Borderlands: Kurztipps

Sinnlos

Euch wird sicherlich die Fähigkeit des Soldaten aufgefallen sein, mitdem ihr Mitspieler heilen könnt, wenn ihr auf sie schießt. Nun fragt man sich jedoch was man auf mit dieser Fähigkeit im Einzelspieler soll? Wenn ihr eher der Alleingänger seid, dann spart eure Punkte lieber, als sie darauf zu setzen.

1 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist nicht Sinnlos man kann die gebrauchen um seinen Geschütz so zu Sanitäterndas er die Mitspieler heilt wenn man in seiner Nähe ist.Das Spieletipps team sollte dich wegen Dummheit Sperren.

25. Februar 2015 um 19:57 von Rockelz melden

sinloser krzz tipp

26. Juli 2012 um 13:46 von jasong01 melden

YOU DONT SAY. Ich dachte jetzt, wenn ich die Luft anschiße, Belebe ich tote Skags wieder, wenn ich das geskillt habe . . .

08. Juli 2012 um 00:16 von EkibiyoDrakmord melden

Dein Kommentar war eher sinnloser, den mit dem Sanitäter Talent kannst du dich mitn geschütz hochheilen schild aufladen und munition generieren wennst dich richtig skillst.

23. Mai 2012 um 16:17 von Apozema melden


Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

Bug mit Sirene und Berserker

Wenn man mit dem Berserker respwant, also gerade wieder normale Sicht, muss die Sirene ihren Phasewalk beginnen. Tada, wenn man es richtig macht ist der Berserker nun ungefähr so schnell wie die Sirene im Phasewalk, der Zustand hält jedoch ewig. ACHTUNG: Geht man während dieses Zustandes den Berserker-Modus verschwindet der Zustand sofort dennoch extrem nützlich

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie get des bei mir und nen freund get dat nicht

26. Juli 2012 um 13:47 von jasong01 melden

oh cool danke

17. Juli 2012 um 15:21 von gelöschter User melden


Angebot des Tages

Ihr braucht eine gute Waffe, Classmod Granmod oder Schild, aber in den Automaten ist nicht das was ihr sucht... ? Kein Problem, geht einfach aus dem Spiel raus und wieder rein und es gibt neue Angebote in den Automaten

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp

10. Mai 2014 um 19:44 von 117TheMasterChief melden


Herausforderung "Das ist kein Flug Simulator"

Wenn ihr über die "Piss-Wash" hürde springt fahrt solange weiter bis ihr zu einem Rakknest kommt, killt diese und die nahe gelegenen Skags am besten gleich mit nun fahr ihr direckt hinter dem Rakknest ( aus richtung der piss wash hürde) direkt nach rehts bleibt links von der Windmüle. Jetzt nicht nach oben fahren sondern nah an der wand unten entlang, sobald ihr die kleine Ebene verlasst müsstet ihr einen Felsen sehen der mitten auf der Straße ist benutzt den Turbo und fahrt mittig gegen den Felsen jetzt müsstet ihr abheben, mit etwas Glück landet ihr auf dem dach des Wagens.

Nach kurzer Zeit (ca.0,5-1sek) fallt ihr dan aus dem Wagen aber solange ihr im Wagen sitzt läuft die Flugzeit weiter( ihr dürft nicht mit den Rädern aufkommen den dann wird die zeit gestoppt.)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hatte es getestet aber weiß nicht ob es geht weil ich orbit erreicht usw schon hatte weil ich mit einem freund bißchen rumgealbert habe xD

25. März 2013 um 19:47 von gelöschter User melden


Tipp für den Todeskreis

Ihr müsst euch genau unter das Tor stellen, welches zu geht wen ihr in die Arena betretet. nun geht einen schritt rein und schnell wieder raus, wen das Tor zu geht aber euch ins Gesicht knallt geht es wieder hoch und die Skags kommen trotzdem.

Dann müsst ihr euch hinter die kleine Kiste hocken, welche direckt neben dem Haus steht. (Auf der seite von dem Tor.)

Dort seit ihr vor Angriffen geschützt außer vor dem Zungenschlag, Spucke von Spuckerskag und vor Feuer Seure und Elektro Strall (letzten Drei nur mit viel Pech.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Borderlands - Kurztipps: Dlc Bewertung welcher lohnt sich? / Schnell Leben auffüllen / Farbcode / Unschlagbarer Jäger / Schneller mit Brick


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)

beobachten  (?