Uncharted 2: Kampftipps

Endgegner killen Level 26

Wenn Ihr beim Endgegner seid, nie zu lang stehen bleiben. Wenn der Finalboss in der Nähe von Harz (blau) ist, auf die blaue harte Flüssigkeit schießen. Dies macht Ihr 5 bis 6 mal, sofern er in der nähe des Harzes ist. Vorsicht ist geboten, wenn Ihr den Endboss dreimal beschossen habt und er träge wird, wirft es wahllos mehre Handgranaten Richtung Drake (Spieler).

Wenn Ihr in an die Erschöpfung gebracht habt, könnt Ihr kurz zurücklehnen, bis das Schluss-Finale kommt, wo Ihr über eine in sich zusammenfallende Brücke rennen müsst, sowie noch so ein Monster (Bösewicht mit Armbrust) killen. Danach könnt Ihr Euch zurücklehnen und genüsslich den Endfilm des Spiels anschauen.

das dürfte jeden der nicht weiter kommt helfen

11. Mai 2010 um 19:36 von gelöschter User melden

Das klappt ja tatsächlich. geil

01. Februar 2010 um 09:54 von Arceus360 melden

Klasse!,dann werde ich das jetzt sicherlich auch bewerkstelligen.Viele Grüße von cheetha52 aus dem frostigen Hannover

06. Januar 2010 um 11:05 von cheetha melden

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

Lazarevic- Einfacher Weg ihn zu besiegen

Man muss bis zur ersten Sequenz alles normal machen. Dann muss man zum Harzsee gehen wo ein Baum mit Harz ist, dann wartet man bis er kommt. Danach muss man den Harzklumpen abschießen und zu Lazarevic rennen und auf ihn einschlagen. Irgendwann wird man von ihm gepackt und wieder zu Boden geschmissen, da er taumelt muss man warten bis man regeneriert ist und dann einfach auf ihn einschlagen bis man wieder gepackt wird.

Das alles muss man wiederholen bis das Harz weder da ist und auf das Harz schießen. Das alles wiederholt man bis die letzte Zwischensequenz kommt.

Schwachsinn und wo ist der coole Endgegner Spaß?!

20. April 2010 um 21:40 von Kirby96 melden

TOP-IDEE

08. November 2009 um 13:02 von WernerHoehn melden

Endgegner auf extrem schwer killen.

Wenn ihr im Kapitel 26 seid geht unter Optionen > zum Spiel und ändert den Schwierigkeitsgrad von extrem schwer zu einem Schwierigskeitsgrad den ihr schonmal durchgespielt habt. Geht dann unter Boni > Geschäft > Feinbestimmung und aktiviert die Cheats "Unendlich Munition" und "Ein Schuss Eliminierung". Wenn ihr das gemacht, habt geht zurück ins Hauptmenü. Im Hauptmenü ändert ihr dann wieder den Schwierigketsgrad auf extrem schwer.

Beginnt das Kapitel 26 erneut. Nun könnt ihr unendlich viele Handgranaten werfen. Werft Zoran Laserivic viele Granaten grob in seine Richtung, bis er einmal von viermal angekratzt ist. Rennt ein Stück weiter weg und macht das gleiche nochmal.

Thx BRO

05. April 2011 um 17:34 von gamemasterR melden

Funktioniert nicht!

20. April 2010 um 21:39 von Kirby96 melden

Immer Nachladen

Nachdem ihr eine Salve auf eure Feinde abgefeuert habt, solltet ihr immer nachladen, damit ihr auf das Schlimmste vorbereitet seid.

Schneller Munition aufheben

Wenn euch mal die Munition ausgeht, ist das doch ziemlich blöd oder? Vielleicht jagt euch der eine oder andere Gegner und ihr könnt nicht schießen und während ihr die Munition aufhebt, tötet euch der Gegner... Jetzt kommt ein Tipp, der euch (sicher) oft helfen wird: Wenn ihr Munition afheben wollt, rollt einfach drüber und drückt dabei Dreieck. Dann hebt der Charakter die Munition schneller auf und in der Zeit wo ihr rollt, kann der Gegner euch (fast) nie treffen.

Weiter mit: Uncharted 2 - Kampftipps: Stealth anstatt Action / 5 Gegner mit einer Explosion + " mit Ninjaattacken / 3 Leute mit einer Explosion / Gegner Effizient besiegen / Deckungen besser nutzen