Landstalker: Tips und Tricks

Tips und Tricks

/ 12.01.2001 um 20:53

  • Um ein Casino-Ticket zu bekommen, muss man in die Burg gehen und mit Arthur reden!
  • Damit sich der Sumpf-Schrein öffnet, muss nach Gumi gehen und die IDOL Statue finden. Jetzt geht man mit der Statue zum Schrein!
  • Wenn man mit dem Ritter im Haus zwischen Gumi und Ryuma redet, bekommt man das Flammenschwert!
  • Beim ersten Rätsel der Mercator Gruft muss man die Blasen in der Reihenfolge Weiß, Rot und Gelb zerstören.
  • Beim zweiten Rätsel der Mercator Gruft darf man nicht mit dem Schwert kämpfen, sondern nur den Stein werfen.
  • Beim dritten Rätsel der Mercator Gruft darf man nur die dunklen Skelette zerstören!
  • Beim vierten Rätsel der Mercator Gruft muss man in die obere Reihe klettern, sich nach links drehen und durch die unsichtbare Tür gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Dorf Massan

von: wyski / 10.02.2002 um 11:23

In Massan muss man den Hund (wenn der schon nicht mehr da ist, das Huhn) nehmen und versuchen, ihn auf die Statue in der Mitte des Dorfes zu werfen. Es ertönt ein Geräusch wie von einem Schalter und eine Schatztruhe mit Lebensenergie erscheint!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kampfmeister

von: Vegedist / 28.04.2002 um 10:00

In der großen Stadt, wo das Schloss steht, gibt es ein Haus wo ein Schild mit einem Schwert drauf ist. Da geht ihr rein und redet den alten Kampfmeister an, nun müßt ihr gegen ihn Kämpfen.

Er fragt euch öfters ob ihr jetzt aufhören wollt, ihr geht aber immer auf nein bis er besiegt ist. Es dauert ein bisschen, der Alte ist nämlich gut.Wenn er endlich besiegt ist, kriegt ihr Massen von Gold.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Landstalker (3 Themen)

Landstalker

Landstalker

Letzte Inhalte zum Spiel

Prey: Neustart im Weltall

Prey: Neustart im Weltall

Nach jeder Menge Kehrtwendungen und unverhofften Richtungsänderungen kehrt Prey zurück und fängt neu an. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Super Nintendo: Neue Hinweise auf eine Mini-Version der Retro-Konsole aufgetaucht

Nach dem Erfolg des Nintendo Classic Mini gibt es neue Hinweise, dass nun eine entsprechende "Super Nintendo Entertainm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Landstalker (Übersicht)

beobachten  (?