Spyborgs: Boss-Kämpfe

Heavy Metal

Heavy Metal begegnet euch in Stufe 1-8. Er versucht euch immer mit den Armen zu zerquetschen. Drückt dann die Z-Taste damit er euch nicht verletzt. Benutzt dann den K.O.-Schlag um ihn zu schaden. Nach ein paar K.O.-Schlägen sollte Heavy Metal dann Geschichte sein.

Colt

Der Colt begegnet euch in Stufe 3-7. Greift diesen erst normal an bis der Balken auf 0 ist. Dann wird dieser zum großen Roboter. Erledigt diesen dann wieder mit K.O.-Schlägen aber passt auf dass euch das Feuer aus dem Boden nicht verbrennt. Bleibt also die ganze Zeit in Bewegung.

Jackal

Das ist der Endgegner von dem Spiel und nimmt Stufe 5-6 und Stufe 5-7 ein. Ihr müsst immer die beiden Arme mit eurer Wii-Fernbedienung deaktivieren und warten bis der Kopf des Jackals nach unten kommt, damit Ihr diesen zerstören könnt. Ihr werdet immer wieder von Gegnerwellen angegriffen, die aber leicht zu besiegen sind. Nach ein paar K.O.-Schlägen auf dem Kopf ist der Jackal besiegt.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Spyborgs (8 Themen)

Spyborgs

Spyborgs spieletipps meint: Trotz guter Technik eine Spielspaßbremse. Wegen des immer gleichen Ablaufs auf die Dauer viel zu langweilig. Artikel lesen
58

Spyborgs (Übersicht)