Wurzelimperium: Coins

Coins

Coins sind wie wT (Wurzel-/Wichteltaler), eine Währung im Spiel. Es gibt 2 Möglichkeiten, an Coins zu kommen: erste Möglichkeit, man kauft sie für echtes Geld, wobei man verschiedene Überweisungsarten auswählen kann (SMS, Paysafecard etc.). Oder man wählt Möglichkeit 2 und kauft die Coins für viele wT, auf Server 42, wo ich spiele, beispielsweise min. 5500.00wT pro Stück. Man kann auch im Forum gucken, ob wer Coins für den Server anbietet, das machen manche, da dann die "Marktgebühr" wegfällt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel Geld und viele Punkte am Anfang

Wenn ihr neu anfangt, dann pflanzt einfach immer nur Karotten und Salat und macht die Aufträge von WImps.

So bekommt ihr viel Geld und viele Punkte sehr schnell!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wimps

Wenn ihr neuanfangt, dann lass die Wimps unten am Zaun einfach Wimps sein und schickt sie wieder weg (außer die Beiden die ihr für das Tutorial bedienen müsst). Verkauft euer Gemüse auf dem Markt und schreibt euch die Spielernamen von denen die euch was abkaufen zusammmen mit dem jeweiligen Produkt auf und schickt ihnen dann eine Nachricht ob sie nochmehr haben wollen. Danach schickt ihr denen einen Vertrag und ihr spart 10% Marktgebühren, werdet euer Gemüse aber trotzdem los.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Von Gärtner zum Millionär, mit einer Paprika

Hallo liebe Gärtner,

ich wollte euch heute präsentieren wie ihr ganz schnell Kohle macht ohne aktiv zu sein. Ihr pflanzt euren ganzen Garten voll mit Paprika und dann wartet ihr 1 Tag und gießt sie nach. Nach 1 1/2 Tagen, sind alle reif und ihr müsst sie ernten. Danach habt ihr 800 - 1400 oder so und verkauft eine für je 6,20 wT und schon habt ihr mehr als 6000 wT verdient... Bei 2 Gärten natürlich das doppelte. Falls ihr noch weniger Zeit als ich habt, dann macht das selbe einfach nur mit Spargel :D Das ist sogar viel besser, da sie mehr kosten.

Mit freundlichen Grüßen,

euer Fethi2 (auch in Wurzelimperium - Server 40)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Wurzelimperium - Strategien zum Reichwerden: Coins kaufen / Mehr Geld / Coins / Coins / Behalte mindestens einen Coin

Seite 1: Wurzelimperium - Strategien zum Reichwerden
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Wurzelimperium (12 Themen)

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß. Artikel lesen
75
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)

beobachten  (?