Risen: Die 3 Goldschalen

Die 3 Goldschalen

  • Eine der 3 Goldschalen befindet sich im Leuchtturm der Hafenstadt. Diese Info bekommt ihr von Olf, einem der 3 Schatzsucher. Schaut einfach, wenn ihr auf der oberen Etage seid nach oben, dann seht ihr sie. Um sie zu holen müsst ihr entweder die Schriftrolle Telekinese benutzen (Liegt hinter einem der Fässer), oder hinauf klettern, was nur mit etwas Geschick möglich ist.
  • Die 2. Goldschale bekommt ihr bei Bart, einem weiteren der 3 Schatzsucher, welcher sich in der Kneipe von Josh befindet, indem ihr in 1. beklaut 2. umhaut oder 3.ihm die Schale abkauft (Diese kleine Kneipe ist in der nähe von Cutter, einem Banditen des Don.)
  • Die 3. Goldschale bekommt ihr bei Dytar, dem 3. der 3 Schatzsucher, indem ihr ihn 1. beklaut 2. umhaut oder 3. ihm die Schale abkauft.

Bringt die 3 Schalen dann entweder zu Scordo, um einen Punkt bei den Banditen zu machen oder bei (ich glaube) Carasco, um einen Punkt bei dem Orden zu machen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Risen schon gesehen?

Die 5 Rüstungsplatten

  • 2 der fünf Platten hat Buddy, ein Arbeiter am Hafen, seine beiden bekommt ihr entweder wenn ihr sie ihm abkauft oder ihm seinen Schlüssel klaut. Dann müsst ihr euch allerdings die Platten selber holen. Ihr findet die Kiste, in denen die beiden drin sind, indem ihr bei dem Oger, der auf das Lagerhaus aufpasst die Treppe hochgeht und dann die erste links herein geht. Er wird euch nicht folgen. Dort findet ihr die Truhe "Buddys Truhe", in der die beiden Platten drin sind.
  • 2 andere besitzt Vasili, seine Platten bekommt ihr, indem ihr ihn beklaut, oder umhaut und die Platten dann anschließend an euch nehmt.
  • Die letzte Platte besitzt Ingvar, seine bekommt ihr ndem ihr ihn beklaut, oder umhaut und die Platten dann anschließend an euch nehmt.

Anschließend könnt ihr die Platten Lukor geben um einen Punkt bei den Banditen zu machen oder Carasco, um einen Punkt bei dem Orden zu machen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wegen Buddys Kiste ... wenn du Bandit bist kannst du sie auch mit "Schlösser knacken" öffnen! ;) Sind nur Vier eingaben nötig und bei mir war links,links,rechts,rechts!

23. Juli 2011 um 15:13 von Der_Freizeit_Spieler


Zurück zu: Risen - Kristallscheiben, Goldschalen und Rüstungsplatten: Kristallscheiben 1: Der Osttempel / Kristallscheibe 2: Cyrus und Eldric / Kristallscheibe 3: Die Legende vom Gyrger / Kristallscheibe 4: Stahlabrts Schatz / Kristallscheibe 5: Don Esteban

Seite 1: Risen - Kristallscheiben, Goldschalen und Rüstungsplatten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Risen (16 Themen)

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)

beobachten  (?