Midnight Club: Street Racing: Schnellstes Auto im Spiel

Schnellstes Auto im Spiel

von: Autoexperte / 12.07.2010 um 16:01

Das schnellste Auto im Spiel ist der London Polizeiauto nicht der Bus oder der Jeep der Streifenwagen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verkehrwagen Verfolgen euch

von: Autoexperte / 07.09.2010 um 16:06

Ihr kennt sicher den Verkehr die Quer durch die Stadt fahren. Immer schön die Straße entlang. Aber wenn ihr wollt das der Verkehr andere rammt gegen Häuser fahren oder auf der Wiese fährt müsst ihr folgendes tun: Ir stellt euch vor ein Verkehrwagen (Versucht ihn nicht zu berühren) dann walkelt der Wagen ein bisschen und kommt zu euch näher. Fahrt los aber fahrt nicht so schnell fahrt in den Park und der Verkehr macht das selbe aber passt auf der Verkehr wird immer schneller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Autos

von: Autoexperte / 08.09.2010 um 09:12

Wenn ihr rote Punkte seht fährt ihr ganz langssam durch und ihr habt ein neuen Wagen.

Faasuto GT: In dem bisherigen Tipp sagt das man denin NY am Ende der Karte bekommt aber da bakommt man das Super Taxi hier bekommt man den richtig.

Startet in London fahrt zur anderen Flussseite.Dort müsste bei einer Kreuzung ein großes rotes Einkaufszentrum sein. Von der Kreuzung aus müsste daneben links davon so eine Rampe sein. Spring mit ca. 15 Kmh dorthin aber fahrt nicht weit vorne so das ihr runter fliegt geht gleich nach rechts und da müsst ihr ihn dann haben.

Super Taxi: Geht wenn ihr in NY Startet immer geradeaus also da wo der Tunnel zur Autobahn ist. Geht nun Außenrum statt ihnen rein. Dort muss ein Gebäude aus Stein da sein da drin müsste eine Rampe sein. Fahrt ca. 100 Kmh auf die Schanze und auf ein anderes Dach. Da müsste er sein.

Marauder: Wenn ihr denn wollt müsst ihr auf die Karte kucken dort müsste ein blauer Strich sein. Fahrt dorthin aber wenn ihr dahin fährt ist eine Rampe zusehen fahrt nicht darauf sonder naach links Da seht ihr rote Lagerhäuser fahrt in den 4 Rein Dort ist eine Rampe. Springt mit ca. 50 Kmh so ziemlich rechts auf die Schanze dann müsstet ihr drinn sein (Es misslingt oft also probierst nochmal) fahrt dann weiter nach vorne und ihr solltet den Kreis sehen.

Faasuto GS: Ihr startet doch an einer Wiese fahrt zurück bei so ein Plakat wo Speed drauf steht. Schanzt da mit ca. 100 Kmh drauf. Ihr landet dann auf ein dach kuckt euch da mal um.

Faasuto GR: Wenn ihr in London startet ihr auf einer Wiese. Dreht um und fahrt zur Straße zum Speed Plakat. Fahrt nicht hinein sondern nach rechts neben dem Gebäude nicht zum Tor. Nach 2 Kreuzungen stopt ihr. Ihr seht links so ein weißes Gebäude fahrt bei dem Gebäude am Gehweg da geht es ein bisschen hoch und wenn ihr da oben seid fahrt in das Glas und ihr seht ein roten Punkt.

Den Rest schaltet ihr in der Karriere oder in der Arcade wenn ihr Rennen gewinnt frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Midnight Club: Street Racing - Tipps und Tricks: Der einfache Sieg / Das schnellste Auto im Spiel / Fasuto GR / Manhattan Bonus langsam Nein / PD Leichter Freischalten

Seite 1: Midnight Club: Street Racing - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Midnight Club: Street Racing

Midnight Club: Street Racing
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club: Street Racing (Übersicht)

beobachten  (?