Brütal Legend: Kurztipps

Kombos

Benutzt schon direkt nach Erhalt der Gitarre die Kombo A- X- A. Die ist somit das Mächtigste, um einen Gegner schnell auszuschalten.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Also unter den Begriff "Mächtigste Combo" versteh ich was anderes. So geil is der Grand Slam nu nich, zumindest nicht im fortgeschrittenen Spielverlauf.
Allerdings ist der Grand Slam in den ersten paar Spielabschnitten ganz ok, quasi ne Einsteiger Combo, was den Damage angeht. Für die kleinen Stachelviecher und die ersten schwächeren Gegner, kann man die Combo schon gut nutzen

04. Dezember 2016 um 01:48 von Sterni_NMB85 melden

ist die schlechteste kombo

21. Oktober 2009 um 02:48 von Luziferhamm melden


Stachel Axt

Die Stachel Axt ist der Hammer. Ihr bekommt sie vom Jäger nachdem ihr alle seine Rekorde gebrochen habt. Nachdem ihr ihn in der Eiswüste getroffen habt und alle Tiere erlegt habt, findet ihr ihn am selbem Punkt wieder wo er als erstes war, in der Hütte (auf der Karte unten links). Dann kommt die letzte Aufgabe, ihr müsst in der Eiswüste das Mammut mit den verchromten Stoßzähnen erlegen, wie immer einen mehr als er.

Die Mammuts findet ihr in der nähe der Statue mit dem Schwert und dem abgeschlagenen Kopf in den Händen. Habt ihr alle erlegt fahrt zurück zum Jäger und er gibt euch die Stachel Axt, und die hat ordentlich Wumms. Auch könnt ihr jetzt im Kampf oder einfach so mit Ruf der Wildnis das Mammut herbeirufen und reiten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gekettete Statuen

Statuen, die in Ketten gelegt sind, können mit einem Stampfschlag befreit werden.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich glaub mit "Stampfschlag" ist die Combo "ERDERSCHÜTTERER" gemeint. Und wie der geht, steht im Pause Menü im "TOURBUCH" unter "COMBOS". Aber hier trotzdem die Tastenkombi für Xbox & PlayStation:

- XBox:
A & X gleichzeitig drücken!

- PlayStation:
KREUZ & VIERECK gleichzeitig drücken!

04. Dezember 2016 um 02:08 von Sterni_NMB85 melden

Wäre ein guter Tipp wenn auch die Tastenkombination dabei wären

28. Februar 2015 um 18:23 von SpieleGuru100 melden

und wie geht der?

14. Oktober 2012 um 15:00 von FridlinderII melden


Statuen mit Sado-Fesseln

Diese Statuen können nur mit einem Pyroangriff befreit werden. Dazu solltet ihr erst einige solcher Statuen finden. Einige sind einfach zu finden, einige schwerer. Bei machen müsst ihr zu kleineren Schluchten gehen. Viele Sado-gefesselte-Statuen sind bei Sehenswürdigkeiten zu finden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Teamwork

Im Team ist es immer einfacher zu spielen. Nehmt eure Kollegen Huckepack und nutzt die Spezialfähigkeiten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Brütal Legend - Kurztipps: Viele Gegner / Blocken / Lebensenergie schneller aufladen / Gitarrensolo / Den Überblick behalten


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Brütal Legend (9 Themen)

Brütal Legend

Brütal Legend
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brütal Legend (Übersicht)

beobachten  (?