Das Ende: Komplettlösung My Sims Agents

Das Ende

Ihr lauft nun wieder Dieb V über den Weg. Auch Officer Ginny ist da, sie möchte den Dieb fangen. Vor Schreck verrät er sogar seinen Namen. Der Dieb heißt "Vincent Skullfinder". Folgt Ginny und Vincent nach draußen. Ginny konnte ihn schnappen und hat ihn festgenommen.

Geht ein Stück weiter um euch zu vergewissern, ob der geheime Schatz noch an Ort und Stelle ist. Der Schatz, eine große Glocke, hängt noch.

Jetzt müsst ihr Bürgermeister Hopkins von der Sache berichten.

"MISSION ERFÜLLT!", wie Joshua sagen würde. Glückwunsch, ihr habt das Spiel erfolgreich beendet. Jetzt könnt ihr noch ein bisschen durch die Stadt gehen, Minispiele spielen und euer Leben genießen. Viel Spaß!

...eine kleine Sache wäre da aber noch. Geht zur Polizeiwache, um mit Hopkins über eine Strafe für Vincent zu verhandeln. Vincent wird zur Höchststrafe verurteilt...die Stadt kehren.


Zurück zu: Komplettlösung My Sims Agents: Die Steintafel auf der Insel / Der Schlüssel als Köder / Verfolgungsjagd / Der Taucheranzug / Im See

Seite 1: Komplettlösung My Sims Agents
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu My Sims - Agents (11 Themen)

My Sims Agents

My Sims - Agents spieletipps meint: Dieses bunte Detektivabenteuer unterhält mit witzigen Ideen auch ältere Spürnasen. Allerdings nicht lange: Die Fälle sind nicht besonders abwechslungsreich. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Sims Agents (Übersicht)

beobachten  (?