G-Force: Flucht mit RDV

Flucht mit RDV

In den darauf folgenden RDV Rennen musst du einzigst und allein darauf achten, dass du nicht auf einen der vielen schwarzen Ölflecken auf den Boden ins schleudern kommst, ansonsten ist es kein Problem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 4 - FBI Infiltration

Laufe gerade aus und springe unten in den Schacht, aktiviere dann die Wärmesichtkamera, schnapp dir die Silberdisk und aktiviere am Ende beide Ventilatoren, um damit wieder nach oben zu gelangen.

Steig dann oben ins Hamsterrad, lass damit die Leiter nach unten und gelange dann über den Luftstrom und die Leiter nach oben. Pass dabei auf die Radiowecker auf und manipulier gegebenenfalls mit Mooch die Überwachungskameras. Flieg dann hinüber, gehe rechts und steige an der Leiter weiter nach oben. Auch hier erwarten dich weitere Radiowecker.

Dann rechts auf die andere Seite schweben und dann über den rechten Ventilatorenkasten in den Lüftungsschacht. Lauf dann im Schacht bei den Kopfhörern gerade aus auf den Balkon, um dir dort dann links die nächste silberne Disk zu schnappen. Dann wieder zurück und links unten in den nächsten Raum.

Dann mit Mooch die grünen Laserstrahlen manipulieren und mit Darwin links durch die Tür (Vorsicht Kamera). Hier erwarten dich 2 Wasserspender und mehrere Mäuse. Hast du alle erledigt, bekommst du eine goldene Disk und hast damit die Möglichkeit eine neue Waffe zu kaufen.

Gehe nun links in die Kammer und flieg oben rechts mit Mooch auf die andere Seite, um die Schüsselsignale zu stören. Gib der Schüssel mit Darwin den Rest, schweb mit ihm über die grünen Laser hinweg und genieße die nächste kleine Videosequenz.

Durchsuche danach den kompletten Raum, schnapp dir alle Sachen, die sich links im Schrank befinden und laufe mit der Schlüsselkarte zum Fahrstuhl.

Nun folgen einige Gegner, wobei es ratsam ist den Nano hacker beim CD Player anzuwenden. Sind alle Gegner besiegt, musst du mit Mooch über die Laserwand fliegen und die Schüsseln links und rechts manipulieren, bevor du die mittleren Schüsselsignale stören kannst. Gelange dann mit Moochs Hilfe nach links zur silbernen Disk.

Lauf dann zurück zum Fahrstuhl und erwecke links den Laser an der Wand zum Leben, damit er den optischen Laserschalter aktiviert. Flieg nun über den Schalter auf Terminal und aktiviere den Fahrstuhl.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Finde den echten Saber

Erwecke den Lautsprecher links an der Wand zum Leben und gelange mit ihm rechts an der Fahrstuhltür an den Hebel. Nun kannst du über die Luke in der Decke aus dem Fahrstuhl gelangen.

Nachdem alle Gegner besiegt sind, musst du mit Moochs Hilfe auf die andere Seite der Laserwand gelangen. Nachdem auch alle Gegner auf der Toilette besiegt sind, kannst du rechts oben in einen weiteren Lüftungsschacht gelangen. In der mittleren Toilette findest du die nächste Silberdisk.

Auf der anderen Seite angekommen, schnell rechts in den Lüftungsschacht und oben dann links in die Büros. Dann hinten links in der Ecke den Laser aktivieren und auf den optischen Schalter richten. Schnapp dir nun im Regal die Chipkarte, stell dich mit Darwin dann in die Schiebetür und flieg mit Mooch bis ans Ende des Lüftungsschachtes im Büro, um die Schüssel zu manipulieren. Anschließend musst du mit Darwin die Schüssel schnell erledigen, bevor sie die Laserwand wieder projiziert.

Öffne dann mit der Chipkarte den nächsten Raum und erledige dort alle Gegner. Schmelze nun mit Hilfe des Feuerlöschers die Tür zum Staubsauger auf, so dass er dir die Saber geschützte Tür links im Raum öffnen kann.

Gehe dann links in den Raum und fliege mit Mooch über die Glaswand und öffne die Tür. Steige anschließend mit Darwin geradeaus über dem Aktenregal in den Lüftungsschacht.

Springe über die Deckenlichtröhren hinüber zum nächsten Schacht und damit in das große Büro. Hacke nun den PC, sammle alles ein und verlasse das Gebäude.

Folge dem Fenstersims bis zum Fahrstuhl und achte dabei auf die rutschige Eisschicht. Fahr nun auf dem Fahrstuhl nach oben, erledige den Staubsauger. Springe dann nach rechts auf den Vorsprung und fahre mit der Seilbahn nach unten. Dasgleiche dann auch bei der nächsten Seilbahn und unten angekommen durch die rechte Tür (Videosequenz).

Dann durch die gleiche Tür wieder raus. Hier folgen mehrere Gegner-Wellen. Sind alle Gegner besiegt, kannst du weiter durch die nächste Tür zu den Computer- Laboren.

Lauf nun die Treppe hinunter, fülle dein Inventar am Automaten auf und flieg mit Mooch oben links in den Lüftungsschacht um auf der anderen Seite die Schüssel zu manipulieren. Anschließend kannst du Ihr dann mit Darwin wieder den Rest geben und links zum Hologrammmaker gehen. Erstelle dir dort ein Hologramm und wirf es vor die Gegner die links um die Ecke stehen. Nun kannst du an Ihnen vorbei huschen und durch die hintere Tür gelangen.

Flieg dort dann mit Mooch links zur Kamera und störe ihre Signale. Danach kannst du mit Darwin durch die Tür in den nächsten Raum. Dort angekommen, musst du hinten links ein Hologramm erstellen, es mit Mooch aufnehmen und damit über der verschlossen Tür durch den Lüftungsschacht fliegen. Setze es auf der anderen Seite direkt vor der Tür ab, damit der Laser dieses zerstört. Lauf dann mit Darwin in den nächsten Raum und erwecke den Feuerlöscher unter dem Laser zum Leben. Er hilft dir dabei die eingefrorenen Türen frei zu legen. Pass dabei nur genau auf, dass du nicht aus Versehen einen eingefrorenen Gegner wieder auftaust. Bist du durch die zweite zugefrorene Tür gelangt, musst du die Mikrowelle auftauen, dir die Chipkarte schnappen und durch die nächste Tür laufen. Lauf dann links die Treppe nach oben, sammle alles Nützliche ein und verschwinde dann rechts in den dunklen Lüftungsschacht.

Im Lüftungsschacht musst du dich links halten, um in die große Halle mit dem Obergang zu gelangen. Gelange dort dann mit Hilfe des Magnethakens über die fliegenden Lautsprecher auf den Obergang. Stell dich dort genau auf das Saber Logo auf den Boden, damit der Laser den optischen Laserschalter trifft. Lauf dann nach rechts und am Ende wieder rechts in den Lüftungsschacht. Dort dann nach untern springen und links im Raum eine silberne Disk und weitere Chips einstecken bevor du über den gleichen Lüftungsschacht gerade aus zum optischen Schalter gelangst. Kleiner Tipp: Bevor du das Terminal benutzt, solltest du links aufs Regal hoch und die 2 Taschenlampen nacheinander zum Leben erwecken und zerstören. Das verhindert, dass sie dir gemeinsam gegenüber stehen.

Im nächsten Raum erwarten dich ein paar Gegner, bevor du mit Hilfe des Lasers links an der Wand die rechte Tür in ihre Einzelteile zerlegen kannst, um dir die Schlüsselkarte zu schnappen.

Dann wieder zurück in die Halle und links durch die nächste Tür. Schwebe über die Laser die Treppe hinunter, besorg dir mit Hilfe der Elektropeitsche ein paar Granaten und öffne damit die eingefrorene Tür. Hast du das geschafft, musst du im nächsten Raum dann schnell nach links laufen, ein Hologramm erstellen und in dem Gang zuvor einsetzen. Aktiviere dann rechts oben den Laser, damit er dir den weiteren Weg frei macht. Nach einigen weiteren Gegnern dann links an der Wand den Feuerlöscher zum Leben erwecken und damit auf der Rückseite des Mittelpfeilers den Schalter freilegen.

Lauf nun zurück in den Raum mit dem Hologramm- Herstellgerät. Nachdem auch dort alle Gegner besiegt sind, kannst du über den Automaten rechts an der Wand auf die Deckenröhren und darüber auf den rechten Obergang gelangen. Im Büro erwartet dich dann noch ein paar Rasierer, bevor es dann durch das Fenster nach draußen geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Rette Saber

Draußen angekommen, bleibst du vor den laser- projizierten Boden stehen und fliegst mit Mooch oben rechts durch den Lüftungsschacht, um auf der anderen Seite die Schüssel zu manipulieren. Tue das genau in dem Moment, in dem der Staubsauger über die rote Fläche fährt. Wechsel dann zu Darwin zurück, warte einen Moment und lauf dann über die projizierte Fläche um dann rechts am Rohr nach unten in den nächsten Raum zu gelangen. Sammel dort alles ein und verschwinde links durch den Lüftungsschacht.

Folge dem Schacht und spring gleich bei der ersten Luke nach unten. Hier findest du auf dem Toilettendeckel eine silberne Disk. Untersuche dann die Räume nach der Chipkarte für die Tür in den linken Toilettenräumen.

Dort geht's dann durch einen weiteren Lüftungsschacht und vorbei an mehreren Gegnern bis in einen großen Raum mit einem Staubsaugergegner. Erledige Ihn und lauf den Weg nach rechts zurück durch beide Türen. Aktiviere dann den Feuerlöscher rechts an der Wand und taue damit die Ventilatoren im Raum (mit dem Staubsaugergegner) auf um oben in den Lüftungsschacht zu gelangen. Dort dann mit Mooch die Barrieren für Darwin öffnen und auf der anderen Seite mit den Brandsätzen links den Weg hinten rechts Freischmelzen. Auf der anderen Seite erwartet dich von rechts ein weiterer Staubsauger und von links mehrere Kopfhörer. Sind alle erledigt, musst du den Lautsprecher an der Wand aktivieren und damit über die Laser gelangen. Dann wieder auf die andere Seite der Schießhalle und auch dort alle Gegner zerstören. Ist auch das geschafft, wird nach dem Kampf gegen eine weitere Minibar der weitere Weg freigegeben.

Lade dich nun rechts am Automaten wieder vollständig auf und laufe hinter dem Staubsauger links in den verschlossenen Raum hinein. Aktiviere dort den Laser rechts von der goldenen Disk um sie damit frei zu legen. Nun kannst du dir den Feuerlöscher am Automaten kaufen und damit den Weg zum Chip freilegen.

Wenn du nun rechts über den Sims unter dem Bildschirm nach oben auf die Deckenröhenhalterung gelangst, kannst du so hinten links in den Lüftungsschacht kommen. Dort findest du unter anderem auch eine weitere silberne Disk. Dann geht's mit der Chipkarte durch die nächste Tür. Hier erwarten Dich ein Kaffeeautomat und 2 Laserwände, die es wieder zu zerstören gilt.

Im nächsten Raum musst du dir rechts am Automaten Brandsätze holen und damit hinten die Tür, sowie den Hologramm- Macher auftauen.

Lauf nun links durch die Tür in den Gang und hol dir am Ende die nächste eingefrorene silberne Disk. Hol dir dann ein Hologramm und platziere es vor der Laserwand. Dies ermöglicht dir den Zugang zur anderen Seite und somit zum Fahrstuhl. Da dieser jedoch nicht funktioniert, musst du zuerst darüber in den Lüftungsschacht, alle Kontakte freischmelzen und den Fahrstuhl dann manuell mit Hilfe des großen Rades in der Mitte nach oben fahren. Zwischendurch musst du immer wieder unterbrechen um Gegner zu besiegen, andere eingefrorene Stellen aufzutauen und den Fahrstuhl zu wechseln.

Spring links nach unten auf den anderen Fahrstuhl und folge Saber zum Hubschrauberlandeplatz. Dort angekommen folgt wieder eine Welle Gegner: Zuerst mehrere Waffeleisen, die durch eine fliegende Minibar unterstützt werden, anschließend 2 Saber PC's, danach eine Taschenlampe, die durch 2 Schüsseln oben rechts geschützt wird. Als nächste Welle folgen mehrere Radiowecker und Kopfhörer, sind auch die erledigt, gibt's als Abschluß noch 2 Mikrowellen und ein kleines Video.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kapitel 5 - Satellitenwartung

Laufe vorbei am Automaten und halt dich dann rechts (Vorsicht mehrere Staubsauger). Lauf nun nach links, besorge dir den ersten Energiekern, setz diesen nun in der Mitte ein. Lauf dann wieder zurück und an der Treppe rechts, dann gerade aus über die rote Fläche und zweimal links. Hier findest du den nächsten Kern. Anschließend dann wieder zurück Richtung Automaten und oben an der Decke den Deckenlautsprecher aktivieren. Nun kannst du mit dem Magnethaken nach oben rechts auf die Verstrebungen gelangen und von dort au gerade aus in den Lüftungsschacht. Schnapp dir dort den letzten Energiekern und bringe ihn sicher zu den anderen. Als Belohnung winkt dir eine goldene Disk Nun heiß es zurück zum Automaten und das letzte Waffen Upgrade kaufen.

Dreh dich dann um und benutze den Nanohacker links oben am Laser, lauf dann zurück zu den Staubsaugern, geh über die rote Fläche und aktiviere oben den Lautsprecher, damit du nach oben gelangst. Flieg dann mit Mooch durch den Ventilator, schnapp dir die nächste silberne Disk und störe die Schüsselsignale dann, wenn der Staubsauger über der roten Fläche ist. Benutze dann den Nanohacker bei einem der Staubsauger, geh ganz nah an ihn heran. Und lass dich von ihm aufnehmen. Fahr dann zurück in die Halle und schieß dich rechts oben über die Brüstung in den nächsten Gang. Lauf im nächsten Raum und spring oben aufs Terminal um es zu benutzen. Nach einem kurzen Video kannst du dir die Schlüsselkarte schnappen und damit weiter durch die nächste Tür gelangen. Erledige dann den Staubsauge und ziehe links den Hebel an der Seite. Schalte nun zuerst die schützenden Schüsseln links und rechts oben aus, bevor du dich den anderen Gegnern widmest. Anschließend dann das Terminal in der Mitte bedienen und mit der Plattform nach oben fahren.

Oben angekommen findest du im Gang rechts mehrere Chips und Munition. Hast du dort alles eingesammelt musst du mit dem umherfliegenden Lautsprecher nach links hoch fliegen. Hier liegt die nächste silberne Disk. Dann nach links den Gang weiter, mit Hamsterrad die Tür schließen und so hinter die Laserwand gelangen. Dann im Raum alle Gegner besiegen und weiter Richtung Chipkarte. Dann geht's plötzlich nach unten, wo du den Laser oben an der Wand mit dem Nanohacker bearbeiten musst. Sobald dieser dann die erste Schüssel zerstört hat, kannst du auf den Sims fliegen, auf der diese Schüssel stand und von dort aus die nächste zerstören.

Mach das so weiter, bis alle Schüsseln zerstört sind und du bei der Letzten in den Schacht laufen kannst. Folge diesem bis zum Ende, flieg mit Mooch durch den Ventilator und entnehme auf der anderen Seite den Energiekern.

Schmelze dann den Staubsauger frei und manipuliere Ihn mit dem Nanohacker. Lass dich dann von Ihm rechts im Gang über die roten Laser zur Chipkarte schießen. Nun kannst du damit durch die Tür zum Fahrtsuhl gelangen.

Im Sattelitenraum angekommen musst du die Treppe hinten auftauen und nach unten. Hier erwartet dich ein Aktenvernichter. Lauf dann nach rechts und geradeaus durch die Tür. Dort angekommen dann rechts die Treppe runter, und 2 mal links in den Schacht. Hier findest du eine Silberdisk. Spring anschließend auf einen der Schaltkästen und von dort aus über die Glaswand zur Schüssel. Erledige alle Gegner, schnapp dir den Energiekern und lauf durch den Lüftungsschacht in den Raum Sattelitenraum zurück um Ihn einzusetzen.

Danach geht's weiter durch die nächsten zwei Türen um an den 2ten Kern zu kommen. Hierfür musst du zuerst den Laser geradeaus an der Wand zum Leben erwecken und anschließend ein Hologramm von dir erstellen um es mit Mooch dann zum Projektor zu fliegen. Nun musst du das Hologramm nur noch so mit Hilfe der Hamsterräder drehen, dass eine der beiden Türen aufgesprengt wird. Bei der hinteren Tür links neben dem Laser kommst du direkt in den Raum mit dem Energiekern. Bei der vorderen Tür musst du rechts durch den Lüftungsschacht laufen um in den Raum zu gelangen.

Der dritte Energiekern befindet sich dann im Raum rechts vom Sattelitenraum. Einfach den Code 3124 mit dem Booster einschießen und den letzten Kern an seine richtige Stelle bringen.

Bist du endlich bei der großen Sattelitenschüssel angekommen musst du zuerst links entlang. Dort erwarten dich 2 CD Player. Lauf dann rechts und schnapp dir die silberne Disk. Öffne dann auf der rechten Seite das Schloß mit deinem Plasmagewehr und stell dich beim Terminal auf den Knopf. Flieg nun mit Mooch durch den Ventilatorschacht über dem Terminal und entferne den ersten Enegiekern vom Fuß der Schüssel.

Dann das gleiche auf der anderen Seite. Nachdem der 2te Energiekern entfernt wurde musst du mit Darwin durch den Schacht klettern, der sich geöffnet hat. Lauf auf die Plattform unterhalb der großen Schüssel und erledige alle Gegner. Benutze dann jedes Hamsterrad und klettere zum Schluss noch nach oben um die Sattelitenfüße zu kappen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: G-Force - Komplettlösung: Clusterstorm

Zurück zu: G-Force - Komplettlösung: Rückzug mit RDV / Kapitel 3 - Vertriebszentrum / Montagebänder / Chipherstellung / Stromgenerator

Seite 1: G-Force - Komplettlösung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu G-Force - Agenten mit Biss (10 Themen)

G-Force

G-Force - Agenten mit Biss
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

G-Force (Übersicht)

beobachten  (?