Battleforge: Farben, Geld und Aufwerten

Farben, Geld und Aufwerten

In Battleforge hab ihr die Qual der Wahl euch für Mehrere Farben/Elemente zu entscheiden. Keine sorge man kann sie immer wieder wechseln.

Natur: Gehört zu denn beliebtesten Karten im Spiel. Sie sind schlagkräftig und durch denn Schamanen, denn ihr schon zu beginn jeder Mission spielen könnt, eine zähe Truppe. Für Anfänger besonders gut geeignet.

Feuer: Eine Truppe von Wilden und Kreaturen. Orks, Elfen, Drachen, Steinkreaturen. Alles was das Fantasie Herz begehrt. Genauso wie das Element Natur ist auch Feuer zimmlich beherzt beim Thema Austeilen leider aber nicht beim einstecken. Sie besitzen keine Heiler unter sich dafür haben sie aber Starke Verteidigungstürme und Zauberkarten die ihren Gegner ordendlich einheizen. Auch dieses Deck ist für Anfänger gut geeignet.

Eis: Allesamt besitzen sie dicke Rüstungen. Nicht nur das, ihre Standart Epischen Einheiten sind ein Riese namens Thor und ein fliegendes Schiff bestückt mit mehreren Kanonen. Genau wie das Feuer Deck ist auch dieses Anfänger freundlich.

Schatten: Harakirie ist euer Lebensmotto? Der Schatten besitzt viele Selbstmörderische Einheiten. Trotz dieser Tatsache ist das Element der Meister des Rushens. Dieses Deck sollten nur Leute spielen die schon erfahrungen mit dem Spiel haben da dieses Deck zimmlich Riskant in manchen Missionen ist.

_

Ja das Liebe Geld spielt auch in einer Welt wie BattleForge eine Rolle.

Das Geld das ihr im Spiel erwerben könnt dient dazu da das ihr eure Einheiten aufbessern könnt. Dazu später mehr. Wie komm ich aber nun schnell und auch an viel von dem Goldenen Zeuchs ran? Die beste möglichkeit ist einfacher gesagt als getan. Missionen auf einen Schwierigeren Grad (es gibt: Standart, Fortgeschritten und Profi) zu absolvieren.

Neben dem Ingame Geld gibt es noch die BFP (=Battleforge Punke) mit dem ihr euch sogenante Boosters kaufen könnt in dem ihr mehrere Karten bekommt. Leider sind die BFP nur mit echten Geld erwerblich oder ihr versteigert eure Karten (Ingame natürlich) gegen diese.

_

Aufwerten heißt der Freund den ihr braucht um auf höherem Schwierigkeitsgrad zu bestehen. Sie verbessern eure Einheiten z. B. in Stärke, erhöhen die Stückzahl die man beschwören kann ohne auf die Nachladezeit zu warten oder geben ihnen ganz einfach eine neue Fähikeit.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battleforge (5 Themen)

Battleforge

Battleforge spieletipps meint: Blitzschnelle Multiplayer-Echtzeit-Gefechte mit lebendig gewordenen Sammelkarten. Die Atmosphäre ist toll, die Sammelkarten brauchen Einarbeitungszeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battleforge (Übersicht)

beobachten  (?