SmackDown vs. Raw 2010: Zusammen online zocken

Zusammen online zocken

Wenn Ihr Probleme haben solltet euren Partner zu finden hier ist der Lösungsweg:

  • Einer von euch läd den oder die anderen in eine Private Lobby ein.
  • Sobald der oder die in der Lobby drin sind macht einer von der Gruppe dann ein Ranglistenspiel auf.
  • Es spielt keine Rolle ob Desings oder nicht es geht mit beiden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Titel

RAW
  • WWE Championtitel
  • United States Championtitel
  • Divas Championtitel
  • World Tag Team Championtitel
SmackDown!
  • World Heavyweight Championtitel
  • Intercontinental Championtitel
  • WWE Women's Championtitel
  • WWE Tag Team Chmapiontitel
Zusätzliche Titel
  • WCW World Heavyweight Titel (Classic)
  • WWE Cruiserweight Championtitel
  • WWE Hardcore Championtitel

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schnell gewinnen

Falls Ihr es eilig habt alles frei zuschalten oder durchzuspielen, müsst Ihr die Schwierigkeit auf leicht stellen und DQ (Disqualifikation) ausstellen. Dadurch könnt Ihr euch Waffen zur Hilfe nehmen und den Gegner schnell Schaden zufügen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ladder Match

Im Ladder Match gibt es einen Trick um leicht zu gewinnen. Schnappt euch zu allererst die Leiter und prügelt euren Gegner damit so oft, bis er nicht mehr so schnell aufstehen kann. Stellt euch dann die Leiter in der Mitte des Rings zurecht und schmeißt euren Gegner aus dem Ring.

Nun geht ihr nach draußen und setzt ein Finisher ein und lauft schnell zum Ring hoch zur Leiter. Sobald euer Gegner aufsteht und den Ring betritt, solltet Ihr von der Leiter abspringen und das gleiche nochmal wiederholen, bis Ihr gewonnen habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Table Match

Um im Table Match schnell und einfach gewinnen zu können, müsst Ihr Waffen nehmen und euren Gegner damit Schaden zufügen. Nun stellt Ihr den Tisch/die Tische in die Ecke/n und schleudert euren Gegner erst gegen den Tisch, wenn Ihr ein Finisher habt (eure Anzeige leuchtet). Geht dann zum Gegner und setzt euren Finisher in der Ecke ein. Euer Superstar schleudert durch den Finisher den Gegner durch den Tisch und somit habt Ihr das Match gewonnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: SmackDown vs. Raw 2010 - Kurztipps: Handicap Match / Tag Team Match / Hell in a Cell / Royal Rumble

Zurück zu: SmackDown vs. Raw 2010 - Kurztipps: Inferno-Match gegen Kane / Mein WWE / Neue Matches! / Momentum Anzeige / Neue Fähigkeiten

Seite 1: SmackDown vs. Raw 2010 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2010 (40 Themen)

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)