Baphomets Fluch: Tipps zu George

George - Café de la Chandelle Verte

Kuckt euch die Zeitung vor der Laterne und widmet besonders dem Gekritzel auf der linken Seite rechts-unten Aufmerksamkeit. Geht die Strasse runter wo euch ein Polizist aufhält und euch wieder zum Tatort bringt. Antwortet hier wie ihr wollt auf die Fragen des Inspektors und dieser gibt Euch so oder so zum Abschied seine Karte. Verlasst das Cafe und redet draußen mit Nico, die Euch nach einem Gespräch ihre Nummer hinterlässt. Geht nun wieder die Strasse runter wo eich eben der Polizist aufgehalten hat und redet mit dem Straßenarbeiter. Gebt ihm die Zeitung und er lässt euch in ruhe nun habt ihr freien zugriff auf seine Werkzeuge. Aus ihnen nehmt ihr einen Kanaldeckel Öffner. Geht nun in die Seitengasse vor dem Cafe, in der der Clown verschwunden ist und öffnet mit dem eben erhaltenen Werkzeug den Kanal. Unten angelangt, hebt hier die rote Nase auf und geht um die Ecke. Steckt Euch hier nehmt ihr das Taschentuch sowie den Stofffetzen auf und klettert die Treppe hoch. Ihr zeigt dem Typen oben die Karte des Inspektors und redet danach mit ihm über den Stofffetzen. Dadurch bekommt Ihr die Telefonnummer des Schneiders. Beendet das Gespräch und ruft bei dem Kleidermacher an. Das Telefon befindet sich links neben dem Werkzeugkasten. Nachdem dies nicht so erfolgreich abgelaufen ist, Ruft Ihr Nicos Nummer an und macht Euch danach auf den Weg zur Rue Jarry.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Baphomets Fluch schon gesehen?

George - Rue Jarry

Versucht zuerst die Eingangstür zu Öffnen, sie ist verschlossen. Sprecht die Blumenverkäuferin an und redet über Nico und sie erzählt Euch wie man die Tür aufbekommt. Nun betreten wir das Apartment. Zuerst redet ihr mit Nico über die Clownsnase und den (Grüngepunkteten) Stoff-Fetzen, daraufhin erzählt euch Niko etwas über einen Kostümladen in der nähe. Jetzt redet ihr über den Mörder, daraufhin gibt euch Nico ein Foto des Killers. Jetzt geht ihr zum Kostümladen. Dort angekommen redet ihr zuerst mit dem Inhaber des Geschäftes. Zuerst redet ihr über das Taschentuch worauf er euch Informationen bezüglich der Theaterschminke geben wird. Nun zeigen wir im das Foto und er wird uns den Namen sagen. Nun wissen wir der Killer heist Kahn. Nun geht ihr zum nächsten Telefon und ruft den Schneider an. Redet mit ihm über Kahn und er wird euch erzählen das er den Anzug ins Hotel Ubo gebracht hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


George - Hotel Ubo

Am Eingang sind zwei Gauner die euch jedes mahl wen ihr das Hotel verlast durchsuchen werden. Unterhaltet Euch zuerst mit der Dame am Klavier und zeigt ihr das Foto des Killers. Geht die Treppe hoch und untersucht die ersten beiden Türen. Geht zurück zur Rezeption und versucht den Schlüssel zu klauen, das wird euch so leider nicht gelingen da euch ein Mitarbeiter erwischt. Sprecht nun mit dem Mitarbeiter und wählt das Thema Schlüssel an. Da Euch der Mitarbeiter ihn euch nicht geben wird, bittet Ihr die Dame am Klavier um Hilfe und sie wird ihn ablenken. Daraufhin könnt ihr euch den Schlüssel holen. Nun gehen wir die Treppe hinauf ins erste Zimmer. Dort öffnen wir das Fenster und klettern ins Nebenzimmer. Nun versucht den Raum durch die Tür zu verlassen. Dort werdet ihr dann den Mörder sehen daraufhin versteckt sich George automatisch im Schrank. Sobald er wieder weg ist untersucht ihr seine Hose. Dreht die Hose einmahl um und nehmt euch die Streichholzpackung. Dreht die Hose wieder um und George fällt ein faden mit einem Metal auf. Also drehen wir sie noch mal um, ziehen den Faden raus und drehen die Hose ein letztes mahl um nun ist ein geheim Fach offen diesem ihr eine Visitenkarte. Nun verlassen wir den Raum und gehen zur Rezeption. Nun geben wir uns mit Hilfe der Visitenkarte als Khan aus und fragen nach dem Safe Inhalt. Da der Mitarbeiter euch immer noch nicht den Safeinhalt geben will gehen wir noch mahl zur Dame ans Klavier und Fragen sie um Hilfe(zeigt ihr dazu die Karte). Nun bekommt ihr endlich den Safe Inhalt. Mit diesen geht ihr wieder in das Zimmer klettert wieder aus dem Fenster und schmeißst den Inhalt nach unten(da euch die Ganoven ja dursuchen). Nun gehen wir in die Seitengasse und Schnappen uns den Inhalt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


George-Rue Jarry und Museum

Rue Jarry

Geht nun wieder zu Nicos Appartement und gebt ihr die Schriftrollen und redet mit ihr über die Geschichte des Templerordens. Nun schauen wir uns mit Nico die Karte mal genauer an und untersuchen die fünf Abbildungen auf dem Blatt. Nico erzählt Euch von einem guten Freund, der Euch weiterhelfen könnte. Er soll im Museum zu finden sei.

Museum

Geht hinein und kuckt euch das Dreibein in mitten des Raumes an(ihr werdet sicher schnell bemerken das es genauso wie auf der Schriftrolle aussieht). Redet mit Nico über das Dreibein das in Schotland gefunden wurde und nun gehen wir wieder auf die Reise Karte und kliecken auf den Pfeil und klicken Schotland an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


George - Pub

Geht in den Pub rein und nehmt euch das Grüne Tuch von den Tressen. Sprecht nun mit dem Man ganz rechts über Ein Stück Draht. Klaut den Draht sobald der Mann in auf den Tisch legt. Redet nun mit Fitzgerald(das ist der Kerl der sozusagen in der Mitte des Pups sitzt).Er erzählt euch das er an der Ausgrabung beleidigt gewesen sei. Redet nun mit dem Kerl in dem Blauen Oberteil, gebt im ein Bier aus und redet dann mit im über Fitzgerald. Der euch nun wertvolle Informationen gibt. Redet wieder mit Fitzgerald, der daraufhin Panisch aus den Pub flieht. Ihr geht raus und der Junge erzählt euch Fitzgerald von einem Ferarie angefahren und entführt wurde. Nun drückt den Schalter links neben der Tür an dem grauen Kasten. Nun bestellt im Pub ein Bier. Leider funktioniert die maschine nicht mehr, also zeigt ihr den Besitzer die Visitenkarte der euch daraufhin hinter den Tressen läst. Repariert nun die Maschine indem ihr den Draht mit dem Sicherungskasten verbindet. Der Besitzer läst euch daraufhin auch in den Keller, wo ihr den Hebel betätigt. Nun geht ihr wieder raus und öffnet die Klappe. Nun kommt Kahn dem ihr auf keinem fahl die Wahrheit erzählen dürft. Geht wieder in den Keller und nehmt euch den Edelstein. Nun dreht den Wasserhahn auf und haltet das grüne Tuch darunter. Nun verlassen wir wieder den Pup und gehen an den Jungen forbei direkt zu den Ausgrabungsställen(der schmale Weg).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Baphomets Fluch - Tipps zu George: George - Rue Jarry / George - Hagenmeyer Klinik / George - Museum und Montfaucon / George - Marktplatz (Syrien) / George - Bulls Head und Museum


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Baphomets Fluch (6 Themen)

Baphomets Fluch

Baphomets Fluch spieletipps meint: Baphomets Fluch ist ein humorvolles, spannungsgeladenes Grafik-Adventure der alten Schule. Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch (Übersicht)

beobachten  (?