Borderlands: Grüne Farbe

Grüne Farbe

Achtet immer auf die grüne Farbe. Diese Farbe kann euch auf Schränke, Kühlschränke, Boxen, Eimer und eventuell auf Skag-Erbrochenem aufmerksam machen.

2 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die grüne farbe(Knöpfe?) an kisten und der grüne rauch über skag-erbrochenem, solche sachen eben und an jeder verschiedenen kiste an anderer stelle. ist mir auch aufgefallen und zu anfang sehr nützlicher tipp!!

30. September 2012 um 15:22 von gelini89

Völlig unnötiger Tipp!!!

19. August 2012 um 12:03 von Scarface11

Was soll man den mit "grüner Farbe" anfangen. Das kann überall sein, im Himmel, auf dem Boden, in der Luft schwebend oder an den Wänden. Wo ist die grüne Farbe denn?

30. Dezember 2011 um 13:11 von shadowblade161

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

Vier Spielklassen

Es gibt vier Spielklassen, die sich durch bestimmte Eigenschaften unterscheiden

  • Der Falke kann mit der Hilfe vom Jäger Mordecai eingesetzt werden. Ein guter Scharfschütze seid ihr dann auch.
  • Lilith hat die Fähigkeit sich unsichtbar zu machen und nebenbei den Waffen einen Bonusschaden zu geben.
  • Roland kann mehrere automatische Geschütztürme erstellen. Sie erledigen Gegner und bieten sich als Schutzschild an. Bei hohem Level vergibt der Geschützturm Munition und hat die Möglichkeit euch zu heilen.
  • Im Nahkampf ist Brick unschlagbar.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Roland kann nur ein automatisches Geschütz aufstellen

02. Juli 2011 um 18:48 von M_v_P

Gegenstände duplizieren

Für diesen Trick müsst ihr das Spiel im Coop-Modus starten. Sobald ihr einen Gegenstand gefunden habt, den ihr gerne duplizieren möchtet, lasst ihr ihn fallen und beendet das Spiel ohne zu speichern. Euer Coop-Partner schnappt sich nun den Gegenstand.

Wenn ihr danach euer Spiel fortsetzt, werdet ihr feststellen, dass der Gegenstand noch immer dort liegt, wo ihr ihn fallen gelassen habt. Also sammelt ihr ihn wieder ein und lasst euch von eurem Coop-Parten das Duplikat geben. Dieser Trick funktioniert mit allen Gegenständen und er kann beliebig oft wiederholt werden.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vorsicht, des geht nur online, da muss man nach dem Fallenlassen des Gegenstandes aus der lobby raus. Dann gehts

17. Januar 2013 um 17:33 von JonathanXD

man kann das spiel nicht verlassen ohne zu speichern :D

16. Januar 2013 um 14:54 von Timomatic

Questitems

Schaut euch im Umkreis der Zielmarkierung genau um. Es kann sein, dass der Questitem weiter wegfliegt als gedacht und Ihr somit Probleme beim suchen kriegt.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gegenständer Klonen

Wenn ihr zu zweit im Koop-Modus spielt und euch nicht einigen könnt, dann klont dieses bestimmte Objekt.

Kopiert den Spielstand von dem der den Gegenstand im Inventar hat und, geht mit dem kopierten Stand und dem vom Freund ins Spiel.Dann werft einfach die Gegenstände raus.

1 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weis nicht wie man denn spielstand kopiert

08. September 2012 um 14:33 von Spinne-01

Es heißt "Gegenstände klonen" nicht "Gegenständer Klonen"

02. Juli 2011 um 18:53 von M_v_P

Weiter mit: Borderlands - Kurztipps: Wie ihr Element Artefakte erhaltet / Truhen / Schnelles Aufleveln von Character und Waffen / Mad Mel leicht gemacht! / 3 Eastereggs

Zurück zu: Borderlands - Kurztipps: Hinweis auf Add-on / Schnitzeljagd Revolver in Dahl Headland / Sich ohne Medizin heilen / Der Soldat / 2 Eastereggs

Seite 1: Borderlands - Kurztipps

84
Berserk and the Band of the Hawk: Die sensible Seite des Gemetzels

Berserk and the Band of the Hawk: Die sensible Seite des Gemetzels

Ungewöhnlicher Anime trifft auf altbewährte Spielformel. Schon viele Vorlagen bekamen die Omega-Behandlung, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Microsoft kündigt Spiele-Abo-Dienst für Xbox One an

Xbox Game Pass: Microsoft kündigt Spiele-Abo-Dienst für Xbox One an

Über 100 "Xbox One"-Spiele für 9,99 Euro im Monat: Das verspricht Microsoft mit der Ankündigung des soge (...) mehr