Baphomets Fluch: George - Rue Jarry

George - Rue Jarry

Zeigt Nico den gefundenen Edelstein. Euer nächstes Ziel ist die Polizeistelle, wo Ihr Euch nach Marquez erkundigt. Dieser ist in der Hagenmeier Klinik stationiert. Verabschiedet Euch von Moue und betretet das Hospital im Norden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Baphomets Fluch schon gesehen?

George - Hagenmeyer Klinik

Sprecht mit der Frau am Empfang über Marquet und zeigt Ihr die Visitenkarte. Redet noch etwas über die Schwester. Geht rechts den Gang entlang und versucht die rote Tür zu öffnen. Der Hausmeister lässt euch aber bedauerlicher weise nicht hinein. Zieht den Stecker der Bohnermaschine auf der linken Seite. Sobald der Hausmeister unaufmerksam ist könnt ihr nun die Tür öffnen, und schon habt ihr einen Doktorkittel an. Geht zurück zum Eingang und unterhaltet Euch mit dem Arzt. Stimmt zu, den Neffen etwas rumzuführen. Geht mit ihm nun zum Patientenzimmer(der linke Gang) und redet mit der Schwester die euch daraufhin ein Blutdruckmessgerät gibt. Geht zuerst zur Rechten Seite, woraufhin ihr von einem Patienten aufgehalten werdet. Zuerst versucht ihr seinen Blutdruck zu messen da ihr das aber nicht könnt, gebt ihr einfach den Neffen des Arztes das Blutdruckmessgerät und sagt ihm dass er den Patienten den Blutdruck messen soll. Nun gehen wir zur Rechten Tür. Sobald ihr versucht sie zu öffnen spricht euch der Wachmann an. Redet kurz mit ihm, da ihr aber wie ein Arzt ausseht macht der Wachmann keine weiteren Beanstandungen und lässt euch hinein. Nun redet mit Marquet, woraufhin euch ein anderer Arzt (Kahn)bittet zu gehen was ihr selbstverständlich auch tut. Nun gibt euch der Neffe das Messgerät wieder und wir hören einen Schuss. Wir stürmen ins Zimmer und müssen erkennt das Marquet tot ist. Nun befinden wir uns wieder in Nicos Apartment wo wir mit ihr über die letzten Begebenheiten sprechen. Nun machen wir uns auf den Weg ins Museum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


George - Museum und Montfaucon

Museum

Sprecht mit Lobineau über alles und er verspricht, dass er sich die Schriftrolle einmal genauer anschaut. Betätigt nun den Hebel neben dem Fenster welches sich daraufhin öffnen wird. Nun steigt ihr schnell in den Sarkophag. Sobald die Nacht einbricht steigt ihr aus den Sarkophag. Benutzt den Totempfahl.

Montfaucon

Redet mit Nico und sie wird euch das Dreibein übergeben. Nun geht ihr zum Montfaucon. Sprecht mit dem Jongleur über seine Arbeit und George macht einen Selbstversuch. Sprecht mit dem Polizisten über die Clownsnase und bittet den Jongleur um einen weiteren Versuch, indem Ihr die rote Plastiknase anwählt. Nun benutzt ihr erneut den Gullydeckelöffner mit dem Gullydeckel. Zuerst verwendet ihr den Gullydeckelöffner mit der rechten Wand(also die die Bröckelt).Nun nehmt ihr das Ketten ende(das vom Boot kommt) und befestigt es an der Wand. Nun dreht an der Kurbel auf dem Schiff und beträtet den nun Freigewordenen Gang. Nun beobachten wir ein Treffen der Templer(indem wir den Spalt in der Wand anwählen. Geht danach die Treppe hinunter und kuckt euch den Sockel etwas genauer an. Stellt zuerst das Dreibein drauf und dann den Edelstein. Dadurch wird Euch Euer nächstes Ziel angezeigt: Marib. Also sprecht noch kurz mit Nico und besteigt den nächsten Flieger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


George - Marktplatz (Syrien)

Marktplatz

Geht als erstes die Treppe rechts hinauf. Zeigt dem Typen bei den Teppichen die Streichholzpackung und geht die Treppe hinauf. Schaut euch das Schild auf der Toiletten Tür (rechts) an und redet mit Ultar, der rechts von Bar sitzt. Ihr erfahrt, dass das Klo geschlossen wurde weil die Klobürste entwendet wurde. Geht zum Marktplatz und beobachtet den Kebabverkäufer, wobei auffällt, dass dieser die Klo Bürste zum Bestreichen des Fleisches benutzt.Geht nach links und unterhaltet Euch mit Nejo(dem 8-12 jährigen jungen). Redet mit ihm über den Verkäufer und die Bürste. Gebt ihm den roten Ball und er tut was ihr wollt. Nejo sagt Euch einen arabischen Satz, den Ihr dem Verkäufer sagt. Dieser holt sein Messer raus und jagt euch. Geht wieder zu Nejo, dieser gibt euch die Bürste und verrät euch dass ihr lediglich die Ablenkung wart. Geht nun wieder in den Laden hinter dem Teppich und überreicht dem Barkeeper die Bürste, der gibt euch daraufhin den Kloschlüssel Nun öffnet ihr die Klo Tür mit den Schlüssel und den Handtuchspender. Nehmt euch nun den Klokasten und das Handtuch und geht zurück zum Marktplatz. Dort spielt Nejo mit dem roten Ball. Berührt die Katze auf dem Tisch und benutzt die kleine Klingel, nehmt euch nun die Statur. Benutzt diese nun mit dem Taschentuch(wodurch die Statur dank der Theater Schminke wie ein Antikes Kunstwerk aufsieht).Diese zeigt ihr nun der Dame im Hintergrund(die uns in teil 2 und 2.5 mit ihrem Mann Widerbegegnen wird). Redet nun mit Ihrem Mann, der Euch 50 Doller dafür gibt. Damit bezahlt Ihr Ultar(für eine Taxifahrt, wen man es so nennen will), der will uns daraufhin nach Bull's Head fahren. Damit ihr aber überhaupt mit ihm über Bull's Head fahren will müssen wir im noch das Foto von Kahn zeigen. Da Ultars Wagen kaputt ist müssen wir im nun das Handtuch aushändigen und die Fahrt kann losgehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


George - Bulls Head und Museum

Nehmt das kleine Stöckchen und kombiniert es mit dem Handtuch. Benutzt es dann mit dem kleinen Loch und klettert hinab. Fasst 2x links am Boden in die kleine Öffnung und geht in den Gang. Seht euch Baphomets Statur an und die Steinkarte links. Nun schaut euch Klausners Leichnam an. Ihr findet eine Linse in einer Innentasche auf der rechten Jackenseite. Nun kommt Kahn. Erzählt ihm die Wahrheit über Klausner aber verschweigt, dass Ihr eine Linse gefunden habt. Erzählt in von der Steinkarte auf Latein. Ihr könnt sterben wie ihr wollt und dann Kahn mit dem Stromschocker. George springt und begibt sich wieder auf den Weg nach Paris.

Museum

Sprecht im Museum mit Lobineau, über das Wappen, das seinen Ursprung in Spanien hat. Also auf nach Spanien.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Baphomets Fluch - Tipps zu George: George - Spanien Teil.1 / George - Montfaucon und Museum / George - Site de Baphomet / George - Spanien 2

Zurück zu: Baphomets Fluch - Tipps zu George: George - Café de la Chandelle Verte / George - Rue Jarry / George - Hotel Ubo / George-Rue Jarry und Museum / George - Pub

Seite 1: Baphomets Fluch - Tipps zu George
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Baphomets Fluch (6 Themen)

Baphomets Fluch

Baphomets Fluch spieletipps meint: Baphomets Fluch ist ein humorvolles, spannungsgeladenes Grafik-Adventure der alten Schule. Artikel lesen
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch (Übersicht)

beobachten  (?