SmackDown vs. Raw 2010: Lustiger Bug

Lustiger Bug

Wenn ihr mit (mindestens)2 Personen im Elimination Chamber Match spielt könnt ihr zu zweit auf eine Kapsel steigen, was normal nicht gehen würde, weil der eine den anderen runterwerfen würde. Ihr müsst mit Player 1 auf eine Ringecke steigen und dann mit dem 2 Player die ganze Zeit gegen die Ecke laufen(-> hochsteigen), während ihr mit dem 1. Player, welcher noch auf der Ringecke hockt auf die Kapsel steigt (A und in die Richtung der Kapsel). Wenn ihr diese beiden dinge zusammen ausführt sollten die Beine des 1. Players kurz durch den Kopf des 2. Players gehen. Danach müsst ihr nur noch so schnell wie möglich mit dem 2. Player auf die Kapsel steigen und es geht. So hockt ihr beide auf der Kapsel und könnt auch auf Knopfdruck runtespringen.


Hühnerkostüm

Hallo. Ich habe schon häufig Fragen gesehen die mit dem Hühnerkostüm aus der Road to Wrestlemania des erstellten Charakters zu tun haben. Keine Sorge, das Hühnerkostüm zieht ihr nach ein paar Matches wieder aus. Das ist normal. Viel Spass beim Spielen.


Weiterführung zu ,,Lustiger Bug"

Wenn ihr zu zweit auf der Kammer steht muss einer von euch springen. Den Anderen haut es auf der Kammer um und er kann darauf laufen.

Ihr müsst es mal zu dritt versuchen dann könnt ihr zu zweit auf der Kammer kämpfen.


CAW Story

Bei der Caw Story gibt es ja ein Kampf gegen Santino wo Vince der Ringrichter ist. Es gibt dort eine sehr einfache Variante das Match zu Gewinnen. Lasst euch einfach Disqualifizieren.


Eleminieren leicht gemacht

Der Trick ist ganz einfach mit haut den gegner um und Tritt solange auf ihn ein bis er abwehrt um aufzustehen (meist stehen sie mit Seitwertsrolle auf.

Danach verpasst ihr ihm einen running Move der ihn ein weiteres mal umhaut (keine Angst sie können das nicht abwehren). Dieses Wiederholt ihr bis der Gegner am Ende ist dann vieleicht noch Signature und Finisher und ... Gewonnen.

PS: Funktioniert auch beim Multiplayer ist ganz Witzig seine Freunde zur Verzweiflung zu bringen.


Weiter mit: SmackDown vs. Raw 2010 - Kurztipps: Neue Finisher der Superstars / Hall of Fame

Zurück zu: SmackDown vs. Raw 2010 - Kurztipps: Inferno Match / Erstellter Superstar Story / Alle versteckte Einzüge / Fegefeuer als dicker Rumble-Vorteil / Tag Team Match

Seite 1: SmackDown vs. Raw 2010 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu WWE SmackDown vs. Raw 2010 (40 Themen)

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)

beobachten  (?