Mario & Sonic - Winterspiele: Geheimer Raum in Cubyrinth

Geheimer Raum in Cubyrinth

Ihr braucht dazu Waluigi, (ihr müsst ihm und Wario zweimal besiegen,einmal in der Polarstraße und in Eiskuppe)dann

geht zu den Platz in Cubyrinth.Dort sollte ein roter Shy-Guy stehen(sein Kumpel ist in Schneesturmland).Redet mit ihm und dann startet ein Minispiel.Wenn ihr sein GP auf 0 habt,stürzt er auf dem Boden.Dort ist dann ein Loch.Springt rein und ihr findet einen Haufen Shy-Guys.Das ist dann der geheime Raum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Curling-Bowling

Um hier einen Strike zu erzielen, muss man den vordersten Gumba leicht von rechts oder links treffen. Werft lieber langsamer anstatt schnell. Versucht die Spielkugel durch alle x2 und x3 Tore zu steuern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hast recht aber ich bin eh die beste darin

21. Februar 2013 um 20:53 von gelöschter User melden


Weiße Steine

Im Laufe des Spiels könnt ihr überall weiße Steine finden. Im Boden, in Kisten, bei den Schneemännern und vieles mehr. Die weißen Steine sind sehr wichtig für das Museum, welches ihr in Frosthausen finden könnt. Ihr werdet nämlich irgendwann auf Rouge treffen. Dafür muss aber erstmal Shadow in eurem Team sein. Dann spricht ihr mit Rouge. Sie kann dann nämlich die verschiedenen Andenken vom Museum wieder zurückholen. Dafür braucht ihr jedes Mal drei weiße Steine für ein Andenken. Gibt sie einfach Rouge und dann nach einer Weile kommt sie wieder zurück und zeigt euch die Andenken die sie gefunden habt. Also solltet ihr versuchen, so viele weiße Steine wie möglich zu finden.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

super tipp!
aber was machen wenn man fast alle weißen steine gefunden hat, und nur noch EIN (!!!) einziger fehlt (bei mir auf der winterinsel, d.h. in Frosthausen, Polarstrasse und Eiskuppe) ... ???

gibts nicht irgend ne karte, wo alle weißen steine abgebildet sind ???

26. April 2015 um 19:21 von Yoshi2205 melden

danke

21. Februar 2013 um 20:53 von gelöschter User melden


Empfehlung gegen Bowser & Eggman

Wenn ihr am Ende des Abenteuermodus' seid und gegen Bowser und Eggman antreten müsst, nehmt beim Extrem-Snowboarden Mario. Er hat zwar nicht so viel Geschwindigkeit wie Sonic, aber er hat mehr Punkte in Technik und Springen, dadurch ist es leichter, die beiden zu besiegen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke

21. Februar 2013 um 20:54 von gelöschter User melden

danke für den endgegnertipp

03. März 2011 um 20:11 von Quecksilver melden


Viele Punkte beim Deluxe Halfpipe

Wenn ihr bei Deluxe Halfpipe springt, rutscht mit eurem Daumen sehr schnell zwischen der A-, B-, X- und Y-Taste, um so einen sehr guten Sprung zu schaffen. Sammelt auch so viele Münzen wie möglich um möglichst viele Spezialsprünge, welche MINDESTENS 5000 Punkte bringen zu machen zu können. Bei mehr als 7 Münzen bringen die Spezialsprünge mehr Punkte, sind aber auch schwieriger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario & Sonic - Winterspiele - Kurztipps: Eisschnelllauf / Gute Charakter

Zurück zu: Mario & Sonic - Winterspiele - Kurztipps: Abkürzungen bei Extremsnowboarden / Traumdisziplin Abzeichen / Charakter bekommen / Abenteuerroute/Mechanismus in Frosthausen / Kurztipps

Seite 1: Mario & Sonic - Winterspiele - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

PlayStation Experience 2016: Eine Zusammenfassung der Neuigkeiten

Neben den internationalen Spielemessen veranstaltet Sony auch noch eine hauseigene Messe, die PlayStation Experience. D (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)

beobachten  (?