hebel die nächste Turbine starten kannst. Hast du das erledigt, geht's wieder in den großen Generatorraum. Hier solltest du zuerst den großen schwebenden Kühlschrank mit dem Nano Hacker zum Verbündeten machen, damit er dir hilft die restlichen Gegner zu zerstören.

Gelange dann über die Plattformen auf der anderen Seite in den Schacht und klettere dort nach oben um zur dritten Turbine zu gelangen. Vergiss nicht, dir unterwegs die nächste Silber Disk zu schnappen. Lauf dann nach links, zerstöre aus sicherer Entfernung die Wecker und kümmere dich dann um den CD-Player. Fliege anschließend mit Mooch über die Laserwand hinweg und deaktiviere die Schüssel, damit du mit Darwin hindurch kommst. Nun kannst du gerade aus oben durch den Lüftungsschacht und auf der anderen Seite den Energiekern in die rotierende Säule einsetzen. Dann wieder zurück und auf der anderen Seite den Energiekern mit Mooch zur dritten Turbine bringen. Auf dem Weg dorthin findest du eine weitere silberne Disk.

Jetzt kannst du mühelos das Kühlsystem zerstören. Zerschieße dazu die gelben Kugeln. Hast du das geschafft, heißt es: nichts wie raus!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: G-Force - Komplettlösung: Flucht mit RDV / Kapitel 4 - FBI Infiltration / Finde den echten Saber / Rette Saber / Kapitel 5 - Satellitenwartung

Zurück zu: G-Force - Komplettlösung: Tutorial / Kapitel 1 - Countdown / Schneeball geworfen / Kapitel 2 - Saberlings- Büros / Zentralcomputer

Seite 1: G-Force - Komplettlösung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu G-Force - Agenten mit Biss (10 Themen)

G-Force

G-Force - Agenten mit Biss

G-Force (Übersicht)