Borderlands: Addons starten

Addons starten

Um eure Addons starten zu könnem müsst ihr mindestens die Quest zu Anfang erledigen in der ihr 5 Skags töten musstet. Habt ihr das bereits erledigt müsst ihr zu den gelben Pfosten auch Schnellreisestation genannt und euch dort die neuen Orte heraussuchen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

Alle Fluglängenherausforderungen schaffen

Um wirklich alle Fluglängenherausforderungen auf einmal zu schaffen müsst ihr nach "The Dahl Headland" können.

Also geht ihr erstmal dahin und holt euch euren Wagen. Dann stellt ihr euch so auf die große Rampe am Anfang, dass ihr mit euren Rädern nichts berührt. Ihr solltet also auf dem "Bauch" des Wagens liegen. Dann steigt ihr aus, allerdings fällt ihr wahrscheinlich raus, also lauft ihr hoch. Dies sollte mindestens 5 Sekunden dauern. Wenn ihr oben seit und so steht das ihr in euren Schützenplatz einsteigen könntet dann macht ihr einen Nahkampfangriff und euer Wagen fliegt weg. Allerdings solltet ihr sofort nach dem Nahkampfangriff in den Schützenplatz einsteigen.

Jetzt solltet ihr alle Fluglängenherausforderungen auf einmal geschafft haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Warnung Bug

Spielt Borderlands mittlerweile das zweite Mal durch. Heute morgen wollte ich meinen Speicherstand laden und er war zwar noch da, aber mit der Bezeichnung "Beschädigt".

Laden ist nicht mehr möglich, nur noch das Löschen des Charakters. Nach langer Suche im Netz habe ich folgendes gefunden: Es handelt sich um ein Bug der im Kooperativen-Modus vorkommt und auf allen Plattformen. Leute die schon sehr seltene Waffen haben und einen hohen Level, sollten darüber nachdenken, bis zum Fix zu warten.

5 von 9 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn man sein Savegame editiert kommt so etwas vor. Oder man schrottet seine Gamedata.

25. August 2012 um 17:40 von MasterAnakin melden

Dann ist die festplatte oder das spiel schrott

18. August 2011 um 18:46 von zocker099 melden

passiert nur wenn man versucht seinen spielstand mit nem editor zubearbeiten und nicht weiss wie man ihn wieder umwalden muss oder wenn man cheat bzw modwaffen verwendet

20. September 2010 um 16:33 von Snaku melden

ja ich wuste es zum glück scho aber für andere ist es echt blöd wen so was passiert

14. März 2010 um 11:01 von Rascal_04 melden

Der Beitrag war sehr hilfreich Danke

12. Februar 2010 um 19:22 von aottiaotti melden

ja der war hilf reich ich konnte mich schützen

06. Januar 2010 um 14:42 von brickzocker123 melden


Bugs im Spiel

Also mein Freund und ich waren kurz vorm Gipfel( Vorletzte Ebene oder so was in die richtung) also kurz vorm ende, wollte mein freund auf eine plattform Springen und fiel runter, normaler weise wird man bekantlich Respawnt, so nicht mein kollege. Er fiel durch den boden der Schlucht und landete unter der ebene er sah alles von unten aber aus großer entfernung. Erbewegte sich wie durch Watte konnte aber nicht da raus deshalb mussten ich ins nächste Gebiet gehen damit er da raus konnte. Ich kann dem Oben genannte Bericht nur zustimmen mir ist das selbe passiert.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Intros entfernen/Sprache ändern/ Mikrofon aus

Die "" Zeichen in meinem Beiitrag sollen wichtige Begriffe hervorheben und sind nicht in der Dateisuche mit einzugeben! Macht von der angegebenen Datei eine Sicherung (kopiert es z.B. auf den Desktop)! Ihr wollt die lauten und nervigen Introvideos los werden? Mit einem Edit einer Datei könnt ihr dies tun.

Geht dazu in den Ordner: "C:\Dokumente und Einstellungen\\Eigene Dateien\My Games\Borderlands\WillowGame\Config" und öffnet die "WillowEngine.ini" mit dem Microsoft Editor (Notepad). Scrollt nun nach ganz unten der Datei, dort steht als drittletzter Eintrag:

[FullScreenMovie]

  • StartupMovies=2K_logo
  • StartupMovies=Gearbox_logo
  • StartupMovies=NVidia
  • StartupMovies=Loading
  • SkippableMovies=2K_logo
  • SkippableMovies=Gearbox_logo
  • SkippableMovies=Attract
  • SkippableMovies=NVidia
  • Löscht nun diese Einträge:
  • StartupMovies=2K_logo
  • StartupMovies=Gearbox_logo
  • StartupMovies=NVidia
  • SkippableMovies=2K_logo
  • SkippableMovies=Gearbox_logo
  • SkippableMovies=NVidia
  • Nun sollte der Eintrag so aussehen:
  • [FullScreenMovie]
  • StartupMovies=Loading
  • SkippableMovies=Attract

Speichert die Datei ab und startet das Spiel. Die nervigen Intros sind nun weg. NICHT die beiden anderen Videos löschen oder den Eintrag komplett entfernen! Sonst startet das Spiel nicht mehr. Macht ein Backup der Datei!

Ändern der Sprache auf Deutsch: Ihr geht wieder in die WillowEngine.ini und geht dann beim Editor auf "Bearbeiten- Suchen", sucht nun "Language". Wenn ihr den gefunden habt steht dort:

  • Language=int

Andert das int zu deu. Nun habt ihr das Spiel auf Deutsch, das geht auch bei der Uncutversion!

Mikrofon im Ko-op ausschalten (für Skype, Teamspeak...): Geht wieder in die WillowEngine.ini und sucht diesmal:

  • bHasVoiceEnabled=true

Ändert es in:

  • bHasVoiceEnabled=false

Speichert die Datei und macht nun den Schreibschutz auf die Datei. Macht dazu einen Rechtsklick auf die WillowEngine.ini und macht ein Kreuz bei "Schreibschutz", Übernehmen, OK und der Schreibschutz ist aktiviert, nun kann das Spiel das Mikrofon nicht mehr einschalten und ihr könnt in Ruhe mit Skype oder Teamspeak plaudern.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wusste ich aber trotzdem gut beschrieben

25. März 2013 um 20:01 von gelöschter User melden

Sehr gut aber ich finde nicht bHasVoiceEnabled=true

28. Juli 2012 um 21:11 von Abiana melden

Vielen Dank, das hat mir sehr geholfen

11. Dezember 2010 um 10:36 von nemeXis melden


Weiter mit: Borderlands - Kurztipps: Savegame Editor / Seltenheit, die Farben erklärt / Boss- und Questwaffen / Schnelle und einfache Legendäre Waffen

Zurück zu: Borderlands - Kurztipps: Wie ihr Element Artefakte erhaltet / Truhen / Schnelles Aufleveln von Character und Waffen / Mad Mel leicht gemacht! / 3 Eastereggs

Seite 1: Borderlands - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)

beobachten  (?