Borderlands: Dlc Bewertung welcher lohnt sich?

Dlc Bewertung welcher lohnt sich?

Hallo wer 100% haben will muss alle downloaden klar aber für die die noch am überlegen sind welcher besser ist muss hier reinschauen.

General Knoxx: Diesen Download kann ich nur jeden empfehlen er macht Spaß und ist cool.

DR.Ned:Dieser Dlc ist für die die auf Gruseligen Gebieten stehen und gerne gegen Zombies kämpfen.Hat mir auch sehr gut gefallen.

Underdome:achja der Underdome hat mir am wenigsten gefallen schon deshalb weil er mit einer Mission sehr dünn ausgefallen ist.Dieser Dlc ist nur für die gut die zu viel Waffen haben ansonsten nicht.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du hast Claptrap´s New Robo Revolution vergessen

01. Oktober 2012 um 00:57 von LeutnantKiba melden


Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

Schnell Leben auffüllen

Wenn eure Lebensenergie gesunken ist, dann müsst ihr einfach in ein Fahrzeug ein- und aussteigen, ihr bekommt jedesmal etwas Leben wieder.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Farbcode

Bei Borderlands gibt es einen bestimmten Farbcode bei den Gegenständen (Die Schrift ist farbig nicht der Gegenstand ).Sie zeigen an wie selten die Gegenstände sind. Orange: Sehr selten, Viollet: Selten, Blau: Weniger selten, Grün: Normal, Weiss: Garnicht selten.Nicht alle Orange Waffen sind auch gut aber sie bringen sehr viel Geld ein. Manche Bosse haben solche Waffen. Im zweiten Spielverlauf ist es leichter solche zu finden. Selbst ich habe nur 5 solche gefunden. Also passt auf das ihr eine Orange Waffe nicht liegen lasen.

2 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, war mir nicht sicher, was was ist :)

01. August 2013 um 22:42 von Player-Gamer melden

super tip. beim laden kann man diesen auch lesen.

09. September 2012 um 13:47 von uweone melden


Unschlagbarer Jäger

Erstmal zur allgemeinen Info: Mordecai besitzt einen Skill der sich "Trespass" nennt. Wenn ihr diesen Skill voll habt, erlaubt er euch den Schild des Gegners quasi zu ignorieren und direkt die Lebensleiste zu senken. 100% Chance das Schild zu durchbrechen.

Damit ihr fast unbesiegbar im PvP seit, nehmt als eure Zweitwaffe eine SMG. Wenn ihr eine mit guter Feuerrate gefunden habt, dann habt ihr euren Gegner mit einem Magazin schon erledigt, da ihr ja direkt die Lebensleiste angreift.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schneller mit Brick

Um mit Brick schneller zu sein müsst ihr zu zweit spielen. Brick muss im Berserkermodus sterben und vom anderen Spieler (es ist egal wer der is) wiederbelebt werden. Dann is Brick so schnell wie im Berserkermodus. So könnt ihr z. B. alle Items vorm anderen Spieler holen.

ABER ACHTUNG: Wenn ihr wieder in den Berserkermodus wechselt und der normal beendet wird seid ihr wieder normal schnell.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Borderlands - Kurztipps: Hinweis auf Add-on / Schnitzeljagd Revolver in Dahl Headland / Sich ohne Medizin heilen / Der Soldat / 2 Eastereggs

Zurück zu: Borderlands - Kurztipps: Sinnlos / Bug mit Sirene und Berserker / Angebot des Tages / Herausforderung "Das ist kein Flug Simulator" / Tipp für den Todeskreis

Seite 1: Borderlands - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)

beobachten  (?