SW - Republic Heroes: Kurztipps

Schnell Geld bekommen

In dem Level "Wachposten" auf dem Planeten Alzoc III sagt Comander Gree, nachdem man viele Droiden besiegt hat, dass man nun zu einen Schalter gehen muss. Tut das aber nicht, denn es kommen unendlich viele Droiden. Die Flut von droiden hört erst auf, wenn man den Schalter kurzschließt. So kann man extrem viel Geld bekommen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Tipp für Magna-wachen

Wenn ihr mit Magna-wachen nich fertigkommt,nehmt den Machttrick um ihn zu kontrolieren.dann springt einfach wieder und die Wache ist tot

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

supi

28. März 2013 um 21:35 von MarGro melden


Machttrick

Ab und zu kommen sehr viele normale B1 Kampfdroiden. Wenn es so viele Droiden sind, dass man sie mit dem Lichtschwert

nicht besiegen kann, dann geht in den Laden (im Pausenmenü), kauft das Machtschub-Upgrade und den Machtschub Cheat.Anschliessend aktiviert ihr den Cheat, wodurch ihr immer blau leuchtet. Nun braucht ihr nur noch Z zu drücken, um die ganzen Droiden gegen irgendeine Wand zu klatschen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ey danke

02. Juli 2013 um 19:02 von fire1705 melden

Danke

06. April 2012 um 19:58 von Boba_Fett_Kopfgeldjaeger melden


Spielsspaß

Wenn ihr das Spiel zum ersten mal spielt solltet ihr zuerst die einfache Stufe auswählen bzw. Padawan den so lernt ihr die Moves und Tricks.

Wer etwas über die einzelnen Charakter in der the Clone Wars Saga wissen will sollte die Artefakte aufsammeln die in jedem Level verteilt sind aber sonst sind sie nicht so wichtig.

Jedi:

Jedis sind nah Kämpfer sie sind gut wenn die Droiden als Gruppe angreifen. Aber um noch efektiwer gegen sie anzukommen sollte man im Laden die Attacken kaufe am effektivsten ist aber der Lichtschwert Wurf.

Klonkrieger:

Wenn man mit Klonkriegern Spielt sollte man immer in bewegung bleiben damit man nicht von den Laserschüssen getroffen wird den die Droiden Ziele dann immer an den Falschenpunkt.

Der Droiden kracher betäubt nur die Droiden er greift nicht an. Du solltest ihn benutzen wenn eine Gruppe von Droiden angreift so werden alle Droiden betäubt und du feuerst du los. Aber bedenke das in der Zeit wo du anvisierst und Wirfst ein leichtest Ziel bisst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Commander Ponds

Das gute an Commander Ponds ist: Er muss niemals Schüsse nachladen. Wenn man z. b. gegen zwei golde Superkampfdroiden Kämpfen muss ist er der Perfekte Klon.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes (22 Themen)

SW - Republic Heroes

Star Wars - The Clone Wars: Republic Heroes spieletipps meint: Eintöniges Genre-Durcheinander, das sich nicht einmal für hartgesottene Fans lohnt, da die Steuerung Probleme macht und kaum eine Story erzählt wird. Artikel lesen
54
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - Republic Heroes (Übersicht)

beobachten  (?