Mini Ninjas: Gegner

Gegner

Im Spiel werdet ihr auf etliche Gegner treffen. Hier eine kurze Beschreibung mit Schwachstellen:

Beschwörer

Beschwörer können schwarze Löcher beschwören, aus denen Gegner hervortreten. Kämpft euch zum schwarzen Loch durch und drückt die A-Taste, um sie zu vernichten.

Big Guy

Dank der Futo-Fähigkeit lassen sich diese Gegner recht leicht besiegen.

Bogenschütze

Den Bogenschützen dürft ihr nicht zu nahe kommen, sonst beschießen sie euch mit ihren Pfeilen. Schleicht euch lieber unbemerkt an sie heran.

Besserer Bogenschütze

Die Bogenschützen, die euch im weiteren Spielverlauf begegnen und mit Feuerpfeilen schießen können, lassen sich genauso wie die normalen Bogenschützen aus dem Spiel nehmen.

Captain

Diese Gegner greifen euch mit großen Schwertern an. Nach einigen Treffern aber werden sie die Flucht ergreifen.

Lanzenträger

Lanzenträger haben eine große Angriffsreichweite. Attackiert sie daher aus sicherer Entfernung.

Mage

Die Mages schießen die "Balls of Darkness" auf euch und setzen euch mit Hilfe wilder Tiere zu. Lähmt sie am besten, oder setzt den Kuji-Zauber ein.

Ninja

Ninjas sind schnell und können sich teleportieren. Ihr solltet sie mit Hiros Y-Attacke paralysieren, oder die Kujo-Magie verwenden.

Samurai

Der Samurai will euch mit dem Schwert zu Leibe rücken. Mit einem einfachen Schlag könnt ihr ihn aus dem Spiel befördern.

Rote Samurai

Die roten Samurai sind vom Prinzip her genau so wie dir normalen Samurai. Sie sind nur etwas stärker und auch intelligenter.

sind gute tipps

11. April 2013 um 19:22 von onepiecmegafan melden

Dieses Video zu Mini Ninjas schon gesehen?

Mini Ninjas Gegner

Es gibt die verschiedensten Gegner hier eine Übersicht von den Gegnern und eine Beschreibung dazu. Für falsche Namen der Gegner entschuldige ich mich wenn bei einem der Gegner der Name nicht stimmt aber sie sollten zutreffend sein also:Samurai:Dies sind die Standardgegner die eigentlich fast immer dabei sind sie sind nicht besonders schlau sondern eher die nicht so intelligenten.Sie greifen ohne zu überlegen an und stürzen sich sofort auf euch drauf.Sie kann man eigentlich mit jedem Charakter schnell und fast ohne schwierigkeiten besiegen.Nur in Gruppen sind sie lästig aber schnell zu besiegen.Roter Samurai:Diese Burschen sind schon etwas schlauer als ihre Verwandten die normalen Samurai.Sie sind auch etwas stärker und kämpferisch begabter aber auch mehr lästig als sehr gefährlich.Gruppenanführersamurai:Diese Bürschchen erkennt man sofort sie stehen immer ganz hinten in den gruppen und sind etwas größer als die anderen.Sie erteilen immer die Befehle an die kleineren.Und wenn ihr alle kleinen besiegt habt.Läuft der anführer ganz feige weg statt sich wie ein richtiger anführer zu stellen und zu kämpfen.Wenn ihr ihn auch noch kriegen wollt dann rennt ihm einfach hinterher und greift ihn an.Er zuckt dann doch sein schwert und versucht sich mit schlotternden knien zu verteidigen.Er kann vielleicht mal ein schwerthieb machen aber eigentlich ist er ganz schön feige.nach ein paar hieben habt ihr aber auch ihn besiegt.Riesensamurai:Diese typen sind schon etwas ernster zu nehemen sie sind zwar langsam und auch nicht gerade die klügsten und halten sich für einen macker aber ihre keulenangriffe sind sehr stark.Am besten nehmt ihr für ihn futo denn er ist stark und kann ihn angreifen ihr müsst ihn schlagen und dann knopfkombos machen.das macht ihr ungefähr 3 mal und fertig.Bogenschützensamurai:Diese typen schiessen mit bogen und raketen.sie sind sehr lästig und auch etwas schwer zu kriegen.Aber nach ein paar hieben sind auch sie erledigt.kleiner tipp noch nach jedem schuss müssen sie nachladen und zielen das verschafft euch etwas zeit um sie anzugreifen.Lanzensamurai:Sie greifen immer in gruppen an und halten IMMER EINE STELLUNG.auf brücken oder vor toren.sie greifen euch immer an wenn ihr näher kommt.am besten ihr betäubt sie mit wurfsternen oder ihr schiesst pfeile auf sie.dann habt ihr sie auch besiegt.Bosssamurai:Diese übergrossen typen warten immer am, ende von schlössern oder burgen oder ähnliches.Sie machen immer je nach levelende andere attacken und andere tacktiken.und es giebt immer ein anderen weg um sie zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mini Ninjas (21 Themen)

Mini Ninjas

Mini Ninjas

Mini Ninjas (Übersicht)