Uncharted 2: Stealth anstatt Action

Stealth anstatt Action

Oftmals ist es möglich die Feinde einzeln zu töten, ohne die Aufmerksamkeit der anderen auf sich selbst zu lenken. Beobachtet zuvor immer den Weg der einzelnen Soldaten. Wisst ihr ungefähr welchen Weg sie einschlagen, huscht von Deckung zu Deckung und versucht nicht schon hier erblickt zu werden. Wartet nun bis eine Wache nahe an euch herankommt und schnappt diese aus der Deckung heraus.

Auch hier darauf achten, dass die Feinde nicht in eure Richtung schauen. Habt ihr keine Möglichkeit mehr weitere Feinde auf diese Methode auszuschalten, greift zu den Granaten. Werft diese aus der Deckung heraus in eine Feindesgruppe. Diese wird nun gesprengt und die Gegner wissen meistens nicht wo ihr euch versteckt habt. Daher suchen diese nach euch. Wendet nun wieder den Trick mit leisem töten aus der Deckung heraus an.

Ist die Gruppe schön dezimiert, packt euch eine ordentliche Waffe und erledigt die anderen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?

5 Gegner mit einer Explosion + " mit Ninjaattacken

Wenn ihr 5 Gegner mit einer Explosion (muss keine Granate sein) umbringen wollt, rate ich euch zu dem Kapitel, wo ihr zusammen mit Elena flüchten müsst (Kapitel 11 glaube ich), weil die Gegner alle auf euch schießen. Nachdem ihr nun einen Checkpoint erreicht habt, seht ihr unten 5 Gegner miteinander reden. Nehmt nun schnell den Raketenwerfer (es geht am besten damit, da diese Explosion die stärkste ist) und schießt in die Mitte und schon habt ihr es geschafft.

An derselben Stelle könnt ihr aber auch die 5 Gegner mit Ninjaattacken umbringen, um auch dieses Ziel zu erreichen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


3 Leute mit einer Explosion

Ihr müsst in dem Level, wo man von Laster zu Laster springt zum Granatenwerfer gehen und damit einen kleinen Jeep mit mind. 3 Leuten abschießen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gegner Effizient besiegen

Wenn ihr in einem Kampf verwickelt seid und ihr habt eine Waffe mit einem kleinen Kaliber, wie eine 9 mm, dann sucht so schnell wie möglich den Typ, der auf euch ständig schießt, also d.h er nimmt kein neues Magazin, er feuert immer durch. Diesen bringt ihr zuerst um. Das macht ihr am besten mit eine Schrotflinte oder einer AK versucht ihn mit einem Headshot zu töten. Dann sprintet ihr schnell zu ihm nehmt die Waffe und macht alle anderen gemütlich kalt.

Dieser Typ hat eine Waffe mit dem Kaliber 50. Und das bedeutet ein Schuss und ein Gegner ist tot.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja aber welche farbe hatt der typ und wie sieht er aus?

27. Juli 2010 um 22:41 von kp_no_name melden


Deckungen besser nutzen

Wenn ihr in einem Gebiet wie z.B Borneo an der Ausgrabungstätte seid, wo die Gegner von fast allen Seiten kommen, nutzt nicht Deckungen die nur von einer Seite Schutz bieten, da ihr dann von der anderen Seite leicht zu töten seid. Benutzt Deckungen die von mehreren Seiten gleichzeitig Schutz bieten oder verschanzt euch in irgendeiner Deckung und verteidigt euch mit Granaten, Nahkampf etc..

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Uncharted 2 - Kampftipps: Granaten-Tipps / Waffen Und Gegner / Handgranaten / Keine gute Deckung / Wächter töten!

Zurück zu: Uncharted 2 - Kampftipps: Endgegner killen Level 26 / Lazarevic- Einfacher Weg ihn zu besiegen / Endgegner auf extrem schwer killen. / Immer Nachladen / Schneller Munition aufheben

Seite 1: Uncharted 2 - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Resident Evil 7: Capcom veröffentlicht letzte Demo und Kampagnen-Trailer

Im Januar möchte Entwickler und Hersteller Capcom das Horrorspiel Resident Evil 7 veröffentlichen. Vorab habt (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)

beobachten  (?