Heroes over Europe: Kurztipps

Missionstipps

Bei späteren Missionen solltet ihr darauf achten, dass die Gegner immer besser werden. Areitet viel mit dem Zielschuss, und zielt bei Jägern auf den Motor oder den Piloten, Bei Bombern auf die Triebwerke. Die Trefferzonen sind gelb markiert.

Ihr solltet euch auch oft von oben auf eure Gegner herabstürzen, es ist unrealistisch einfach sie so abzuschießen!

Wenn ihr es mit extrem starken oder flinken Gegner zu tuen habt, die euch ständig frontal angreifen, dann rammt sie doch einfach mal! Ihr werdet sehen, dass ihr zwar eine Hälfte Leben abgezogen kriegt, aber der Gegner qualmt meißtens schon aus allen Rohren. Besonders empfelenswert gegen Asse!

Ihr könnt im späteren Verlauf auch Flieger wählen, die Raketen besitzen. Mit Raketen könnt ihr Bomber effizienter zerstören, oder Jägern den Weg abschneiden, und sie so zum Steigen oder Sinken zwingen.

Gegen große feindliche Formationen gilt: Einfach mit allem drauf ballern, was ihr habt! Ihr werdet so gut wie immer etwas treffen.

Viel beschuss

Wenn ihr viel und genau von Fugzeugenbeschossen werdet, hilft es manchmal wenn man schnell und viele Kurven fliegt. Klappt aber meistens nicht im Mehrspieler, da die Gegner dort zu schlau sind.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Heroes over Europe (13 Themen)

Heroes over Europe

Heroes over Europe

Heroes over Europe (Übersicht)