Spyborgs: Kurztipps

Kurztipps

  • Sucht immer den gesamten Bildschirm mit eurer Wii-Fernbedienung ab um Kisten und Objekte zu finden. In fast jedem Bild ist was versteckt.
  • Zerstört die blauen Kisten um eure Energie wieder aufzufüllen.
  • Wenn Ihr im Einzelspieler-Modus spielt könnt ihr mit der Plus-Taste zwischen den Charakteren wechseln, nutzt dieses bei den verschiedenen Gegnern aus.
  • Sammelt die roten Funken um Verbesserung zu kaufen.
  • Benutzt immer den K.O. Schlag um einen Bonus zu erhalten.(Wenn dieser verfügbar ist)
  • Zerstört immer alle Kisten und Gegenstände um dessen Funken einzusammeln.
  • Versteckte Kisten werden immer verschwommen angezeigt, guckt also genauestens auf den Bildschirm.
  • Wenn euch rote Barrieren im Weg stehen, müsst ihr zunächst alle Feinde ausschalten um weiterzukommen.
  • Grüne Kisten enthalten Energiekerne, diese benötigt Ihr um kurzfristige Energie zu bekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spyborgs (8 Themen)

Spyborgs

Spyborgs spieletipps meint: Trotz guter Technik eine Spielspaßbremse. Wegen des immer gleichen Ablaufs auf die Dauer viel zu langweilig. Artikel lesen
58

Xbox Live Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im August 2017

Xbox Live Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im August 2017

Auch im August gibt's von Microsoft wie gewohnt wieder vier kostenlose Spiele für euch, wenn ihr eine "Xbox Live G (...) mehr

Spyborgs (Übersicht)