Digimon World - Dusk/Dawn: Kurztipps

DigiFarm Ausbauen

Man muss ein BGM Board kaufen und vorallem installieren!

Erst wenn ihr es am FarmPc installiert habt könnt ihr DPU und Memory erweiterungen kaufen. Das geht auhc mit der Farm die man zu Anfang des Spiels geschenkt bekommt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Digomon Erschaffen

Wilde Digimon werden bei jedem Auftritt (mit ausnahmen von Bossen) ein stück Gescannt, sobald man ein Digimon 100% Gescannt hat kann man es am DigiLab Pc erschaffen!

Man kann Digimon bis zu 999% scannen, jedoch sinkt der scann eines Digimon nach dem erschaffen immer auf 0% und es macht soweit ich weiß keinen unterschied ob man ein Digimon 100 oder 999 Prozent scannt.

Das erschaffene Digimon ist immer auf Level 1 und wird auf deine DigiBank tranferiert. Dauf die Digibank kannst du zugreifen inem du am DigiFarm Pc auf Digimon Liste gehst und dann das gewünschte Digimon von der Bank in dein Team oder auf die Farm holen.

Man kann jedoch nur soviele Digimon erschaffen, wie man Platz auf den Digifarmen und auf der DigiBank hat.

Löscht man ein Digimon, aus Platzgründen oder so, so erhält man 100% der Scanndaten, so das man es sich jederzeit wieder erschaffen kann. Man kann 3 Digimon Aktiv im Team haben und 3 Zum auswechseln, die EXP werden unter allen 6 Digimon gleich verteilt

es macht einen unterschied ob ein digimon mit 100% oder 999% erschaffen wird, nicht auf das level mit dem es erschaffen wird aber auf die werte wie angriff und verteidigung. z.B hat agumon dann statt 83 auf angriff 103.

24. Juli 2013 um 20:24 von Bloodcola melden

Effektiveres Training

Es Lohnt sich Trainingsgeräte für die Digifarm zu kaufen, denn man kann jdesmal wenn man zwischen den Quests oder um die Digimon zu heilen zur Unterkunft geht, seine Digimon auf die Digifarm Tranferieren und dort Trainieren lassen. Nach dem Training, die Digimon einfach wieder ins Team holen und die Reise kann weiter gehen.

So steigen die Werte schneller als nur durch bloßes Leveln. Dies kann helfen die bedinungen für die Nächste stufe zu erfüllen, oder eurem Digimon ein schönes Leistungsboost verpassen!

Das Maximal Level anheben

Für manche Digitiationen muss das Digimon ein Level erreichen welches aufgrund des Maximal Levels nicht möglich ist.

Um das Maximal Lvl anzuheben muss man es erst in ein anderes Digimon Digitieren lassen und es später wieder zurück Digitieren lassen. Durch das zurück Digitieren steigt das Max. Lvl.

Beispiel:

Pagumon benötigt Lvl 15 um zu Impmon Digitieren zu können, hat jedoch ein Maximal Lvl von 11.

Also muss man es in DemiDevimon digitieren lassen und später (sobalt die beinungen für Pagumon erfüllt sind oder später) wieder in Pagumon DeDigitieren.

Nun ist das MAx. Lvl. auf 23 gestiegen! Somit kann man sich nun ein Impmon machen!

Durch das Anheben des Max. Lvl. kann man auch die Werte des Digimon anheben, denn wenn man immer bis zum Max. Lvl. Trainiert und dann erst digitieren lässt, hat es logischerweise bessere Werte als, wenn man es sofort Digitiert, wenn es die Bedinungen erfüllt.

Das Hoch Level ist zwar mühsam, lohnt sich aber wenn man ein mega starkes Digimon haben will ;)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Digimon umsonst heilen

Jedesmal wenn man seinen Unterkunft betritt, also den Ort wo Phascomon und der DigiFarm, so wie DigiLab Pc sind, werden alle Digimon im Team geheilt.

Man braucht sich lediglich dorthin teleportieren und kann sofort wieder zurück.

Die Unterkunft befindet sich am anderen Ende des Teleporters gegenüber des ItemShops im gang linken Bereich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Digimon World - Dusk/Dawn - Kurztipps: Digimon die man nicht bekommen kann / Tipp zum erschaffen / Digimon besonders stark machen

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digimon World - Dusk/Dawn

Digimon World - Dusk/Dawn

Digimon World - Dusk/Dawn (Übersicht)