Borderlands: Hinweis auf Add-on

Hinweis auf Add-on

Ich habe mit nem kumpel das Borderlands Add-on "Secret armory of General Knoxx" gezockt und uns ist aufgefallen dass sich in Moxxis Bar außer den Tonnen von Toten auch noch etwas sehr interessantes befindet. Hinter Moxxis Tresen ist ein Regal angebracht in dem verschiedene Gegenstände stehen. Ganz links steht ein Turm, wie er in der mitte der Arenen, in Moxxis Underdome Riot (erstes Add-on), steht, dann weiter rechts befindet sich ein Baum der genauso aussieht wie die im Zombie Add-on (zweites Add-on) (ein weiterer Beleg dafür dass es ein "Zombiebaum" ist ist der gelbe hut und das Gehirn im Regal).

Dann folgt eine von Marcus' Wackelpuppen die für das dritte Add-on (in welchem wir uns grade befinden) steht, in dem Marcus eine wichtige Rolle spielt. Und nun zum interessanten Teil denn ganz rechts steht ein kleiner Claptrap mit schnauzer und das lässt vermuten dass es eine Anspielung auf das vermutlich schon lang geplante 4. Add-on sein sollte.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gab es nicht im 1. addon nen claptrap mit schnauzer?

25. März 2013 um 19:51 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

Schnitzeljagd Revolver in Dahl Headland

Es haben einige in den Fragen gefragt wo der Lauf vom Revolver versteckt ist. Der versteckt sich in dem Autowrack was genau gegenüber der Autostation ist, im Fahrerraum.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Sich ohne Medizin heilen

Wenn man in Borderlands schon die Fahrzeuge freigeschaltet hat, kann man im Falle von niedriger Energie sich einfach ins Fahrezeug setzen und wieder aussteigen und die Energie füllt sich etwas auf.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der Soldat

Unter dem Soldaten in Boderlands kann man sich einen "Medic" vorstellen der die anderen Klassen durch z.B Heilung im Kampf unterstützt.

Im Singleplayer ist der Soldat eine der schwächeren Klassen , aber entfaltet dann im Multiplayer seine wahren Stärken:

Er kann nicht nur dank seiner Rifles und dem Scorpion-Geschützturm austeilen sondern auch den anderen Klassen helfen indem er auf sie schießt(klingt komisch ist aber eine Fertigkeit die dafür sogt das deine Kamerade schneller heilen).

Falls man eher ein Einzelgänger ist sollte man sich am besten für eine andere Klasse entscheiden.

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


2 Eastereggs

  1. Zuerst geht nach Firestone. Wenn man aus Markus' Laden geht, links an der Wand stehen leere Fäßer. springt auf diese und dann versucht auf das Haus zu springen. Sobald ihr oben seid guckt auf den Boden und ihr seht einen Pfeil der auf etwas zeigt. Schaut in diese Richtung und ihr seht einen neuen "Bekannten".
  2. Für dieses Easteregg müsst ihr die Erweiterung "Jakobs Cove" besitzen. Ihr dürft es jedoch nicht durchgespielt haben, da ihr den Clap Trap von Dr. Ned braucht. Wenn er gefesselt vor den schwarzen Brett steht geht in ihn herein und springt. Ihr werdet nun Schaden bekommen und zwar einen bei jeden zweiten Sprung.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du hast den easteregg bei treachers landing vergessen und das mit dem claptrap wusste ich auch(der in firestone) aber das mit dr ned wusste ich garnicht :D , es klingt aber nicht besonders nach einem easteregg sondern nach einem glitch

25. März 2013 um 19:53 von gelöschter User melden


Weiter mit: Borderlands - Kurztipps: Grüne Farbe / Vier Spielklassen / Gegenstände duplizieren / Questitems / Gegenständer Klonen

Zurück zu: Borderlands - Kurztipps: Dlc Bewertung welcher lohnt sich? / Schnell Leben auffüllen / Farbcode / Unschlagbarer Jäger / Schneller mit Brick

Seite 1: Borderlands - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)

beobachten  (?