Bakugan Battle Brawlers: Kurztipps

Tipps für Anfänger

Sammelt die Bakugans am Anfang nicht nach einem Element. Für den Anfang, um ein starkes Team zu haben ist es besser wenn es ein gemischtes Team ist.

Später, wenn ihr Erfahrener seid, könnt ihr Sammler von einem Element werden.

ein toller tipp

03. August 2012 um 16:20 von AndreBallier

ich kapire es nicht

21. November 2009 um 15:39 von zeno9

ich find das ist ein toller tipp da die arenen im laufe der zeit auf verschiedene elemente wechseln ist das sehr hilfreich wenn man verschiedene bakugans am anfang hat

31. Oktober 2009 um 11:44 von Calisto94


Schießen

Wenn der Gegner dran ist sollte man erstmal ansehen drücken. Wenn das gemacht ist dan hat man so eine art Zielscheibe(kreis).

Dann muss man R2 drücken und auf das Bakugan schießen. Man kann Gegner damit viiieeeel leichter platt machen.


Finaler Kampf

Also ich schreib mal ein paar Tipps wie man den finalen Vladitor mit Omegaleonidas leicht besiegen kann.

1. Achtet auf Torkarten die ihr spielt am besten zum Anfang die schlechten und zum ende hin die Torkarten.

2. Achtet darauf das ihr etwas mehr G-power bekommt durch den Mund von Hydranoid durch, da Mardock immer Darkus-Phantom Wurf einsetzt.

Ansonsten nur kämpfen und kämpfen ich fand den Kampf eigentlich sehr leicht obwohl der neue Vladitor viel G-Power hat.


Gutes Darkus Team

Habe ich ein gutes Bakugan Team Darkus. Omega Leonidas Darkus,Dual Hydranoit, Battel Ax Vladitor. Mit diesen Team gewinnt man Fast immer, ich hatte bis jetzt alles leicht gewonnen.

ich habe auch gutes team ich habe omega leonidas Delta dragonoid battle ex vladitor gut na alle drei verschiedene elemente omega leonidas ist haos

12. Februar 2010 um 09:04 von dante20


Darkus Tyranoid freischalten

Ihr müsst folgene Numemrn als Namen eingeben und ihr schaltet den "Charakter" frei.

44023218

funktioniert nicht!

02. Januar 2013 um 00:46 von ZOLO



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Bakugan Battle Brawlers (12 Themen)

Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Monster Hunter Stories
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bakugan Battle Brawlers (Übersicht)

beobachten  (?