Mini Ninjas: Charaktere

Charaktere

Es gibt Sechs spielbare Charaktere die sich ich ihren Waffen und Fertigkeiten unterscheiden.

Hiro:

Er ist der Held des Spiels und kann als einziger Charakter die Zauber der Kuji-Magie einsetzen. Er kämpft mit einem Schwert.

Futo:

Er ist der beste Freund Hiros. Futo ist schwerfällig aber auch stark. Seine Waffe ist ein Hammer.

Suzume:

Sie ist eine zierliche Persönlichkeit kann aber auch sehr schlagfetig sein. Sie kämpft mit einer Flöte.

Shun:

Es ist der ruhigste der Ninja-Truppe. Seine Waffe ist ein Bogen mit dem er Gegner schon auf große Entfernung attackieren.

Tora:

Er hält sich selbst für einen Tiger und ist der energischste. Er kämpft mit seine selbstgemachten Tigerkrallen.

Kunoichi:

Sie ist außergewöhnlich wendig und führt einen Haginata-Speer mit sich der ihre Bewegungen noch unterstützt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

all das weiß ich schon

12. Mai 2013 um 14:31 von adin


Dieses Video zu Mini Ninjas schon gesehen?

Weitere Charaktere

Grand Master

Als Meister und Lehrer der Ninjas wird es der Grand Master sein, der euch auf eure Missionen entsendet.

Tengu

Tengu, die Vogelkreatur, gibt euch neue Quests. Außerdem könnt ihr ihn im Tempel besuchen, um ihm Gegenstände abzukaufen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mini Ninjas (21 Themen)

Mini Ninjas

Mini Ninjas
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Mario + Rabbids Kingdom Battle: Leaks bringen Bilder und Details zum bizarren Nintendo-Ubisoft-Crossover

Mario + Rabbids Kingdom Battle: Leaks bringen Bilder und Details zum bizarren Nintendo-Ubisoft-Crossover

Dass im Vorfeld zur anstehenden E3 2017 bereits Neuigkeiten über kommende Spiele ins Internet leaken, ist nicht un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mini Ninjas (Übersicht)

beobachten  (?