Mini Ninjas: Kurztipps

Zutaten und Statuen leichter finden können

Für das Auffinden von Zutaten solltet ihr die Kontrolle eines Tieres übernehmen. Sogar aus größeren Entfernungen könnt ihr dann die Geruchswolken über Zutaten und Jizzo-Statuen sehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Mini Ninjas schon gesehen?

Geheimgang

Vor dem 2. Schloss dem Nachtschloss gibt es einen Geheimgang der ins Schloss führt der Eingang ist in einem Brunnen. Dort findet man auch den seltenen Schachtelhalm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Berichtigung Geheimgang

Ich entschuldige mich für meinen Fehler. Außerdem jetzt ausführlicher. Südwestlich vom Nachtschloss ist ein Baum oder was davon übrig ist. Er ist lecht zu entdecken da in der Nähe leuchtende Insekten rumfliegen und, weil es um ihn herum etwas heller ist. Dort unten gibt es zwei heilige Lotuse, zweimal Schachtelhalme, zweimal Steinkappe und, eine Jizostatue. Zurecht finden werdet ihr euch dort unten bestimmt selber, dort unten geht es fast nur in ein Richtun. Wenn ihr rauskommt kommt ihr aus einem Brunnen im Nachtschloss raus. Auch hier gibt es noch eine Jizostatue auf einem Stein, so wie ein paar Pflanzen wobei diese nicht wirklich selten sind. Aber hier kommt ihr nicht weiter also, zurück durch den Geheimgang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Noch mal zum Geheimgang zum Nachtschloss

Ich hab ja geschrieben dass man da wo man rauskommt nicht weiterkommt. Das stimmt nicht neben dem verschlossenen Tor ist Gras da kann man hin und da kann man auf die Mauer drauf springen und auch in den Rest den Nachtschlosses.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mini Ninjas (21 Themen)

Mini Ninjas

Mini Ninjas
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mini Ninjas (Übersicht)

beobachten  (?